Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 180 von 180

Thema: Mitternachtssnack VIII - Nerds-Geschöpfe der N8

Liebe Leutz!

Meine Güte! Was ist hier nur los! Eine Schande ist das! Echt mal! Kaum ist man mal ne Weile nicht mehr aktiv geht hier auch alles unter! Schlimm sowas! Echt schlimm!

Jeeeses! Hier muss mal was abgehen! Wo sind denn die Night Fighters wenn man sie mal braucht?

Ich schick mal das Helden Signal rauf in den Nachthimmel....ma guggn was passiert!

Nabend,
    Wasn hier los? ôo

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Nabend,
    Wasn hier los? ôo
    Na was soll hier schon los sein? NÜCHTS!
    And that's what i'm talking about!

Alarm Alarm! Hier muss mal wieder was abgehen! Dafür ist der Thread da! xDDD

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Dafür ist der Thread da! xDDD
    Wofür? ôo
    Ich sehe keinen Sinn. Oder ist das joer ne Ansammlung für all die armen Wesen die nichts besseres zu tun haben als NICHT schlafen zu gehen? O:

Wofür? ôo
    Ich sehe keinen Sinn. Oder ist das joer ne Ansammlung für all die armen Wesen die nichts besseres zu tun haben als NICHT schlafen zu gehen? O:
    Hust......janz jenau! Hier ist der Sammelplatz für alle rastlosen, verwirrten Nerd Kinder ohne Real Life, die Nachts nichts besserers zu tun haben als hier rum zu hängen und dummes Zeug zu labern btw. zu spammen! Wo ist Tante Jimbo wenn man ihn mal braucht?

Hust......janz jenau! Hier ist der Sammelplatz für alle rastlosen, verwirrten Nerd Kinder ohne Real Life, die Nachts nichts besserers zu tun haben als hier rum zu hängen und dummes Zeug zu labern btw. zu spammen! Wo ist Tante Jimbo wenn man ihn mal braucht?
    Hört sich gut an!
    Naja trotzdem werde Ich nun erstmal mein Bett aufsuchen,verspreche aber von euch zu träumen
    Ich wünsche euch eine schöne Nacht =D

verspreche aber von euch zu träumen
    Das will ich dir auch mal geraten haben xD

Naja ich guck auch erst mal meine Scrubs dvds weiter. Mitternacht, Scrubs, Kaffee und eine Zigarette dazu! Perfekt!

Aber immer dran denken!....Wir müssen hier wieder einwenig mehr Leben in die Bude bringen!

Ja Guten Abend allerseits, bin zurück ausm DokuFest war recht geil. Irgendwan wurde es mir aber zu viel. Hab die ganze woche nur so 5-6 stunden geschlafen. Zum glück lebe ich noch.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ja Guten Abend allerseits, bin zurück ausm DokuFest war recht geil. Irgendwan wurde es mir aber zu viel. Hab die ganze woche nur so 5-6 stunden geschlafen. Zum glück lebe ich noch.
    Doku Fest? Was ging denn da ab? War das so ein Rockfestival oder sowas ähnliches?

Naja Ich für meinen Teil, werd heute Nacht Großputz hier machen, was bitter nötig ist! Der Dreck hier droht mir schon und sagt das er mein Zimmer übernehmen will! 0_o Vielleicht waren aber auch nur die Kekse schlecht die ich gestern unterm Bett gefunden habe und ich hab Hallus.

Users Awaiting Email Confirmation

guten abend zusammen

tja kiri, der großputz ist was feines. wie schön, dass mir der morgen ins haus steht....-.-

aber was findest du denn noch alles unter dem bett ? o.O

hach, tut das gut nach längerer zeit wieder zu posten

Zitat Zitat von Kazama Beitrag anzeigen
    guten abend zusammen

tja kiri, der großputz ist was feines. wie schön, dass mir der morgen ins haus steht....-.-
    Morgen bekomm ich Besuch! Da isses zu spät! Ich bin die ungekrönte Königin im Sachen aufschieben, obs um Schule, putzen oder sonstige Dinge geht.
    Das Leben könnte so schön sein, aber leider zeigt mir meine Mutter den Vogel, wenn ich sage Putz du doch mal! Tja ein Nerd muss auch mal tun was ein Nicht Nerd sonst tut! Putzen und Licht in die Bude lassen!

Zitat Zitat
    aber was findest du denn noch alles unter dem bett ? o.O
    Kekse, eine uralte halbvolle Flasche Coke Zero und meine Führerscheinbögen! ach und 3 Gameboy Spiele die ich schon ewig gesucht habe! 0_0

Zitat Zitat
    hach, tut das gut nach längerer zeit wieder zu posten
    Jau absolutes Dito!

also was das putzen betrifft, schieb ich das auch gerne vor mir her.....bis ich dann irgendwann in pizzaschachteln wate.....dann wirds zeit

also wenn ich mal was verlieren sollte, guckst du dann mal unter deinem bett nach ? ka wie, aber es wird denke ich auf kuriose art und weise da erscheinen

und ups, das klingt ja jetzt sehr zweideutig... und das bei meinem zweiten post nach der ruhepause. fürchterbar -.-

aber wo du recht hast.....ein hoch auf die alten nightfighters zeiten. die müssen wir mal wieder hinbekommen ^^

und mal ganz nebenbei ....was denn für gameboyspiele ?

Doku Fest? Was ging denn da ab? War das so ein Rockfestival oder sowas ähnliches?
    Ne das ist ein 7 Tage langes Film Festival. Da werden an 4 verschiedenen orten in Prizeren den ganzen tag Kurzfilme und Dokus gezeigt. Dazu gabs noch das DokuKamp wo alle die nicht aus der Stadt waren Campen konnten. War super geil, den ganzen Tag filme schauen und die ganze Nacht Party.

also was das putzen betrifft, schieb ich das auch gerne vor mir her.....bis ich dann irgendwann in pizzaschachteln wate.....dann wirds zeit

also wenn ich mal was verlieren sollte, guckst du dann mal unter deinem bett nach ? ka wie, aber es wird denke ich auf kuriose art und weise da erscheinen
    Glaub mir unter diesem Bett tauchen die kuriosesten Dinge auf! Abgesehen von meinem Hund der da fast ganztägig haust, finden sich da Sachen wieder die vorher Meilenweit entfernt verschwanden!

Ich glaub ja fast da unten ist so ein Warploch! Vor geraumer Zeit hab ich da unten ein Baguette von der Tanke gefunden! Kein Scherz jetzt! Aber es war nur noch zur Hälfte da, weil mein Hund da mehrmals abgebissen hat.......Vielleicht ist die andere mumifizierte Hälfte aber auch in einer anderen Dimension gelandet!

Zitat Zitat
    und mal ganz nebenbei ....was denn für gameboyspiele ?
    Also einmal für den alten Gameboy "Wario Land", dann Fpr GBA "Kingdom Hearts Chain of Memories und ebenfalls fürn GBA "Golden Sun".

JA! Ein hoch auf die Nightfighters, auch wenn wir seit Weihnachten mehr oder weniger einen halben Maulkorb auf haben!.... >_<

Glaub mir unter diesem Bett tauchen die kuriosesten Dinge auf! Abgesehen von meinem Hund der da fast ganztägig haust, finden sich da Sachen wieder die vorher Meilenweit entfernt verschwanden!

Also einmal für den alten Gameboy "Wario Land", dann Fpr GBA "Kingdom Hearts Chain of Memories und ebenfalls fürn GBA "Golden Sun".

JA! Ein hoch auf die Nightfighters, auch wenn wir seit Weihnachten mehr oder weniger einen halben Maulkorb auf haben!.... >_<

wir müssten eigentlich nochmal den alten thread ausgraben, in dem die idee mit der sektengründung aufkam....da waren ja erstmal die kuriosesten namen dabei, bevor nightfighters sich etabliert hat

und woah. wenn du da auf ein FF X Platinum stößt...das ist meins. such ich nämlich auch schon länger.

aber wario land ist was geniales.....ich war als kind süchtig nach diesem spiel

wir müssten eigentlich nochmal den alten thread ausgraben, in dem die idee mit der sektengründung aufkam....da waren ja erstmal die kuriosesten namen dabei, bevor nightfighters sich etabliert hat ^^
    Oh ja da sagst du was! Diese wilden nächtlichen Privatparties hier waren einfach de Hammer, ich denk, ich werde mal unseren Nerd für alle Weltsfragen und andere unwichtigen Dinge des Lebens beauftragen in der Grube nach unseren besten Sachen zu wühlen!

Zitat Zitat
    und woah. wenn du da auf ein FF X Platinum stößt...das ist meins. such ich nämlich auch schon länger. ^^

aber wario land ist was geniales.....ich war als kind süchtig nach diesem spiel ^^
    Nee hab hier nur ein normales FF X liegen und ein Tekken 5 Platinum, aber ich bin mir ziehmlich sicher, das das meins ist!

ich war als Kind ein Mario Land 2 suchti! Ich bin damals so oft an den 3 kleinen Schweinchen in den Kuckucks Uhren gescheitert.

@ Tante Jimbo

Und was für Filme und Dokus waren da so dabei?

@ Tante Jimbo

Und was für Filme und Dokus waren da so dabei?
    Da gabs alles, von Verückten Pandabären die auf Pingpong Spiler schossen bis zu Penner die kleine Mädchen vergewaltigen. Es gab ein par Filme da fühlte man sich wirklich schlecht nachdem der vorbei war. Zum glück gabs aber zwischendurch auch recht langweilige Filme, da konnte man dann schön schlafen.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Da gabs alles, von Verückten Pandabären die auf Pingpong Spiler schossen bis zu Penner die kleine Mädchen vergewaltigen. Es gab ein par Filme da fühlte man sich wirklich schlecht nachdem der vorbei war. Zum glück gabs aber zwischendurch auch recht langweilige Filme, da konnte man dann schön schlafen.
    Mkay!

Also gut Leute! Ich muss mich jetzt mal für heut Nacht abseilen. Ich hab wie gesagt noch noch ne Menge zu Putzen. Habt spaß, spammt noch ordentlich weiter und wie gesagt es leben die Night Fighters!

Nix los hier wenn Kirika den Thread nich vollspammt ^^

Ey, schon über einen Monat hier nichts los, wie kommt's?

Kirika, altes Haus, ich sterbe vor Hunger
    Wo bleiben die mir versprochenen Muffins aus der Äbbelwoi-Stadt Frankfurt?

So, damit hier auch noch ein Fünkchen Konstruktivität zu später Stunde herrscht:

Noch 4 Tage, dann wohne und lebe ich in Berlin, gehe zur Uni und esse nicht mehr regelmäßig Klöße an einem Sonntag
    Die Zeit vergeht so schnell irgendwie.

Ansonsten möchte ich noch sagen, dass ich gerade "Lock's Quest" für den Nintendo DS spiele und ich es als sehr empfehlenswert erachte - macht Spaß, fordert Strategie und ein kleines Maß an Geschicklichkeit. Immer gut für "zwischendurch"