Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Konzept vorstellung:Black Days

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also mir gefallen die wald maps eigentlich sehr gut.(bis auf die vielen fehler, aber die kann man ja ausbessern)

Ich bin auch nicht so der fan von den überfüllten maps.

Die Häuser maps hingegen sind aber nicht besonders schön.(Ich würde sie neu und kleiner machen)

Story:
    Ja nicht so toll aber muss ja auch nicht sein, wenn du noch am üben bist.

Weiter so und mach es bitte fertig und zwar so wie dir es gefällt.

Users Awaiting Email Confirmation

^^jo

Zitat Zitat von joshy150 Beitrag anzeigen
    Also mir gefallen die wald maps eigentlich sehr gut.(bis auf die vielen fehler, aber die kann man ja ausbessern)

Ich bin auch nicht so der fan von den überfüllten maps.

Die Häuser maps hingegen sind aber nicht besonders schön.(Ich würde sie neu und kleiner machen)

Story:
    Ja nicht so toll aber muss ja auch nicht sein, wenn du noch am üben bist.

Weiter so und mach es bitte fertig und zwar so wie dir es gefällt.
    Also du hast recht..Dein kritik hat mirgefallen...
    Edita ich sehe das mein spiel ein schrott ist da bitte ich da alle verbesserungs tipps geben!!

vorallem sollte man nicht unbedingt ein eichen-, birken- oder nadelwald nehmen. du bist in jerusalemin einer Wüstenlandschaft und in einem der dem äquator näheren breitengraden. man siehts scho an assains creed das dort mehr lehm und tonhäuser sind.

schrott ist es nicht nur sagen wir mal. in einer roh fassung. gebe dem assasin ein geaues ziel wa sauch erst später in einem auftrag erscheint und somit man nicht von anfang an aus weiß was man eigendlich machen muss.

Zitat Zitat von Blackdragon6 Beitrag anzeigen
    Also du hast recht..Dein kritik hat mirgefallen...
    Edita ich sehe das mein spiel ein schrott ist da bitte ich da alle verbesserungs tipps geben!!
    Jetzt gehts schon danach welche Kritik einem gefällt
    Man sollte sich doch jede Kritik zu herzen nehmen, ob sie nun von nem Schleimer kommt oder von einem der ide Dinge beim Namen nennt.

Zitat Zitat von White Cat Kyuba Beitrag anzeigen
    vorallem sollte man nicht unbedingt ein eichen-, birken- oder nadelwald nehmen. du bist in jerusalemin einer Wüstenlandschaft und in einem der dem äquator näheren breitengraden. man siehts scho an assains creed das dort mehr lehm und tonhäuser sind.

schrott ist es nicht nur sagen wir mal. in einer roh fassung. gebe dem assasin ein geaues ziel wa sauch erst später in einem auftrag erscheint und somit man nicht von anfang an aus weiß was man eigendlich machen muss.
    Ich sag ja A.C. XDD
    Nebenbei, Das mit dem Wald is wirklich ne bisel doof, Schau doch mal Wiki rein, wo Jerusalem steht o.o

wo jerusalem steht ist gut XD.

"hmm ick glob ick steh mal hier so rum"

danke hast mih auf ne idee fürn kleines comicbildchen gebracht XD

@ thread:

ich würde es so machen das er während eines attentats auf irgendeinn komplott stößt und seine kollegen damit nervt. da jedoch assasinen politische lagen sowas von egal sind muss er erstmal alleine losziehen.(an alle kritiker " DAS soll NUR ein MITTELMÄßIGES BEISPIEL sein)

Nunja, was soll ich sagen. o_O

Ich gehe mal davon aus, dass du im wahren Leben ganz anders sprichst als du schreibst. Deshalb rate ich dir den geschriebenen Text laut vor dir her zu sagen, so merkt man am besten welche Fehler er bezüglich des Ausdrucks enthält. Nach dieser hoffentlich erfolgreichen Prozedur würde ich an deiner Stelle den Text durch eine Rechtschreibkorrektur jagen. Die nun markierten Stellen änderst du hinsichtlich ihrer Fehlerhaftigkeit. Sodann ist es gut den Entwurf noch mehrfach selbst zu lesen. Letztendlich hast du eine Geschichte mit gutem Ausdruck und annehmbarer Rechtschreibung.

Deine Story klingt bisher leider sehr verworren, dadurch auch noch langweilig. Aus ähnlichen Gründen wird mir ihr Sinn auch nicht wirklich klar, irgendwelche Leute umbringen... ok, aber was hat man dann am Ende? Ein paar Tote und noch immer null Storyinhalt.
    Ich könnte die Geschichte als potentiell gut hinstellen, mach ich aber lieber (noch) nicht, weil ich der Meinung bin, dass du das besser kannst.

Die Waldmaps gehen so, aber es sind schon ein paar Mappingfehler drin. Mach doch zusätzlich noch ein paar Planzen rein, Blumen, Pilze usw. . Auch Tiere und Insekten heben die Atmosphäre extrem und lassen den Wald realer wirken.
    An den Innenmaps hingegen musst du noch viel mehr arbeiten. Mein Eindruck davon ist, dass sie viel zu groß sind und dementsprechend auch noch zu leer. NPCs fehlen dann ebenso noch.

So, fertig. Viel Spaß mit deinem Projekt weiterhin.

€: Stimmt das mit dem Wald. Andere Chipsets solltest du schon nehmen. XD