mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Wieso glaubt ihr ALLE, dass es 3 Auf- bzw. Absteiger geben wird? Relegationsspiele vergessen, oder seid ihr der Ansicht, dass sich der Zweitligist definitiv durchsetzen wird? Ich tippe eher auf das erste, aber man weiß ja nie.
    Öööh. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von den Regularien der 2. Liga... Fand die noch nie interessant. :/

Also bei mir: Unwissenheit.

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Öööh. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von den Regularien der 2. Liga... Fand die noch nie interessant. :/

Also bei mir: Unwissenheit.
    Äh... Relegationsspiele betreffen sowohl die erste als auch die zweite und dritte (und vielleicht noch mehr) Liga. Und was das ist, sollte man eigentlich wissen.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Äh... Relegationsspiele betreffen sowohl die erste als auch die zweite und dritte (und vielleicht noch mehr) Liga. Und was das ist, sollte man eigentlich wissen.
    Äh... Was Regelationsspiele sind weiß ich wohl, du Schlauberger.
    Dass es aber für Ab-/Aufsteiger der 1. (!!), 2. und 3. Liga eben solche Rel.Spiele gibt, ist mir vollkommen neu.
    Wurde das jetzt geändert mit der Einführung der 3. Profiliga? nton:

Dass es aber für Ab-/Aufsteiger der 1. (!!), 2. und 3. Liga eben solche Rel.Spiele gibt, ist mir vollkommen neu.
    Ja, die wurden jetzt wieder neu eingeführt. Ob das jetzt damit zusammenhängt, dass es eine neue dritte Liga gibt, weiß ich aber auch nicht.

die Neuregelung ab der Saison 2008/09 betrifft die Absteiger der ersten Liga, die Auf- und Absteiger der 2. Liga, sowie die Aufsteiger der 3. Liga

nach der Saison macht der 16. der ersten/zweiten Liga ein Relegationsspiel (oder gar 2?) gegen den Dritten der zeiten/dritten Liga

und ja; ich glaub, dass sich dort jeweils der Drittplazierte durchsetzt