Also ich glaub eher, dass liegt daran, dass (hat darblue so, oder so ähnlich ja schon gesagt) die Art der lingustischen Fromulierung, um sich verständlich auszudrücken hier nicht ganz dem gehobenen Niveau enstpricht. Ich lass hier die Inhalte entsprechender Tavernenthemen mal außen vor. Das kommt vielleicht auch daher, weil die West-RPGs einen gewissenn barbarischen Zug aifweisen, welcher sich dahinter versteckt, dass man eben mal so einfach jemanden aus dieser Welt entfernt. In Morrowind ist das eigentloch kein Problem, wenn der eigenen Charackter über Level 12 ist, kann man problemlos jede Art der Wachen zusammenkloppen. Was ich auch mal wissen wollte: Ich meinet hier irgendwoegelesen zu haben, dass das Forum ab 13 ist, warum kommen mir dann immer wieder User unter, die gerade 12 sind?

Aber dass der Sprachliche Verfall, der sich hier ja jetzt hauptsächlich auf die beiden Foren TES.info und RPG² bezieht nicht zwingend auf die jüngeren Mitglieder zurück zu führen ist, stimmt so nicht. Das beste Beispeil hirfüe ist denke ich Gendrek. 15, Mod und eine herrvorragende Ausdrucksart, die seines Gleichen sucht (im selben Jahrgang versteht sich).

Und noch etwas: Das QFRAT und unseren OT-Bereich kann man gar nicht vergelichen, weil das QFRAT, so meine Gedanken, sich hauptsächlich aus Spamthreads zusammenstellt. Man schaue sich nur mal den "Ich würde nun... weil"-Thread an, da ist schon alles ohne den Bedarf weiterer Kommentare gesprochen...