Ich möchte mal klarstellen, das es sich im Screenshot nicht um das Windows Sicherheitscenter" handelt, das ist eine gefakte Internetseite.
Ich möchte mal klarstellen, das es sich im Screenshot nicht um das Windows Sicherheitscenter" handelt, das ist eine gefakte Internetseite.
aha... ich hab schon mal das programm(es war so ein onlineplayer) gelöscht und durchgejagt. Es hatte später einen Admin angezeigt. keine ahnung wat das sein soll und auf jeden Fall ist es nun gelöscht, und ich hab auch noch die Funktion Datenträger bereinigen gemacht.
PS: Wenn ich den pc starte dauert es jetzt etwas länger bis das "wilkommen" weg geht. Wieso ist das jetzt so??? ACH J.A ICH KANN BEI DIESEM FORUM NICHT MEHR DIE VORSCHAU SECHEN(von meinem Beitrag), da ist jetzt immer alles weiß. Browser Fehler???
und heute hab ich durchlaufen lassen und dann ist das raus gekommen
und später kam das während ich gesurft habe.
ich vermute das ist ein feak. und wat nu??? wie kriege ich das nun weg.
PS: das gelöschteProgramm stört den browser(fireFox)(wenn ich eine Seite lade wird nur eine weise Fläche angezeigt).
Geändert von Dawn Hill (12.08.2008 um 14:32 Uhr)
Eine frage mal: Bist du eigentlich nicht ganz dicht?
Antivirus XP 2008 ist eine Mal-ware, die versucht, dir was anzudrehen.
http://www.chip.de/news/Antivirus-XP..._32112898.html
Am besten, du rufst gleich sofort deinen Provider an und kündigst die Internetverbindung ... :roleyes:
aha, aber mir gefällt Alice
Aber anscheinend bist du einfach unfähig mit dem Internet umgehen zu können.
Ist doch kein Wunder, dass du ständig Viren/Trojaner/Würmer auf deinem Rechner hast, wenn du wirklich _JEDEN_ Scheiss installierst, was nicht Niet-und-Nagelfest ist ohne mal ein bisschen nachzudenken.
eigendlich installiere ich nicht jeden Scheiß aus dem web. Sondern lade mir rpg spiele runter von der Seite http://www.rpg-atelier.net/index.php . und surfe bei multimediaxis, jappy, myspace und you tube. und ab und zu google ich mal nach spielen aus jappan. da kann passieren das mal so eine schit Seite kommt oder kannst du japanisch???
Und ich installiere auch mal was für den Browser flashplayer oder so. oder Veo.
also um klarzustellen wieso ich so viele male den PC neu installieren. Das erstemal war weil ich zu viele spiele drauf hatte. das zweite mal war ein Virus/Trojaner und die festplatte ausgedient und das dritte mal war es einfach mal nötig weil bei meinen PC das eine Spiel falsch installiert hatte.
ich hoffe du verstehst es jetzt^^
hmm. ich konnte das Spiel weder weg machen noch installieren. und die dateien manuell löschen ist zu gefährlich
Zitat
nton:
ack.Zitat
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
^^