-
Schwertmeister
ich warte ja noch auf die The Legend of Zelda Verfilmung, die am 1.April nächsten Jahres in die Kinos kommt, ich glaube die wird epic und ist sogar teils realfilm, teil computeranimation 8D
ehrlichgesagt sind spieleverfilmungen ein genre, das seinem gegenpart filmverspielungen nicht viel schenkt <_<
man hat zwar in den letzten jahren fortschritte auf beiden gebieten gesehen (bsp: hard boiled[Film] -> stranglehold[Game] aber auch Hitman[Game] -> Hitman[Film]), aber ich bin dem ganzen gegenüber weiterhin skeptisch, sprich aus der vergangenheit geprägt.
die guten wurden ja größtenteils schon genannt, silenthill zb war überdurchschnittlich, auch postal muss ich zugeben hat mir teils gut gefallen. Von den beiden Final Fantasy filmen war ich auch sehr angetan, und wer jetzt hierzu sagt ich hab weder ahnung von guten Filmen noch von der Spielereihe, soll er doch meckern, mich haben sie prächtig unterhalten und geschmäcker sind zum glück verschieden.
RE wurde meiner meinung nach von teil zu teil schlechter, während mortal kombat für mich einfach nur noch kult ist und zu den pflichtwatches im freetv gehört :A
Doom fand ich auch überdurchschnittlich, dafür kann ich aber sagen, ich hätte jeden von mir gesehenen älteren uwe boll film in die tonne gekloppt, vorallem alone in the dark, der war so schlecht und trotzdem zu seriös, dass er nichtmal mehr als guter trash durchgeht.
Geändert von Evu (08.08.2008 um 17:42 Uhr)