Was heißt hier TGIF? Wohl eher OHMGIF ( Oh Help me God its Friday ). Heute mitgerechnet bleiben mir nurnoch 3 Tage um die Faulheit aus meinen Knochen zu treiben, die sich wie ein Parasit darin festgesetzt hat. Montag ist Schulbeginn und da meine Schule es bis jetzt nie auf die Reihe gekriegt hat uns schon vor den Ferien den neuen Stundenplan zu geben, werde ich am Montag in die Schule geworfen ohne einen Plan davon zu haben was ich denn jetzt an Unterricht habe ._. .
Lange Rede kurzer Sinn, Schule ist beeiert weil ich von den 13 Fächern die unterrichtet werden, gerade mal 3 Stück brauche ( Mathe, Englisch und Chemie ).
Und selbst von diesen 3 Fächern brauche ich wenn man das unnötige Wissen das ich dort beigebracht bekomme abzieht, nur 2 Stück ( von Mathe und Chemie kann man ungefähr die Hälfte abziehen ) ._. .

So und nach diesen ganzen Erklärungen bin ich mir sicher das meine Ramsteine in Ordnung sind. Somit habe ich herausgefunden das mein Rechner aus folgendem Grund abstürzt : Der zweite Ramslot meines Motherboards ist defekt!
Glück im Unglück: Ich hab noch ne Garantie auf meinem Rechner.