haha, e.hoff ich kann dein Profil bild nicht sehen hast glaub link falsch oder so :P
e.hoff oder der rest habt ihr die Demo gedownloadet?
Link : http://rapidshare.com/files/13575148...Miene.rar.html
Aufeinmal ist es so leicht die mini Demos zu machen :P
warscheinlich weil hier keiner so stresst wie bei "Spielvorstellungen" ^^
Ob ich je so weit kommen werde :P
Ich arbeite dan gleich wieder an neuen maps " wieder mit den sogennanten "Palmenschatten"![]()
--Trotz Verwarnung weiter beleidigt. Ende Gelände. darkblue
@Namenlos: was denn für ein Profilbild, ich hab doch gar keins. Also keine falschen Links.
Zu deiner Demo:
Überarbeite bitte Rechtschreibung und Ausdruck. Das wirkt sich wirklich schlecht auf die Atmo aus.
Weiterhin siezen sich die Charaktere gegenseitig, nur manchmal duzen sie sich plötzlich wieder. Ein Fehler der nicht unterlaufen sollte.
Außerdem scheint Marus ein total abgebrühter Kerl zu sein, er sieht im Flur Blut und ne Leiche. Das Monster wird mal eben wegteleportiert und er geht absolut beruhigt schlafen. Ganz klar, hätte ich auch so gemacht.![]()
ok danke , aber ich bin nicht so gut drin :S
jedenfalls hier ein Neuer Screen , warscheinlich wieder ein blöder Dialog ..
Er muss den Wald durchqueren weil dieser " Ardon " zufällig weiß wie man noch in die Miene gehen kann..
Hab Dialog geändert
![]()
--Trotz Verwarnung weiter beleidigt. Ende Gelände. darkblue
Geändert von Namenlos (08.08.2008 um 09:47 Uhr)
XDD ich lol mich hier noch tot^^
Reg dich nich auf Calisto... Wir wissen doch wo das hier hinführt.
100% zu einem neuen Projekt
@Topic
Aaaaaalos~
Das is ja schonwieder sau schlecht, also echt jetzt...
Die Screens find ich allesamt vie zu leer:
Der hier hat keinen Ausgang o___________O''Zitat
Ich glaube dir fehlt es nich nur an Deutschunterricht, du solltest auch erstmal mappen lernen
wie e.hoff hab ich mir das grauen mal zugezogen...
Tut mir Leid es ist und bleibt Grint.
Soviele Rechtschreibfehler, Logikfehler...
Denkst du beim makern mal spontan aus dem Bauch herrus gefragt nach oO
Edit:
Was mir grad auffällt, namenlos scheint nie auf alle kritiken selbst wenn sie nur ein Post über ihn sind einzugehen^^
voll Bubbiemäßig.
bier ist scheiße vodka ist besserfür fast 12 jährigen nicht schlecht ^^ ich werde bald 16 *freu xD
Edit: hab die 2. seite übersehen xD
Mensch Serij, mit bald 16 darfst du noch gar keinen Wodka trinken.Und was meinst du mit fast 12jährigen, doch nicht etwa mich?
lol, stimmt. ^^Zitat von R.D.
@Namenlos: wenn dir schon jemand Kritik schreibt, dann solltest du auch darauf eingehen.
€: und warum musst du eigentlich in jedem Screen ne Textbox zeigen? -.- Screens sind doch zum Betrachten des Mappings da, nicht um deine Dialoge zu sehen oder deine Rechtschreibung zu bewerten. Das macht man dann doch eher im Game selbst.
Geändert von cilence (08.08.2008 um 11:33 Uhr)
@ e.hoff nee mit 12 jahren mein ich Namenlosen und das mit vodka (russen schon![]()
R.D stimmt , mein 11 jähriges Hirn hat mir gesagt , das man unten am rand .. dies als Tür bezeichnen kann :P
Werd ich ändern war , bis 14, mit meinen Eltern unterwegs , die pure "Folter" :P
R.d nocheinmal , warum ich in jedem Screen ne Textbox zeige , damit ihr mir sagen könnt ob die Dialoge , bzw die Sätze wie ich es bezeichne länger machen soll , oder venünftiger , oder das die Logik fehlt
EDIT
da sagt einer die Räume sind zu leer , zu dem sag ich jetzt , ich nehme die Kritik an , aber das hier ist das Entwickerforum , und die maps sind in Bearbeitung ich bearbeite alles , was mit meinen Screens zu tuhen hat , klar sind sie noch leer aber ich schmück sie ein bissl und dan strahlen sie genauso wie ich :P
Das ist der Grund warum es im Entwickler Forum ist , Zustand nich gut ,Mapping muss bearbeitet werden , paar Dialoge , on maps Detailieren.
Wen ich alles hab + die Story und ihr es gut findet dan erst ist es bereit für eine Spielvorstellung denk ich mal
--Trotz Verwarnung weiter beleidigt. Ende Gelände. darkblue
Geändert von Namenlos (08.08.2008 um 13:05 Uhr)
Ist das jetzt ein art Selbsterkenntniss das du dumm bist?
Woher soll man da wissen das da ne Tür is
Wir können deine 11 jährigen Gedanken nich lesen bzw wollen es nicht
(mal so am Rande mit 11 war ich nich so doof nach nem Obejkt das Verb großgeschrieben)
Hab ich nie was zu gesagt...Zitat
Sry für doppelpost , heute kommt der letzte screen da ich morgen bis ende Ferien wegfahre =)
Hier noch ein Screen vom "Wald"
EDIT
R..D , ich hab keine ahnung aber ich hab halt deinen Namen gelesen =) ich geh jetzt mal off bis in SommerEnde leute ^^
--Trotz Verwarnung weiter beleidigt. Ende Gelände. darkblue
Hm, also dafür das du erst 11 bist, kann man dir wohl wirklich keine Vorwürfe machen. Ich kenne genug Leute in deinem Alter oder auch darüber (13), die weniger zustande bringen. Ich erinner mich noch genau an die ersten beiden Games die mein Nachbar mir mal vorgestellt hat (12), als ich ihm mal den Maker gegeben habe. Sämtliche Innenräume... ohne Wände im 20x15 Format, die Häuser, von Aussen gesehen, aber nur 5 Tiles groß mit Flachdach und ein paar windschiefen Bäumchen davor. Und mehr als "Das Wetter is toll" oder "Im Garten sind fünf Monster, hilfe!" hat der in seinen sinvollesten Dialogen auch nicht hingeblättert. Von daher ist es garnicht schlecht ^.- Gefreut hat er sich aber trotzdem wie Hulle über seine Eigenkreation. Und darum ging es ihm beim Makern eben.Zitat
Meine Meinung dazu ist auch: Unter 14 Jahren sollte man garnicht ernsthaft ans Makern denken, sondern lieber ein ordentliches PC oder Playstation Game spielen um ein bisschen das Gefühl für eine gute Story und den Levelaufbau zu bekommen. Die älteren haben das alles schon hintersich und können das daher besser beurteilen. Ich möchte hiermit nicht sagen, das jüngere nichts am Maker verloren haben, im Gegenteil. Man sollte schon seine eigenen Erfahrungen sammeln, austauschen und verwerten. Mit der Zeit wächst man. Von daher, darf man ruhig die Erwarungen zu Begin etwas herunterschrauben, wie bei den Kritikern, als auch selbst die des Erstellers. Und er braucht auch nicht zu verzweifeln, wenn es einfach nicht so klappt wie er sich das vorgestellt hat, denn er ist erst 11. Die Erfahrung kommt mit der Zeit und nicht von Heute auf Morgen. Darum: Mach das Game zuende wie es jetzt ist. Schliese es ab. Mit dem Wissen und Können, das du jetzt im Moment hast und nicht erst irgendwann mal haben köntest. Dann hast du etwas auf das du später belustigt herabblicken kannst. Denn mit jedem Game das du abschliest und neu anfängst, wirst du besser werden. Stück für Stück.
Ich frage mich auch ob es nicht ziemlich überzogen ist, was hier manche von einem 11 Jährigen erwarten.
Keep gaming.![]()
--Musik für Videospiele
(Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)
http://soundcloud.com/ma-simon
Geändert von MA-Simon (08.08.2008 um 13:28 Uhr)
Ich werde mein Projekt aber nicht aufgeben
Ich werde dieses Projekt aufjeden fall schaffen >.< das weiß ich
--Trotz Verwarnung weiter beleidigt. Ende Gelände. darkblue
ß ich sagte keine screens mehr , aber ich konnte das mappen nicht mehr lassen, da ich morgen weg bin bis Sommerende
Hier ein neuer Screen vom Wald
Der weg nach links ist in der Demo noch nicht verfügbar ebenso der ganze Wald , der ist erst in der 20/30 map demo dabei da ich ihn noch verlängern muss
--Trotz Verwarnung weiter beleidigt. Ende Gelände. darkblue
MOD sry das ich DopppelPost mach würde aber den "Lesern" gerne was zeigen.
Ich habe es mal mit einer anderen Graphic versucht , guckt euch die map an , sie wird nicht im Spiel vorkommen , ist nur ne testmap für Scripts usw..
Gefällt ech zufällig diese map ?
--Trotz Verwarnung weiter beleidigt. Ende Gelände. darkblue
Das ist zufällig dreifachpost und das ist noch nerviger als Doppelpost O.oZitat
warum editierst du deine Beiträge nicht? Ist es so schwer, den Edit-Button zu finden?
Geändert von Braska Feuerseele (08.08.2008 um 14:23 Uhr)
Nun , aber das ist kein Schatten , das ist einfach sowas wie Wolken ist klar das es wie ne Palme aussieht , ich kann nix dafür =) das war das einzige was gepasst hat , der rest war schlimmer o.o
@ die wo die Neue MiniDemo gerade spielen : wie ist sie so ?
--Trotz Verwarnung weiter beleidigt. Ende Gelände. darkblue