Hi,Also ich spiele gerade das spiel....Und es ist eine bombe...Die features sind eigenartig und die story geht ansich gut..Ich muss sagen es ist dir wirklich gelungen!!
Viel erfolg noch@!
mfg,Blackdragon6
Hi,Also ich spiele gerade das spiel....Und es ist eine bombe...Die features sind eigenartig und die story geht ansich gut..Ich muss sagen es ist dir wirklich gelungen!!
Viel erfolg noch@!
mfg,Blackdragon6
Geändert von Altair66 (07.08.2008 um 13:41 Uhr)
Bevor das ganze noch weiter ausgetrampelt wird möchte ich sagen, dass hier aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird. Nur die Autorin (nicht "alle", Verallgemeinerungen sind sehr unhöflich, ich wüsste nicht das ich jemanden ausgelacht hätte, das hat die Autorin nebenbei bemerkt auch nicht) möchte nichts anderes als das man sich durchliest was da steht bevor man das Spiel testet. Ich denke, dass ist auch das mindeste was man tun sollte wenn man einen Thread mit einer Spielpräsentation öffnet. Ich zumindest würde mich freuen wenn wenn es so wäre, ihr doch sicher auch oder? Ich persönlich hatte auch kein Problem den Maus-Hinweis zu lesen, da er unter den Demofakten, welche ich durchlaß um zu erfahren was mich erwartet, gut platziert war. Die Aufforderung zu mehr Aufmerksamkeit beim lesen war zwar direkt aber in meinen Augen nicht beleidigend. Ascare hat es eingesehen und seine Kritik über die Maussteuerung abgegeben. Ich denke, dass man es einfach dabei belassen sollte sonst hat diese Diskussion kein Ende.
Das Spiel ist btw. sehr schön, freue mich auf die nächste Demo.
EDIT: Ich glaube ich brauche zu viel Zeit für meine Posts. Oder Black editiert zu schnell![]()
--"The Mystery of Life" Vol. 841 Ch. 26
All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...At least for now.
Geändert von Saturos (07.08.2008 um 13:52 Uhr) Grund: Wind of Change
8)OK Ok!!
Habs wirklich uebertrieben...Unsere diskussion ist eigentlich zuende!!
Sry schuempfen gehoert eigentlich nicht hier rein!!
mfg,Blackdragon6