Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 169

Thema: [XP] Umiso0 - Verschwörung der Cläne

WENN man schon gut mappen kann, was bei dir offensichtlich nicht der Fall ist, dann macht man auch jede Map schön. Zeig uns doch einfach mal ne wunderbar detaillierte Map, die unsere Augen aus den Köpfen springen lässt, wo wir einfach nur sagen können: "Boah, geil gemacht!" Ist doch wurst, ob man dann die Maps vom Anfang schon kennt oder nicht.. Und 120 Maps für nen Anfang? Was hastn da fabriziert?

MFG Yatzumo

Namenlos, du machst es schon wieder.
    Wieso nur?
    Was hast du nur für eine krumme Persönlichkeit?

Wenn du angeblich Maps erstellt hast die Oberdetailliert sind und echt erste Sahne, warum, bitte warum zeigst du uns die Drittklassigen?

Wieso lügst du andauernd bis sich die Balken biegen, nein brechen?
    Denkst du echt noch einen damit hinters Licht zu locken?

Bitte lass die Lügen sein, nehme die Kritik an !
    Verbesser deine Fähigkeiten, nicht nur für die Leute die dein Spiel mal spielen sondern auch für dich selbst.
    Denn so wie das Spiel momentan aussieht wird es nie auch nur ein Mensch auf seinen PC holen, damit ist auch für dich die Arbeit umsonst.

Verdammt nochmal, ich komme darauf echt nicht klar, wie kann man mit 11 Jahren schon so voller Lügen sein?
    In dem Alter hat man mir die Geschichte mit dem Jungen und dem Wolf erzählt und ich habse Sie verstanden, du kennst die Geschichte wahrscheinlich nicht.
    Da habe ich Winnie Pooh und Co geguckt und mich gefreut, da habe ich nichteinmal die Bedeutung Ego verstanden, aber du.. ach ich lass es.

Mfg Samper | FI

Ps. Wünsche dir dennoch für dein eigenes Privatleben, wenn du dort nciht anders bist, viel Glück und das aus dir eines Tages doch nocheinmal ein anständiger Kerl wird.

Also:

ENTWEDER IHR HÖRT AUF ZU STREITEN ODER ICH HOLE EIN ODER MEHRERE MODS!

Das was hier abgeht ist nichtmehr normal, ihr benehmt euch wie Kleinkinder (besonders du namenlos!)

Seht das als Warnung, ich denke ein Mod würde diesen Thread sofort closen wenn er die Diskussion hier sehen würde!

(und nein ich habe nicht die Selbstbeherrschung verloren, das ist jetzt einfach nur richtigstellend was ich hier sage!)

Tut mir ja Leid das mich ein Schicksal wie das von Namenlos nicht kalt lässt.
    Ich kann sowas halt nicht verstehen, ich würde es gerne, aber ich kann es nicht.

Was hab ich denn jetz gemacht , hehe aber ok , samper schreibe einfach deine kritik und ich bin glücklich über die schlechte kritik :P

für den rest
    geht ma da : http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=110028

Ich habe doch meine Kritik schon 2 mal geäußert oO
    Einmal lang, einmal kürzer und diesmal ganz kurz:

Gezeigtest Material ist nicht einmal Durchschnitt.
    Zum lernen einfach Screens, Demos, Vollverionen oder Tutorials ansehen.

So, diesmal angekommen?

Samper | FI

Katii Gast
    Zitat Zitat von chrisblue Beitrag anzeigen
    Also:

ENTWEDER IHR HÖRT AUF ZU STREITEN ODER ICH HOLE EIN ODER MEHRERE MODS!

Das was hier abgeht ist nichtmehr normal, ihr benehmt euch wie Kleinkinder (besonders du namenlos!)

Seht das als Warnung, ich denke ein Mod würde diesen Thread sofort closen wenn er die Diskussion hier sehen würde!

(und nein ich habe nicht die Selbstbeherrschung verloren, das ist jetzt einfach nur richtigstellend was ich hier sage!)
    es gibt einen unterschied zwischen streiten und Diskussion o.o.... und werde ich dann gebannt wenn du die mods holst? ....... ^^... also normalerweise finden die Moderatoren moderatierungswürdige und schließwürdige Threads schon alleine .... keine sorge...

nun kommen wir aber alle mal zum Thema zurück, ich würde dir nach wie vor raten die Maps zu überarbeiten und ich habe dir auch einen Tipp gegeben, den ich genutzt habe als ich mit makern anfING.... durch abschauen lernt man am besten, das heißt natürlich nicht, dass du alles kopieren sollst, nur inspirieren kannst du dich lassen

Geändert von Katii (06.08.2008 um 16:20 Uhr)

hm

Geändert von Namenlos (06.08.2008 um 18:55 Uhr) Grund: xD geheim lol

Das passt hier zu 0,0% rein.

Ausserdem ist Werbung verboten *g*

Geändert von chrisblue (06.08.2008 um 15:55 Uhr)

Katii Gast
    uhm........ du provozierst mich zum pseudomodden ich kanns kaum aushalten.... *sighs*.... seh es nur als hinweis, dass es nicht so gern gesehen wird wenn man in einem thema plötzlich zu was ganz anderem kommt, dies hier ist doch kein chat, geh lieber auf deine Kritiken ein....

und ein sorry an euch Mods, aber das musste ich einfach schreiben... :/

PS: Ich war auch schon in dem Thread aber.... 1. ist das genau wie jedes andere Japano-MMORPG auf den ersten blick, also genau wie Flyff 2. Ich spiele generell seit 2002 ungefähr keine MMORPGs mehr.... 3. es gehört hier nicht rein

Geändert von Katii (06.08.2008 um 15:52 Uhr)

o.o

Ohje xD

Nein,das sollte nur ein TIPP sein für jemanden der ein OnlineSpiel sucht .. hab nich wusst das es verboten is ^^

EDIT
    ich schaffs tatsächlich hier auch noch gebannt zu werden :S ^^

Ich war vorhin schon in diesem Thread.
    Ich kenne das Spiel schon, ich habe aber im Moment keine Zeit für MMOs.

Edit: Lol chrisblue, du bist am lustigsten von allen xD

Wir sollen aufhören, aber du beleidigst direkt.
    Haste deine Hommage von eben vergessen xD ?

Mfg Samper | FI

Geändert von DD - Samper | FI (06.08.2008 um 15:53 Uhr)

..

DD-Samper bist du dort registriert , und sag welche server du bist und welches "lvl" , oder kennst du es nur so ? xD

Zitat Zitat
    ich schaffs tatsächlich hier auch noch gebannt zu werden :S ^^
    Ich hoffe es

...

und das Spiel:

Erster Screen: Wenn man ein Auge zudrückt... ganz ... ok...

Alle anderen Screens: Ums jetzt herb auszudrücken: Schlecht

Story:

naja... geht schon ok (kommt auf die Umsetzung an!)

...

hmpf , http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=110028

Chris thx das du mit der kritik weiter machst sowas war i-wie schon vergessen :P

ich warte trozdem noch auf sampers antwort danach kann er mich wieder kritisieren :P

Ich spiele es nicht und bin daher auch nicht registriert.
    Ich kenne es nur aus der Werbung, die irgendwo im www. andauernd aufpoppt.

Nun

ok thx , fürs melden

@ WEITER MIT DER KRITIK AB JETZT @

Ich find's nicht so dolle...
    Liegt daran, dass du in deinem Spiel (was ich an den Screens sehe) Groß und Kleinschreibung nicht wirklich verwendest. Finde ich etwas schade. Die Dialoge wirken auch dort etwas flach. Kann aber auch sein, dass ich mich irre.

Die Story hat durchaus Potential, aber du verpackst es irgendwie zu langweilig. Ganz interessant wären da mehr Einzelheiten zu den Clans und dessen Anhänger. Außerdem ist dein Schreibstil nicht so "doll".
    Gut, ich mache auch viele Fehler, aber deiner ist...naja.
    Das lässt die Story etwas langweilig wirken. Man kann aber noch einiges erkennen am roten Faden.

Das Mapping war für mich noch nie wichtig. Es kommt auf die Story an, das sage ich IMMER und IMMER wieder. Ohne Story geht mal gar nichts! Deswegen: Wenn du die Maps nicht besser machen kannst, dann lass sie so. Es ist dein Spiel. Mach das, was du für richtig hälst.

Wieso du einen MMORPG Screen hier reingestellt hast weiß ich immer noch nicht?! oO Und zudem so ein derbe unatraktiv. Ragnarok ist das einzige MMORPG was mich reizt. Japano und so. Egal, lassen wir das.

Fazit:
    Viele Lücken, viel drumherum. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Eigentlich mag ich so Sachen mit Clans nicht, aber das hier hat meiner Meinung nach wirklich Potential. Man muss nur kräftig daran feilen.

In diesem Sinne:
    Maker good!

,..

Das kann ich verstehen :P

@Rest

die seite wo ich diese MMO spiel vorstelle xD hat irgent ein MOD gelöscht , bzw den Thread oder so xD

EDIT
    Noch 70 maps bis demo -.- dan hab ich ins. 200 maps , aber bevor demo raus kommt such ich Betatester..

Geändert von Namenlos (06.08.2008 um 17:48 Uhr)

Sieht gut aus aber der Screen mit dem haus ist ein bisschen leer
    und da wo jemand spricht sollte der name vllt einen doppelpunkt haben.

MFG Saoru