mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    @ShooterInc.
    Ja, ich hoffe auch dass das nicht mehr passiert.....wir werden sehen. Werd aber die nächsten Tage nicht sehr viel zeit zum spielen haben durch Arbeit und Fahrschule. Bin jetzt immer noch in Kapitel 2, hab im Verwunschenen Wald gespeichert nachdem Lezard sich mir angeschlossen hat. Ich halt euch auf dem Laufenden.
    Wie gesagt, ich wünsche dir, dass es klappt, weil das Spiel nämlich an sich sehr genial ist.

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    @ShooterInc.
    Zu den Talenten muss ich sagen, dass ich da irgendwie nicht ganz klar komme. Nur durch rumspielen entdecke ich neue Talente. Welche Talente sind denn am wichtigsten? Also welche brauch man? Und welche Gegenstände brauche ich für diese Talente? Und welche Charas sind das nochmal, die man auf Level 40 bringen muss?
    Du kannst natürlich auf HazerX und Dreammasters Talentliste zugreifen aber mach es so wie ich: Besorg dir eine umfangreiche Menge an Accessoires (einfach die Gegner in Einzelteile zerlegen) und experimentiere mit verschiedenen Ausrüstungsteilen rum. Achte auch darauf, dass du von jeder Waffen und Rüstungsfarbe jeweils eine von jeder Farbe behälst. Also nicht alles verkaufen, was einem Lieb ist. Geld kriegt man sowieso sehr leicht im Game.

Und wie quo schon gesagt hat: Leone und Arngrim auf Lvl 40. Lezard und Dylan auf Lvl 45.

/edit @quo

Also wirklich....
    Geändert von ShooterInc. (05.08.2008 um 12:25 Uhr)
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~