Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Der Herr der Ringe-Online Der Schatten von Angmar

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von first_emperor Beitrag anzeigen
    Für die Zeit, die du nicht online warst, hast du in der nächsten Zeit einen gewissen und zeitlich begrenzten Bonus, durch den du schneller EPs bekommst.
    das bieten andere mmorpgs auch. wow hatte dies, glaube ich, als erstes. aber auch sonnst ist dieses spiel für wenigspieler gut. die inis dauern zb, bis auf wenige ausnahmen, nicht so lange. die sets auch den "grossen" inis sind nur ein klein wenig besser als die gegenstände die man aus den kleinen bekommt. und und und...

Zitat Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
    das bieten andere mmorpgs auch. wow hatte dies, glaube ich, als erstes.
    Dazu kann ich genau gar nichts sagen, da HdRO das einzige MMORPG abgesehen von Guild Wars ist, das ich je gespielt habe. Was mich abgesehehn von HdRO noch interessiert, ist AoC, bevor es da aber keine Trial gibt, werd ichs auch nicht spielen.

Zitat Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
    das bieten andere mmorpgs auch. wow hatte dies, glaube ich, als erstes. aber auch sonnst ist dieses spiel für wenigspieler gut. die inis dauern zb, bis auf wenige ausnahmen, nicht so lange. die sets auch den "grossen" inis sind nur ein klein wenig besser als die gegenstände die man aus den kleinen bekommt. und und und...
    Naaaaaaaaja. Die Instanzen würde ich tatsächlich nicht als kurz bezeichnen.
    Hügelgrab dauert schon so seine guten 3 Stunden, Garth Agarwen 4, Fornost
    gut und gerne 6 Stunden, wenn du komplett durchläufst. Das ist schon sehr
    happig teilweise, macht dafür aber auch ordentlich Spaß, weil die Instanzen
    alle liebevoll gestaltet und schön inszeniert sind.

EDIT: Von Carn Dûm reden wir besser garnicht. Die Instanz hab ich nie an einem
    Stück gemacht. 8 Stunden wären da glaube ich das Minimum. Aber immerhin kann
    man die ja an mehreren Tagen erledigen. Oder eben nur teilweise, je nach dem, was
    man braucht.

Wenn du allerdings auf die epischen Storyinstanzen anspielst, dann sind die durch-
    aus nicht länger als ne halbe Stunde, in der Regel.

Falls jemand auf Belegaer Hilfe braucht, kann er sich bei Kashin auf Belegaer melden.
    Wenn ich Zeit habe greife ich gerne mal unter die Arme. Aber spammt mich
    bitte nicht zu xD

Zitat Zitat von Nosferatu Beitrag anzeigen
    Falls jemand auf Belegaer Hilfe braucht, kann er sich bei Kashin auf Belegaer melden.
    Wenn ich Zeit habe greife ich gerne mal unter die Arme. Aber spammt mich
    bitte nicht zu xD
    Naja, wenn du Erze, Holz oder Kohle loswerden willst, kannst du sie ja an Reondryt schicken oder dich mit ihm mal im Tänzelnden treffen

Ich stelle Waffen her, sowohl Nahkampf als auch Fernkampf. Bis lvl 27 kann ich Waffen herstellen, verzichte auf Bezahlung, aber die Rohstoffe für die Waffen bräuchte ich mindestens. Ab den stählernen brauch ich Kohle, ohne die geht da gar nichts, die wenige die ich selber hab brauch ich für mich selber. Wenn ich die Verwenden soll, brauch ich da schon ein gutes Angebot. Rohstoffe sind mir wichtiger als Geld, nur so als Tipp.

Die Erze, die ich sammle (Uraltes Eisen und Uraltes Silber) wirst du wohl erstmal nicht brauchen, schätze ich xD
    Ich bin Goldschmied-Großmeister, also falls du Schmuck brauchst, meld dich einfach.
    Wenn du's Erz hast, dann schick's mir am besten, oder sag was du brauchst, dann
    kann ich's vll fix zusammenfarmen.