Ist es endlich DAS MMORPG mit Echtzeitkampfsystem, auf das ich solange warte? Und dann auch noch für Ps3? Ich bin so glücklich. Wenns dann noch nichts monatliches kostet, flipp ich erstmal aus.![]()
Ist es endlich DAS MMORPG mit Echtzeitkampfsystem, auf das ich solange warte? Und dann auch noch für Ps3? Ich bin so glücklich. Wenns dann noch nichts monatliches kostet, flipp ich erstmal aus.![]()
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Hm, erinner dich an das Echtzeit-Ks aus Rouge Galaxy... nur so als Bsp. Echtzeit muss nicht immer gleichzeitig auch toll sein. Höchstwahrscheinlich ist dann die "Echtzeit" eh, dass man pro Schlag einmal mit der Maus klicken darf... anstatt dass der Char automatisch draufhaut. (btw: bin ich nur grad etwas blind oder steht da noch gar nix von wegen Echtzeit?^^)
Naja wenn du es so nimmst sind MMorpgs sowieso immer echtzeitich denke am ende des trailers sieht man schon wie das gameplay ungefähr ist (und nicht ganz so inszeniert) da wo man dann die ganzen spieler sieht.
aber ich denke komplex wird das KS eher nich ausfallen , halt auf ein konsolen mmorpg zugetrimmt.
jedenfalls sah es ersma nich so komplex aus im trailer.. aber das wird auch eine sehr frühe spielphase sein (sicher alphaphase) von daher.. in MMorpgs ändert sich dann immernoch extrem viel.
In einem Battle zwischen son Faustmacho und na Schwertussi sieht man, wie der Fausttyp eine Attacke abblockt. Und für mich sah das in sofern echtzeit aus, als könnte man selbst bestimmen, wie man blockt, angreift etc.
Ich müsste aber erstmal so reine Gameplayvideos sehen und nicht zusammengeschnittene Szenen.![]()
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~