Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83

Thema: [RMXP] NeCris - Spielevorstellung

Schöner Innenscreen. Damit hätte sich das Thema um Höhleneinrichtungen ja erledigt^^
    Mal abwarten wie es mit Häusern aussieht.
    Auch die anderen Sachen sehen zum anbeißen aus. Hätte nicht gedacht, dass ich das mal zu nem RPG XP Spiel sagen werde (außer zu Schmock seinen Spielen^^), aber ihr gehört mit zu meinen XP Favoriten^^

Nagut, will euch nun nicht in den Himmel loben, erstmal was Spielbares abwarten und dann sehen wir weiter. Screenmäßig kommt ihr auf jeden Fall schonmal in den Recall

Vielen Dank für das Lob.

Zitat Zitat
    Das sieht dermaßen toll aus, da ist mir die MB Größe des Spiels am Schluss relativ egal.
    In Zeiten wo eigentlich jeder DSL hat, denken wir auch dass das kein großes Problem darstellen wird.

Zitat Zitat
    Wenn jetzt noch die Soundeffekt passend zu den Maps abgestimmt sind wird das Spiel eine Atmospähre bieten wie kein zweites
    Wir versuchen zu jedem Moment im Spiel die richtige Musik und SFX zu finden und einzubinden, wenn dann muss alles stimmen

Zitat Zitat
    aber ihr gehört mit zu meinen XP Favoriten^^
    Na sowas hört man doch gerne

Zitat Zitat
    erstmal was Spielbares abwarten und dann sehen wir weiter. Screenmäßig kommt ihr auf jeden Fall schonmal in den Recall
    Spielbares wird es so schnell erstmal nicht geben, denn unser Motto lautet, It´s done, when it´s done.
    Also wenn etwas Spielbares kommt, dann auch nur wenn dieser Abschnitt rund läuft
    Den Recall nehmen wir gerne an uns

Mfg DD - Samper | FI

Zitat Zitat von DD - Samper | FI Beitrag anzeigen
    In Zeiten wo eigentlich jeder DSL hat, denken wir auch dass das kein großes Problem darstellen wird.
    Angeblich haben in Deutschland laut Chip nur 54% der Haushalte eine DSL-Verbindung, allerdings muss man davon auch ausgehen das dies Haushalte betrifft die sich nicht in internetbasierten Gemeinschaften herumtreiben, aber das bringt mich doch mal auf die Idee eine Umfrage zu starten um die Anschlüsse der Gemeinschaft per Mikrozensus aufzudecken

Naja, ich sag mal so.
    Wenn es eine Möglichkeit gäbe dieses Spiel auf ein paar MB zu drücken, dann wären wir wohl die ersten die diese Möglichkeit nutzen würden
    Und da so oder so kaum noch jemand mit Modem ins Internet geht, haut das schon hin.
    DSL war auch weitläufig gemeint, viele nutzen auch UMTS oder ähnliche standarts von Vodafone und Co.

Mfg DD - Samper | FI

Super, die Vorstellung macht Lust auf mehr. Ihr geht interessante Wege und gebt euch richtig Mühe. Das kann wirklich ein sehr gutes Projekt werden. Natürlich wäre ein Ingame-Video gut, damit man abschätzen könnte, wie es sich ungefähr spielt.

find die idee auch ziemlich gut. würde das game auf jedenfall mal anspielen!
    vllt kannst du ja irgendwann mal ne demo veröffentlichen.
    Kann es aber sein, dass es das mit der hand in irgendeinem game auch gibt? zwar nicht genauso aber was ähnliches?^^ oder täusche ich mich da?

Ansonsten: Macht weiter mit dem Game!!

Hm kann sein das dich das ganze an Nero aus Devil may Cry 4 erinnert, der hat aber einen Arm und dieser ist nicht böse =)
    Ansonsten hätte ich keine Idee.

Wir bringen eine Demo, irgendwann wenn es soweit ist, denn
    "It´s done, when i´ts done."

Bye Mfg DD | Samper | FI

Gut gut

Also mir gefällt es , nur die charaktäre passen nicht zu den maps , hast keine 3d charaktäre oder so gefunden ?

Hab da nämlich welche

Vielen Dank für die Anfrage, aber nein wir nutzen keine 3D Charaktere und dies mit Absicht.
    Denn 3D Charaktere würden schon alleine nicht im Ansatz die Möglichkeiten wie diese bieten.
    Wir können diese Umpixeln etc etc
    Und da die Charaktere und die NPCs etc eine große Rolle in NeCris spielen werden und nicht nur schmückendes Beiwerk sind und leblose Hüllen die man nur zur Steuerung benutzt können wir keine 3D Charaktere verwenden.
    Dennoch Danke für die Anfrage, der Stil ist allerdings Geschmackssache, vielen hier gefält es einigen wiederum weniger.
    Aber ein komplettes RTP Spiel gefällt trotz gleichbleibenden Stil auch niemand, man kann es nunmal, leider, nciht jeden Recht machen

Mfg Samper | FI

Sowohl von der Grafik, als auch von den Gameplay Ansätzen, finde ich euer projekt höchst interessant.

Nur bei den zeitbeschränkungen, musst ihr aufpassen, dass es nich unbalanced wird. Weil nicht, dass euer Gameplay ins Gegenextrem zu VD 2 verfällt. Also nicht dass am ende die spieler um alle gegner rumlaufen, und so wenig wie möglich kämpfen, nur weil se angst haben im level aufzusteigen, und dann weniger zeit haben....!!!

NeCris Update News

@Jerome Denis Andre

Wir geben viel Wert auf das Balancing und um die Kämpfe interessanter zu gestallten wird es auch sehr nette und einige Rare Items geben die die Gegner droppen.

NeCris - Update News

Das Spiel macht momentan, Dank dem wohlverdienten Urlaub, nur geringe Fortschritte.

Die eigentliche Spielstory die der Spieler erlebt befindet sich nun, nach einer langen ungewollten “Deadphase” wieder Fluss aufwärts.
    Nach einigen Umschreibungen des Anfangs im Detail, geht die Spielgeschichte nun bis nach dem ersten Dungeon.
    Unsere Homepage wurde ebenfalls um ein Gästebuch und ein neuem Screen erweitert, den ich euch aber hier nicht vorenthalten will.
    Unser Besucherzähler zählt nun etwas mehr als 400 Visits, was uns sehr freut, deshalb halten wir eine kleine Überraschung für den 1000 Besucher bereit.
    Dazu aber später mehr, wenn sich der Zähler der besagten 1000 Grenze neigt.
    Das KS macht ebenfalls auf Grund des Urlaubs nur geringfügige Fortschritte, sollte dies aber fertig gestellt sein, halten wir auch hierfür eine Überraschung bereit.

Da das Interesse an NeCris stetig wächst und wir momentan mehr als genug Anfragen über Icq und MSN bekommen, nur damit uns die Leute ihr Lob aussprechen können (Deshalb auch das Gästebuch), werde ich als Dank einen weiteren Einblick in die Geschichte von NeCris geben.
    Man kann diese getrost als die Vorgeschichte betrachten, dennoch kommt ihr im Spiel keine große Bedeutung hinzu.
    Also nehmt sie nicht zu ernst, da sie in keiner großen Relation zum Spiel steht.

Ich hoffe einige können sich nun ein gediegenes Bild über die Entstehung der Insel NeCris machen.
    Auch wenn diese Geschichte nur einen dünnen Zusammenhang mit der eigentlichen Spielgeschichte hat, wollte ich sie aus Dank der Unterstützung hier und in anderen Foren einmal erwähnen.

Screenshot - Alphastadium

Mfg DD - Samper | FI

Giii

Die maps sind einfach spitze

Ich sags ja zum 2ten mal aber egal : die charaktäre passen nicht zu den 1D oder 2D bzw 3 D maps.. ^^

Zitat Zitat
    Ich sags ja zum 2ten mal aber egal : die charaktäre passen nicht zu den 1D oder 2D bzw 3 D maps.. ^^
    Je mehr ich mir diese Figuren in dem 3D-Screen angucke,desto mehr passen sie,da ja auch die Maps auf irgendeiner Weise zweidimensional sind.Außerdem finde ich die 2D-Figuren in dem Fall symphatischer als irgendwelche 3D-Figuren.Vor allen sind sie einfach nur toll gemacht.

Da hab ich doch mal auf eurer Webseite mal was von 39 Maps und gefühlten 45%-Fortschritt gelesen.Aber bei 25 Sidequests ist das doch ein bisschen wenig,oder?
    Auf jeden Fall habe ich irgendwie das Gefühl,dass das Spiel eher kurz wird.Welche Spielzeit schätzt ihr denn da ein?

Der gefühlte Mapfortschritt bezieht nur auf das normale Gebiet.
    Keine Dungeons, Städte etc sind da enthalten.
    Dennoch das Spiel wird kürzer als viele annehmen, ich möchte keine Prognose abgeben, da wir noch nicht dazu bereit sind soetwas vorab zu sagen, viele Dinge werden sich noch ändern.
    Aber es werden keine epischen Maßstäbe im Bezug auf die Spiellänge gesetzt.

Der Fokus liegt ganz klar darauf ein gutes, spannendes und einfach tolles Spiel zu machen.
    Es ist besser als ein langezogenes Spiel, mit Storylängen ausgelutschten Dung. und Begebenheiten, lieber ein kurzes gutes als ein langes mit Höhepunkten besetztes Spiel.

Mfg DD - Samper | FI

hrm

ich hätte da nämlich genug charaktäre in der form von den Maps , würden ziemlich gut passen

Zitat Zitat von Namenlos Beitrag anzeigen
    ich hätte da nämlich genug charaktäre in der form von den Maps , würden ziemlich gut passen
    Ich glaube, die Macher sind glücklich genug mit ihren bisherigen Charsets, was sie jetzt auch mehrmals in diesem Thread betonen mussten... Also wirst du mit deinen Vorschlägen auf taube Ohren treffen. Charsets sind halt Geschmackssache, ich zumindest finde, dass die RMXP-Edits recht gut zu der farbenfrohen AoE3-Umgebung passen O.o

ich finde das die charas schön herrausstechen und das muss auch so sein~
    also finde ich o.Ò
    macht erstmal weiter so wie ihr es vorhattet. wenn man was an den charas ändern will, kann man das immer noch tun (was ich aber nicht hoffe o.O)

@all 8)
    Bisher gab es Teamintern noch keine einzige Unterhaltung bezüglich des Chardesigns, also all die jenigen die sich mit dem Style anfreunden können, können aufatmen, daran wird nichts gerüttelt.
    Den Leuten denen es nicht gefällt kann ich nur sagen, Danke für die Kritik, dennoch wird es nichts mehr daran ändern.

@Namenlos

Danke für dein Angebot, zum zweiten oder dritten mal, dennoch du kannst mir deine Chars gerne noch 10 mal anbieten und mir Briefe nach Hause schicken aber wie ich schon 2-3 mal davor gesagt habe, nein Danke.

Mfg DD - Samper | FI

Zitat Zitat von DD - Samper | FI Beitrag anzeigen
    @all 8)
    Bisher gab es Teamintern noch keine einzige Unterhaltung bezüglich des Chardesigns, also all die jenigen die sich mit dem Style anfreunden können, können aufatmen, daran wird nichts gerüttelt.
    Den Leuten denen es nicht gefällt kann ich nur sagen, Danke für die Kritik, dennoch wird es nichts mehr daran ändern.

@Namenlos

Danke für dein Angebot, zum zweiten oder dritten mal, dennoch du kannst mir deine Chars gerne noch 10 mal anbieten und mir Briefe nach Hause schicken aber wie ich schon 2-3 mal davor gesagt habe, nein Danke.

Mfg DD - Samper | FI
    Gut so, mir sind detaillierte Sprites sowieso sympathischer als diese vereinfachten Polygon-Puppen °°°
    Wenn man einen guten Stil gefunden hat, sollte man dieser Linie treu bleiben, sonst müsste man sich ja nach jedem Kritiker verrenken :3

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf etwas Spielbares von NeCris, weil man bereits erkennen kann, wie viel Mühe ihr euch da gegeben habt und weil man die Charaktere auf Anhieb mag X3

Ganbatte! o/

Mit dem Schatten könnte es probleme geben wenn ich das recht sehe.

Ach ya sind die Charakter Bilder nicht von dem RMVX? nur so weil auf seite 2 irgendwas von Artwok gezeigt wurde.

Geändert von Saoru (02.08.2008 um 13:09 Uhr)