Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 311

Thema: WG #42 - Vom Leben, dem Universum und dem ganzen Rest...

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Why? Magst keine Mädels?
    Hm, vielleicht gab es nur hässliche, unsympatische Jungen in ihrer Klasse. Als wir tanzen mussten, war ich so froh, von körperlichen Aktivitäten befreit zu sein (Turnbefreiung :A, lässt sich auch fürs Tanzen im Musikunterricht einsetzen), da wir kein einziges ordentliches Mädel in der Klasse hatten.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Oh lol, ich bin doch selber eins!
    Konnt ich ja net wissen.
    Nein, ich habs gehasst weil ich mich da einfach
    A: verdammt unwohl gefühlt habe weil alle andern zuguggen konnten und
    B: weil ich als aussenseiter für andere, ich sags mal so, ein niedrigeres niveau hatte... du weisst schon... dieses mit-dem-finger-zeig-und-haha-sag-syndrom.
    Jap. Obwohl geht so. Muss man halt drüberstehen ne.
    Obwohl ich sie auch schon bei aktivitäten beobachten konnte bei welchen ich mich an Kopp gegriffen und gefragt hab, wer von uns den eigntlich das niedrigere Niveau hat.
    Komasaufen sachse?

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Hm, vielleicht gab es nur hässliche, unsympatische Jungen in ihrer Klasse. Als wir tanzen mussten, war ich so froh, von körperlichen Aktivitäten befreit zu sein (Turnbefreiung , lässt sich auch fürs Tanzen im Musikunterricht einsetzen), da wir kein einziges ordentliches Mädel in der Klasse hatten.
    Turnbefreiung ist fett Quatsch, da machst du dich meiner Meinung nach, wenn's um psychologische Dinge geht, nur noch lächerlicher mit.
    Bei physiologischen Gründen ist das natürlich etwas anderes.

B: weil ich als aussenseiter für andere, ich sags mal so, ein niedrigeres niveau hatte... du weisst schon... dieses mit-dem-finger-zeig-und-haha-sag-syndrom.
    Kenne ich,ich zähle auch zu denen. Naja es gibt immer welche von diesen
    "Arschlöchern",die denken sie sind was besseres,nur weil sie keine
    5Geschwister haben und keine Verantwortung kennen. Naja sind eben die die
    keine Toleranz besitzen. Aber mit denen gebe ich mich aus Prinzip schon nicht ab^^

Geändert von Reding (31.07.2008 um 21:53 Uhr)

Komasaufen sachse?
    Unter anderem...
    Gibt aber noch viel "seltsameres" xD

Komasaufen sachse?
    Und wenn du es nicht ernst gemeint hast, mach es trotzdem lieber nicht.
    N Bekannter ist letzte Woche Dienstag erst gestorben. Der ganze Alk hat seine Leber getötet und das dann ihn.

Turnbefreiung ist fett Quatsch, da machst du dich meiner Meinung nach, wenn's um psychologische Dinge geht, nur noch lächerlicher mit.
    Bei physiologischen Gründen ist das natürlich etwas anderes.
    Hmm... Turnbefreiung in der Schule... wäre herrlich, aber nur für Oberstüfler/11.+12. Klasse aufwärts. Denn ab da sollte man (und KANN man auch) sich entweder selber um seine Bewegung kümmern oder man schwänzt auch den Sportunterricht bzw macht einfach nicht mit. Fakt.
    Und ich wurde NEVER EVER zum Tanzen gezwungen, sowas gabs bei uns in der Schule nicht. Obwohl ichs gern getan hätt, wahrscheinlich. Aber nicht mit meiner damaligen Klasse. Ooh nein.
    Oh, und Singen mussten wir auch nie, ab der 7. jedenfalls. Da haben wir noch Fred vom Jupiter gesungen. Tihihi. <3

Ja... ne Turnbefreiung wäre schon ne tolle Sache. Vorallem, da der Sportunterricht grundsätzlich 8./9. oder 10./11. Stunde ist. Am besten mit 4 oder 5 Freistunden dazwischen... da ich auf dem Dorf wohne darf ich dann immer hier irgendwo in Kassel rumlungern X_x
    Wobei wir immerhin nicht tanzen müssen und das auch nie mussten... obwohl sich meine miserable Ausdauer dann vielleicht mal nicht bemerkbar machen würde :D

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Und Hip-Hop-Tanz, was aber weniger toll war *blergh* >___>
    Dazu kann man euch zwingen o____O''
    Sry aber bei Hip-hop hört der Spaß dann Eindeutig auf -.-''
    Da würd ich streiken.

Gott, die Deutschen sind echt Meister im Jammern.

Abend melde ich mich auch mal wieder, nach fast drei Monaten. Also Leute
    immer schon die Daten sichern, sonst könnt ihr noch mal von vorne anfangen.
    Und überhaupt wieso,hat keiner hier Kaffee gekocht, alle wohnen in der WG, aber Kaffee darfst du selber kochen.

Zitat Zitat
    Schwimmbad!
    Mir ist da eigentlich egal wo ich planschen kann, hauptsache eine klasse Rutsche und das Wasser, sieht so halbwegs gut aus.

Zitat Zitat von The Best Isaac Beitrag anzeigen
    Gott, die Deutschen sind echt Meister im Jammern.
    Gar nicht wahr,das sieht bloss so aus, wir jammern nicht, sagen noch was wir meinen oder so.

Heute ist Sonnenfinsternis

Geändert von diäitsch (01.08.2008 um 07:33 Uhr) Grund: Bild eingefügt

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Heute ist Sonnenfinsternis

Laut deinem GIF kriegen wir hier in Europa aber keine totale Sonnenfinsternis.
    Nur den Ansatz einer Sonnenfinsternis.

Können sich die Moderatoren hier eigentlich die Sonderränge selbst einstellen? Weil irgendwie jeder einen hat. Oder müssen die bei 'nem Admin erfragt werden. Also, ich kenn das ja von phpBB3, da geht das nicht. Würd mich mal interessieren. ^^

Können sich die Moderatoren hier eigentlich die Sonderränge selbst einstellen? Weil irgendwie jeder einen hat. Oder müssen die bei 'nem Admin erfragt werden. Also, ich kenn das ja von phpBB3, da geht das nicht. Würd mich mal interessieren. ^^
    Pscht. Betriebsgeheimnis.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Pscht. Betriebsgeheimnis.
    Die Frage soll mir bitte ein Mod verraten, der auch aktuell einen Sonderrang hat! xD
    Btw, wie ist es denn so in Japan? Wie spät ist es da grad?

Die Frage soll mir bitte ein Mod verraten, der auch aktuell einen Sonderrang hat! xD
    Btw, wie ist es denn so in Japan? Wie spät ist es da grad?
    Geht ganz sicher, denn bei Usern ab 10.000 Beiträgen können die auch selbst den Rang bearbeiten. =P

(Ich verdrück mich wieder, ich bin auch keiner xD)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Jup, ich weiß^^
    Aber immerhin besser als nichts, wenn man dem Nachtjournal glauben kann, wird die Sonne "für uns" nur 1/5 bedeckt sein.

Edit: Die Spanier bekommen davon gar nichts mit

Na, toll haben wir hier in Sachsen mal klaren Himmel und trozdem nichts gesehen. Das war ja bei der totalen Finsterens ganz anders, hatten wir ja Regen und Gewitter.

Seit ihr dann auch solche Himmelgucker?

[FONT="Garamond"](neben bei hab heute ist mein Wohnort, der Kreissitz Mittelsachsen, die kommen echt auf doofe ideen...)[/FONT]

Ja, Mods können ihren Sonderrang selbst erstellen.

- 4040

Ich habs noch nie gemacht, Maraya und habs auch net vor. Mir reicht strunzbesoffen, aber glücklich.

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Seit ihr dann auch solche Himmelgucker?
    Das Weltall ist generell sehr faszinierend

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    War auch so. Im deutschsprachigem Raum konnte man die Sonnenfinsternis nur erkennen, wenn man zur richtigen Zeit mit Schutzgläsern/Schutzfolie in die Sonne guckte. Die "richtige" totale Sonnenfinsternis betraf nur einige eher dünn besiedelte Gebiete im Norden.