Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Austrian Death Machine - "Total Brutal"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Es steht dir frei, hier deine eigene Review reinzustellen, dafür ist dieser Teil des Forums da
    Cool!

http://www.multimediaxis.de/showpost...28&postcount=3

Wäre schön, wenn du erst gemeinte Angebote (das ist ernst gemeint! Lies dir die Beschreibung des Reviewboards durch!) auch in einer ernsthaften Form annehmen würdest, wenn du sie schon annimmst. Ich weiß, dass aller Anfag schwer ist, aber nur mut: du schaffst das schon

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn du erst gemeinte Angebote (das ist ernst gemeint! Lies dir die Beschreibung des Reviewboards durch!) auch in einer ernsthaften Form annehmen würdest, wenn du sie schon annimmst. Ich weiß, dass aller Anfag schwer ist, aber nur mut: du schaffst das schon
    "Hier könnt ihr alle Reviews posten und auch andere Reviews lesen, bewerten und darüber diskutieren."

Hab ich getan. Deine Review strotzt vor Fehlern und schlechter Sprache, worauf ich Dich aufmerksam gemacht hab, damit Du es das nächste Mal vielleicht besser machst. Nur Mut, Du schaffst das schon.

Zitat Zitat von Cazic Beitrag anzeigen
    "Hier könnt ihr alle Reviews posten und auch andere Reviews lesen, bewerten und darüber diskutieren."

Hab ich getan. Deine Review strotzt vor Fehlern und schlechter Sprache, worauf ich Dich aufmerksam gemacht hab, damit Du es das nächste Mal vielleicht besser machst. Nur Mut, Du schaffst das schon.
    Ähm, nein hast du nicht; hast du vielleicht jetzt grade aber aus deiner Grundaussage "Deine Review suckt" ist weder das Eine noch das Andere zu entnehmen.
    Ist aber schön, dass du mir nun doch ein anständiges Feedback geben konntest. Freut mich und ich werde deine Anmerkungen beherzigen