Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
Von Witcher würd ich dann gleich die Finger lassen. Die ersten drei vier Stunden mit dem Spiel sind recht fade und belangloses "laufe langen Weg von A nach B, rede mit Person X und erstatte Person Y an Punkt A Bericht." Wenn ein Spiel dich schnell fesseln muss damit du dich damit abgiebst ist der Hexer klar das falsche. Zumal dessen Anforderungen spürbar über einem Gothic 3 liegen.
Drakensang ist wohl auch eher was für den Hardcorespieler und Liebhaber der DSA-Regelwerke und laut Tests generell mit viel Lauferei und öden Dungeons verbunden. Allerdings scheinen die Anforderungen dieses Spiels erstaunlich moderat, und die Bugs ebenso gering zu sein.

ehrlich gesagt muss ich dir da widersprechen mir hat gerade der Anfang von The Witcher sehr gut gefallen, außerdem mag ich, dass man sich, anders als bei so manch anderen Spielen hauptsächlich in bewohnten Gebieten aufhält...

also ich hab mir The Witcher gekauft um die Wartezeit auf Drakensang zu verkürzen und es hat sich gelohnt...

oh cool noch wer der mitten in der Nacht wach is

PS: Nein Witcher hat wirklich Atmosphäre, da ist schon allein wenn du Alkohol säufst und besoffen wirst und aus der Kneipe geworfen wirst wenn du so viel gesoffen hast, dass du zu Boden fällst.... Mir gefällt das spiel wirklich... einziges Manko, es stürzt manchmal an... allerdings meistens wenn mein ein Gebiet wechselt, also kann man schon vorher meist speichern und dann weiter machen