Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 208

Thema: lustige KI-Geschichten #2

Ich zitiere mich einmal selbst:

Zitat Zitat

Das ist mir gestern noch einmal passiert, wieder Dovesi Dran (oder wie auch immer man das richtig schreibt), allerdings war diesmal Primo Antonius an der Reihe, dran glauben zu müssen.
    Und der Ablauf war auch gleich, sowie die Stelle, wo die Täterin ihr Kurzschwert geholt.
    Also ich weiß nicht, entweder wollen die sterben und haben nicht die Gedult, auf ihren Mörder zu warten, oder aber ich mache irgendetwas falsch.

Ai

Zitat Zitat von Ravyn Beitrag anzeigen
    Och man, bin ich hier die einzige Person die ein "normales" Oblivion hat? Bei mir passieren nie solche verrückten Sachen, sich prügelnde Wachen, Wachen die auf Bürger losgehen, Tavernenschlägerei, nichts davon......überhaupt nichts.
    Man kann solche Sachen wunderbar mit dem Zauber "Erzürnen" provozieren

Zitat Zitat von Jahnor Beitrag anzeigen
    Man kann solche Sachen wunderbar mit dem Zauber "Erzürnen" provozieren
    Wär ja langweilig, dann müsstest du schon einen extra Thread "lustige Geschichten, bei denen der Spieler die KI manipuliert" eröffnen

Das mit dem "Wer wars Quest" ... war bei mir auch irgendwie komisch.
    Ich laufe rein, in den passenden Klamotten, und was passiert? Der Bretone stürmt auf mich zu und versucht mich umzubringen! Da ich ihn ja aber schlecht vor den Augen der anderen töten konnte, bin ich in den Keller gerannt, er hinter her.
    Nach dem Laden steh ich im Keller ... kein Bretone da!
    "Gut, vielleicht ist er ja zu Besinnung gekommen", und wieder nach oben.
    Ich stehe also wieder oben, kein Bretone zu sehen. Gehe 2 Schritte in den Raum hinein, da fliegt (!) der Bretone von hinten, aus der Kellertür über mich hinweg, (war wohl schon tot, anders kann ich es mir nicht erklären) knallt an die gegenüberliegende Wand und sinkt tot zu Boden. Ich steh völlig perplex da, wärend alle anderen mit "Jemand wurde umgebracht, wie schrecklich" (keine Gewähr auf den Spruch, ist etwas her das das passiert ist) schreiend durchs Haus laufen.

Frage:
    Wieso wusste er das ich alle umbringen sollte?
    Wenn er es nicht wusste, wieso greift er mich dann an?
    Wieso ist er gestorben ohne das ich auch nur die Waffe gezogen habe?
    Und wieso, WIESO fliegt er tot durch den halben Raum?!

Was ich auch witzig finde: Methredtel schnauzt mich jedesmal als "Dieb" an, wenn ich ihr das Tagebuch von Amantius stehle... soll ich das in diesem Fall als Kompliment nehmen? Geht schließlich um den Beitritt zur Diebesgilde xD

Das wär so wie wenn Lucien Lachance mich einen "dreckigen Mörder" nennen würde.

Nun bin auch ich endgültig überzeugt das die Wachen die Bettler einfach nur hassen.

Ich schleiche mich hinter einen im Gespräch mit einer Wache befindlichen Bettler (der Hafenviertel-Bettler der Kaiserstadt) und schneide ihm (dank Deadly Reflex) die Kehle durch. Doch die Wache statt mich zu verhaften oder zu töten, läuft einfach normal ihre Runden weiter (obwohl sie es direkt gesehen hatte). Den Bettler hab ich dann ins Wasser geschliffen.

schade, mir passiert sowas nie
    EDIT: Oh sorry, ich hab was verwechselt, das war was anderes. eine kurzgeschichte wo meine freundin geschrieben hat, sorry. also dementsprechen ist mir leidr noch nie sowas passiert. aber wenigstens kann ich hier die geschichten von anderen lesen, ist fast genau so gut!
    Geändert von Nord-Thalia (07.08.2008 um 13:41 Uhr)

An zwei sich prügelnden Bettlern ist nichts besonders Lustiges ....

Und jetzt hör mal bitte auf in jeden Thread gleich reinzuposten, selbst wenn nichts Aussagekräftiges von Dir drin steht. Enthusiasmus in allen Ehren, aber das nennt man schon Spam und Counterpushing und wird nicht gern gesehen.

Das kann man zwar nicht zu den lustigen KI-Geschichten zählen, aber lustig ist es allemal. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen als ich das gelesen habe.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:
    Die Städte

Cyrodiil ist in 9 Grafschaften eingeteilt. Jede Grafschaft steht für einen Nagel im Sarg des Kaisers. Jeder nagelt einen Graf. Die Grafschaften werden von diesen Gräfen regiert, und jeder Graf sitzt in einem Schloß in seiner Stadt. Nur in der Kaiserstadt sitzt der Kaiser, kein Graf. Und das genau genommen auch nur bis er vom Papst gemessert wird, während der Protagonist des Spiels tatenlos zuguckt. In Geröll, Brummer und Anne-Will sind die Grafen feminin.

Namentlich eingetragen sind die Städte als:

* Die Kaiserstadt (Graf = Kaiser Urinus Sateain)
    * Brummer (Graf = Gräfin Bambilla Portwein)
    * Anne-Will (Gräfin Millionen Omahex)
    * Quatsch (Blödsinn)
    * Skin-Grad (Anus Hassihndoch)
    * Schwäbischhall (Angel Rute )
    * Brack-Ville (Regen Terentius)
    * Geröll (Arianniannanans Valga)
    * Lawine (Supermarion Karo, aber im Hintergrund zieht Reinhold Messner die Fäden)

Muhaha, das ist ja mal bloß geil... Selten so gelacht.

Für den Link ein

hehe:infach geil

"Der Schatten-für die Grufties"ich und ein gruftie
    Oder "Kvatch" als "quatsch" =)
    Danke für den link
    Geändert von Nord-Thalia (09.08.2008 um 18:27 Uhr)

In den letzten beiden Beiträgen sind bald mehr Smileys als Worte vorhanden. Smiley-Overkill ist ebenfalls nicht gern gesehen. ._. Gilt für beide Kandidaten.

@Ravyn

ich musste auch furchtbar lachen als ich den Text gelesen habe. Wer kommt nur auf solche Ideen? *grübel*

Also einmal war so ein Spion oder so von der Mythischen Morgenröte in der Kaiserstadt, schreit "FÜR FÜRST DAGON!" Aber rennt in die andere Richtung und nebelt irgendeinen NPC um. Ich hab natürlich neu geladen und daa ist er Sithis sei dank auf mich zugerannt.

EDIT: Also in I.C. sind ja so "Brunnen" mit Heiligen Lotus" und da unten an der "Rampe" steht so´n Typ vom Rappen kurrier ich schubse den ins wasser und dränge den nach hinten und während er an "land" schwimmt ruft er noch so schön "Holt euch euren Rappenkurrier!" als wäre nichts gewesen und ist zu mir auch total freundlich!

§eeek ok ich geh in die taverne da wo sinderion eingebucht ist, und da prügeln sich else gotthasser und maglir. ich lade neu und da rennt else auf mich los wo ich sie töte dann gilt das als verbrechen- zitat Lösungsbuch: "Selbstverteidigung ist kein Verbrechen." §eeek
    PS: juhu, mir passiert sowas auch mal! und dannn beim dritten mal renn ich in den keller, und sinderion erlegt sie für mich >.< kann es sein daas die auch von der mythischen morgenröte ist?!
    Geändert von Nord-Thalia (10.09.2008 um 17:22 Uhr)

Ist vielleicht nicht direkt eine KI - Geschichte, aber ich fand sie trotzdem denkwürdig: Ich renne durch Sancre Tor uns treffe auf die untoten Überreste des Warden (dt. Wächter?) Kastav. Ein beherzter Schwinger mit dem Schwert, die Knochen fliegen in alle Richtungen. Ein Skelettarm wird am Ellbogen abgetrennt, landet schließlich hochkant auf Elle und Speiche und wippt gefühlte 10 Echtzeitminuten hin und her. Ich saß brüllend vor Lachen vorm Bildschirm und hab einfach mal zurückgewunken...

Seitdem ich Blood&Mud hab fehlen bei mir einige NPCs in Bravil. Bis jetzt 1 Bettler , der sich wohl aus Frust über sein Leben zu tode gestürzt hat, (Ich hörte nur das "wuääh"-Sterbegeräusch und er lag tot neben mir) außerdem wurde Stadt-Schwimmer von den Stadtwachen niedergemezelt, einfach so aus heiterem Himmel als sie die Straße entlangging.

Ach ja, und neulich kam mir in einer Ayleiden-Ruine ein Zombie entgegengeflogen (was natürlich eine echte Schok-Sekunde war als mir die hässliche Fratze den Bildschirm ausfüllte) ... dumm wenn man im eigenen Dungeon die Fallen nich kennt

Lustige KI-Geschichten

Moin allerseits,

mir ist letztens folgendes passiert: Ich war bei Sinderion und habe dort in seinem Keller
    meinen Illusions-Skill verbessern wollen (mittels Lichtzauber). Eine Zeitlang ging das gut aber plötzlich hat er mich angegriffen. ich bin dan aus dem Keller - er verfolgt mich, dann aus dem Gasthaus - er verfolgt mich und wird von der Stadtwache getötet. Es kam dann der bekannte Spruch der Wache "Die Leiche ist noch warm, der Mörder muß noch in der Nähe sein".
    Glücklicherweise war die Nirnwurtzquest schon abgeschlossen.

Genießt euren Kaffee, solange es geht!

Lopez 1970

am besten ist aber die alte dunkelelfe, die durch die kaiserstadt läuft: ich komme vorbei, in einem gutaussehenden, blonden und blauäugigen nordkrieger, und sie:

"Ihr seid vielleicht ein hässlicher Vogel!"

XD

nicht so KI, aber naja.^^

OK, Khajiit Honey, sie ist mittels schwierigkeit ganz unten nach zwei tagen arena-großmeisterin.nicht gerade nett.
    so dann kommt der kleine kerl bla bla und ich wollte mir mal wieder meinen lieblingsspruch der banditen im vilverin anhören. (die schwangere KUH^^) und ich springe vor den abwasserkanälen ins wasser(so mach ich das immer) und der springt mir hinterher, und ist irgendwie weg. ich mache unterwasseratmung suche den fluss ab, er ist weg- *eeek* na egal.ich säubere dann mal schnell das steinhaus (ich trau mich nicht weiter seit nach vilverin cano, nach dem ich einmal mir die ayleiiden statuette mit jahjii geschnapppt hab, wusste garnicht, dass in dem teil auch ein totenbeschwörer wohnt... naja das war OT tschuldigung ^^) nach einiger zeit gehe ich im marktbezirk dem thoronir hinter her, mache auf schleichen in einem gebüsch keiner in der nähe, trotzdem ist das auge hell-und warum??? er ist wieder da...der zwerg!
    seit geraumer zeit steht er nun in einer spalte im kaiserstadt palast gebäude. ich will ihn manchmal abholen, aber dann denke ich an einen quest denn ich nun schnell machen muss =)
    Geändert von Nord-Thalia (26.10.2008 um 08:45 Uhr)

Ich glaub, sowas ähnliches hab ich hier irgendwo schonmal gelesen...

Hab mir neulich zum Testen nen neuen Char gemacht, den direkt vor dem Tutorial aus dem Kerker geholt mit coc und bin dann in der Gegend rumgewandert. Bin zum Fahlen Pass (A... der Welt ) kleines Screen-Shooting. Für ne andre Mod zum Testen hab ich den CharGen Quest auf beendet gesetzt, damit ich nen Zauber bekam und wollt dann wieder Bilder machen. Auf einmal seh ich da ne eher menschliche Gestalt in dem Tal, in dem es eigentlich nur Oger geben sollte, auf mich zukommen. War doch sehr verwundert, und als er näherkam...

War vermutlich der, der den König töten sollte. Nun rannte er auch mir nach und unterhält sich freundlich mit mir über die neuesten Gerüchte. Wurde leider ein wenig später von einem Oger erschlagen

Puh leck mich am A... was ne Staubschicht ihr solltet eure Putzfrau mal schleunigst feuern.
    Ich habe so leicht den Eindruck das dieser treath vergessen wurde also erinnere ich euch jetzt mal daran das es ihn noch gibt den bei den Sachen die ich bis jetzt gelesen habe fände ich es toll wenn noch mehr in der Richtung gepostet wird.
    Nebenbei kann ich euch dann auch erzählen was MIR gerade passiert ist. Vorneweg ich spiele unter anderem mit den mods Mounts of Akatosh und Open Citys die bei diesem Vorfall mitverantwortlich waren.

Ich flieg mit meim Drachi nach Bruma.Auf einmal Kampfmusik. (??) Ich schnell ins Menü und nach Kopfgeld geschaut und natürlich keins gehabt. Ich bin gelandet und sehe grade noch wie zwei Timberwölfe mir hinterher durchs offene Tor kommen und mich angreifen wollen. Stadtwache natürlich gleich mit hintendran.
    Mein Drache natürlich gleich Rot gesehen und erstmal dir Wölfe gegrillt.
    Dann haben die Wachen aber meinen Drachen angegriffen und auf einmal kamen noch drei Zivilisten hinzu (Ongar,Der leibwächter von Beanlin und die Skjorta) Die Wachen prügelten sich mit den Zivis und dem Drachen und umgekehrt. Und es hörte nicht auf es kamen immer mehr wachen und Zivilisten und irgendwann hat jeder jedem die Visage gebeult. Anscheinend war auch die von der Magiergilde mit dabei weil n paar mal ist auch ein Skamp zwischendrin rumgerannt.
    Am Ende waren folgende Personen tot: Mein Drache,zwei Timberwölfe, Ongar(Diebesgilde ist fertig also ist er nicht mehr essentiel) Skjorta, Tolgan,Beanlin, Beanlins Leibwächter, ein Kämpfergildenmitglied, zwei von der Magiergilde und 7 Stadtwachen.Alle schön verteilt über den Platz vor der Kapelle bis zum Tor runter lagen sie da und ich stehe oben an den Treppen und versteh die Welt nicht mehr.

dann mach ich weiter
    meine 2 einzigen momente waren 1.
    in einer ruine wo mir ein ork entgegen kam. ich denk mir nur wie keine kampfmusik und sprech ihn an.
    stellt sich heraus dass er ein abenteurer ist(wie er sogar vor mir dahin kam ohne eine tür oder wand zu öffnen ist mir ein rätsel), glück für ihn sonst gabs nur moradeure (hatte schon mein schwert gezogen)
    2. anvil empfehlung: kommt seh eine wache in die selbe richtung reiten wie ich muss, denke mir nichts geh vor lass mich von ihr anspechen und seh zu wie die kampfmagier sie umbringen und die wache dann die beiden.
    war natürlich etwas beleidigt . neugeladen gewartet bis die wache schön weit weg war und dann wie gehabt