Schön wie du auf mich hörst, möge dein Tisch immer reich gedeckt sein![]()
Und grillen geht auch mal trotz Arbeit find ich o.o Nur Regen ist hinderlich >_>
Ja sonst läuft ja hier auch nichts !_!
Du stehst doch drauf, gibs zu
Nyahaha! Als ich geboren wurde verdunkelte der Himmel und man wollte eine neue Zeitrechnung einführen... den zerstörerischen Kalender![]()
Das ist die richtige Einstellung, immer weiter soDann muss ich auch niemanden zwingen... auch wenns nur zu seinem Glück ist
![]()
Ich glaub du bist nicht richtig märchenfest
Alles Ausrede, du bist nur viel zu faul >_>"Zitat
Endlich, endlich hab ichs geschafft ;__;"Zitat
Und von wegen ich antworte nie![]()
du willst das mein tisch im reichlich gedeckt ist, also musst du auch was für tun, ganz einfach
nein, viel zu arm^^Zitat
LOL? wer wollte sich damals nicht scheiden lassen, das warst ja wohl ganz eindeutig duZitat
du antwortest 2-3mal und dann sieht ma dich nen monat lang nich mehrZitat
![]()
Wir könnten ja irgendeine PR-Kampagne starten, damit dieser Thread mehr Aufmerksamkeit erhält.
Bloß über das Ausmaß müssten man sich noch einig werden. Zum warmwerden vielleicht erst einen Werbespot erstellen?
So haben wir hier aber nicht gewettet, was tun ist doch vollkommen unangebracht, das soll gefälligst so
Du weißt doch, die ganzen Steuervorteile und blubb... .__.Zitat
Wenn ich nicht was übersehen habe, bist du auch nicht besser, du NaseZitat
![]()
Naja, das ist aber eigentlich dann auch nicht Sinn der Sache... das hier soll ja schon ein ruhiges Forum zwischen QFRAT und Sumpf sein. Aber ein kleines bisschen mehr wär natürlich nicht schlecht, aber ich kann ja auch nicht jeden zwingen... obwohl...![]()
Kriegt man Kinder zu was anderem außer Steuervorteilen und um sie zu schlagen? o__Ô
Ich find es etwas nicht passend im KK zu chattenZitat
Aber okay da ich nie in nem Messenger bin, ist das vielleicht etwas anderes ^^
Nein, aber so ein Postingcounterreset wäre schon recht schick, meinst du nicht?
Ja... das wäre vielleicht dann noch ein dritter Grund ._. So viele kann man sich doch gar nicht merken ;__;
natürlich, aber son unmensch wie du versteht das nich
wir chatten nicht, wir führen rosenkrieg wie eh und je. wenn sonst keiner postet is das ja nich unsere schuld, höchstens deine, du schnarchstZitat
vorallem für dich, mein ichZitat
kauf dir stift und zettel oder frag mami nach und schreib es dir einfach aufZitat
wie du es durch die grundschule schaffen konntest is mir immer noch ein rätsel
Du wolltest mir aber auch nie was beibringen, kein Wunder sowas![]()
Ja, so langsam sollten wir vielleicht mal ne andere Farbe nehmen, immer die gleiche wird doch langweiligZitat
Und immerhin war ich in Estland, ich kann nicht schuld sein
Gut dass du nicht gefragt wirstZitat
Wenn du willst dass ich schreibe dann musst du auch was dafür tun und mir das nötige Zubehör schicken .__.Zitat
Ich bin dafür, einfach eine kleine Arena einzurichten, wo ihr schön Bitchfight betreiben könnt.
Das hätte Stil.![]()
Nun makabere Sachen können durchaus auch Stil haben.![]()
Geändert von Seraph (29.07.2008 um 19:18 Uhr)