Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXVIII - Lottospiel & Wohnungsbau

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Man wird hier zum posten gezwungen???
    natürlich, serap ist übelst der böse mod

Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    Ist er! Das kann ich voll und ganz bestätigen, in Kassel musste ich das mit Entsetzen feststellen!!!11 ;_______;"

serap sagt ich soll hier posten
    also sag ich nur: ich hab 2 von 5 klausuren sicher bestanden und muss ab morgen wieder arbeiten, nix mehr mit grillen mit den jungs ausem kurs ;_;
    und zum schluss *serap schubs*
    Schön wie du auf mich hörst, möge dein Tisch immer reich gedeckt sein
    Und grillen geht auch mal trotz Arbeit find ich o.o Nur Regen ist hinderlich >_>

Man wird hier zum posten gezwungen???
    Ja sonst läuft ja hier auch nichts !_!

Du stehst doch drauf, gibs zu

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ist er! Das kann ich voll und ganz bestätigen, in Kassel musste ich das mit Entsetzen feststellen!!!11 ;_______;"
    Nyahaha! Als ich geboren wurde verdunkelte der Himmel und man wollte eine neue Zeitrechnung einführen... den zerstörerischen Kalender

Dann poste ich hier auch mal lieber weiter, um das Ende der Welt zu verhindern.

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Schön wie du auf mich hörst, möge dein Tisch immer reich gedeckt sein
    du schenkst mir geld? das is ja toll =D

Zitat Zitat
    Und grillen geht auch mal trotz Arbeit find ich o.o Nur Regen ist hinderlich >_>
    man beachte den zusatz 'mit den jungs ausem kurs'. die sind jetz lustig verstreut und ich bin ja auch ewig unterwegs wenn ich arbeite

Zitat Zitat
    Du stehst doch drauf, gibs zu
    näh, du schnarchst, ich steh also nich mehr auf dich

Dann poste ich hier auch mal lieber weiter, um das Ende der Welt zu verhindern.
    Das ist die richtige Einstellung, immer weiter so Dann muss ich auch niemanden zwingen... auch wenns nur zu seinem Glück ist

du schenkst mir geld? das is ja toll =D
    Ich glaub du bist nicht richtig märchenfest

Zitat Zitat
    man beachte den zusatz 'mit den jungs ausem kurs'. die sind jetz lustig verstreut und ich bin ja auch ewig unterwegs wenn ich arbeite
    Alles Ausrede, du bist nur viel zu faul >_>"

Zitat Zitat
    näh, du schnarchst, ich steh also nich mehr auf dich
    Endlich, endlich hab ichs geschafft ;__;"

Und von wegen ich antworte nie

Ich glaub du bist nicht richtig märchenfest
    du willst das mein tisch im reichlich gedeckt ist, also musst du auch was für tun, ganz einfach

Zitat Zitat
    Alles Ausrede, du bist nur viel zu faul >_>"
    nein, viel zu arm^^

Zitat Zitat
    Endlich, endlich hab ichs geschafft ;__;"
    LOL? wer wollte sich damals nicht scheiden lassen, das warst ja wohl ganz eindeutig du

Zitat Zitat
    Und von wegen ich antworte nie
    du antwortest 2-3mal und dann sieht ma dich nen monat lang nich mehr

Wir könnten ja irgendeine PR-Kampagne starten, damit dieser Thread mehr Aufmerksamkeit erhält.
    Bloß über das Ausmaß müssten man sich noch einig werden. Zum warmwerden vielleicht erst einen Werbespot erstellen?

du willst das mein tisch im reichlich gedeckt ist, also musst du auch was für tun, ganz einfach
    So haben wir hier aber nicht gewettet, was tun ist doch vollkommen unangebracht, das soll gefälligst so

Zitat Zitat
    LOL? wer wollte sich damals nicht scheiden lassen, das warst ja wohl ganz eindeutig du
    Du weißt doch, die ganzen Steuervorteile und blubb... .__.

Zitat Zitat
    du antwortest 2-3mal und dann sieht ma dich nen monat lang nich mehr
    Wenn ich nicht was übersehen habe, bist du auch nicht besser, du Nase

Wir könnten ja irgendeine PR-Kampagne starten, damit dieser Thread mehr Aufmerksamkeit erhält.
    Bloß über das Ausmaß müssten man sich noch einig werden. Zum warmwerden vielleicht erst einen Werbespot erstellen?
    Naja, das ist aber eigentlich dann auch nicht Sinn der Sache... das hier soll ja schon ein ruhiges Forum zwischen QFRAT und Sumpf sein. Aber ein kleines bisschen mehr wär natürlich nicht schlecht, aber ich kann ja auch nicht jeden zwingen... obwohl...

Du weißt doch, die ganzen Steuervorteile und blubb... .__.
    ach was, das issen hirngespinst, leider, wir ham halt keine kinder bekommen weil du ja son unmensch bist und sie schlagen wolltest ;__;

Zitat Zitat
    Wenn ich nicht was übersehen habe, bist du auch nicht besser, du Nase
    da großteils nur wir zwei posten fehlen natürlich auch meine posts wenn du nix schreibst, liegt also alles an dir !_!

Aber ein kleines bisschen mehr wär natürlich nicht schlecht, aber ich kann ja auch nicht jeden zwingen... obwohl...
    Poste ansonsten Bann! oder wie?

da großteils nur wir zwei posten fehlen natürlich auch meine posts wenn du nix schreibst, liegt also alles an dir !_!
    Und ich würde dann noch zu Doppelposts genötigt werden....

It's time to get schwifty.
    stars5
    Find ich gut das ihr euch vermehren wollt damit mehr in den KK Posten.

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen

ach was, das issen hirngespinst, leider, wir ham halt keine kinder bekommen weil du ja son unmensch bist und sie schlagen wolltest ;__;
    Kriegt man Kinder zu was anderem außer Steuervorteilen und um sie zu schlagen? o__Ô

Zitat Zitat
    Ich find es etwas nicht passend im KK zu chatten Aber okay da ich nie in nem Messenger bin, ist das vielleicht etwas anderes ^^

Poste ansonsten Bann! oder wie?
    Nein, aber so ein Postingcounterreset wäre schon recht schick, meinst du nicht?

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Ja... das wäre vielleicht dann noch ein dritter Grund ._. So viele kann man sich doch gar nicht merken ;__;

Kriegt man Kinder zu was anderem außer Steuervorteilen und um sie zu schlagen? o__Ô
    natürlich, aber son unmensch wie du versteht das nich

Zitat Zitat
    Ich find es etwas nicht passend im KK zu chatten Aber okay da ich nie in nem Messenger bin, ist das vielleicht etwas anderes ^^
    wir chatten nicht, wir führen rosenkrieg wie eh und je. wenn sonst keiner postet is das ja nich unsere schuld, höchstens deine, du schnarchst

Zitat Zitat
    Nein, aber so ein Postingcounterreset wäre schon recht schick, meinst du nicht?
    vorallem für dich, mein ich
    Zitat Zitat
    Ja... das wäre vielleicht dann noch ein dritter Grund ._. So viele kann man sich doch gar nicht merken ;__;
    kauf dir stift und zettel oder frag mami nach und schreib es dir einfach auf wie du es durch die grundschule schaffen konntest is mir immer noch ein rätsel

natürlich, aber son unmensch wie du versteht das nich
    Du wolltest mir aber auch nie was beibringen, kein Wunder sowas

Zitat Zitat
    wir chatten nicht, wir führen rosenkrieg wie eh und je. wenn sonst keiner postet is das ja nich unsere schuld, höchstens deine, du schnarchst
    Ja, so langsam sollten wir vielleicht mal ne andere Farbe nehmen, immer die gleiche wird doch langweilig Und immerhin war ich in Estland, ich kann nicht schuld sein

Zitat Zitat
    vorallem für dich, mein ich
    Gut dass du nicht gefragt wirst

Zitat Zitat
    kauf dir stift und zettel oder frag mami nach und schreib es dir einfach auf wie du es durch die grundschule schaffen konntest is mir immer noch ein rätsel
    Wenn du willst dass ich schreibe dann musst du auch was dafür tun und mir das nötige Zubehör schicken .__.

Ich bin dafür, einfach eine kleine Arena einzurichten, wo ihr schön Bitchfight betreiben könnt.

Das hätte Stil.

Ich würde sogar Eintritt dafür zahlen wenn das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Zitat Zitat
    Ich bin dafür, einfach eine kleine Arena einzurichten, wo ihr schön Bitchfight betreiben könnt.

Das hätte Stil.
    von wegen das hört sich eher makaber an.

Nun makabere Sachen können durchaus auch Stil haben.

Geändert von Seraph (29.07.2008 um 19:18 Uhr)