hi
ich bräuchte charsets von:
einem dicken untersetztem Mann mit Hut und Zigarre
Kleinkrabbelzeug (Ratten Schmetterlinge usw.)
und einem Mann um die 20 mit braunem Umhang
bei den Personen wenns geht mit Faceset
Credits + Gastrolle sicher!
(wenn ihr wollt könnt ihr ein char- + faceset von EUCH also wie ihr aussehen wollt in der gastrolle, wird nämlich ne größere sein, mitschicken dann baue ich sie mit ein)
Hallo,ich arbeite gerade mit meine Crew an meinem Spiel:"Pokemon-Topas".
Richtig angefangen haben wir noch nicht denn wir brauchen ein Chipset dafür.
Könnte mir jemand eins machen?
Wenn es geht bitte für den RPG Maker 2000/2003.
Es sollte wie bei dem Spiel "Pokemon Diamant & Perl" aussehen.
Oder wie bei Rubin&Emerald&Saphir!
Dankeschön!
PSreditseintrag sicher!
Name bitte sagen!^^
--
Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
Da man mich aus meinem eigenen thread hierher verwiesen hatten, kopier ich aus reiner Faulheit mal meinen Post^^
Zitat
Hallo auch ;-)
Ich suche ein bestimmtes CharSet. Und zwar sollen darauf eine oder mehrere Personen in schwarzen Kutten sein, allerdings als Tall-Char^^ (So im Stil von "Die Purpurnen Flüsse 2", diese komischen Kuttenheinis)
Wär toll, wenn jemand Tall-Chars mit Kapuzenkutten hätte *g*
btw. warum versucht ihr alle nich einfach mal selbst zu pixeln? so schwer ist es nicht
...
erm... wie formuliere ich es am besten... doch, ist es
Zitat von R.D.
und es gibt auch Tut's.
...
... aber leider viel zu wenige und die wenigen, die es gibt, sind vieeeeel zu spezifisch. Wäre cool, wenn sich die Leute aus'm Pixel-Thread hier mal zusammentun und ein paar Tutorials veröffentlichen würden ^^
iwo ist das schwierig, ein neuen charakter okay... aber posen: einfach vorhandenes anschauen und auf deinen charakter übertragen, für den anfang das beste: man wird sehen nach ner zeit bekommt man einen blick dafür was realistisch oder nicht aussieht. Wer hier rein postet und um hilfe ruft ist faul und wird kaum ein ganzes rpg maker Spiel rausbringen. ;-)
Pixeln ist imo kein Talent sondern Übung.
Gibt trotzdem auch Leute, die für sowas mit der Maus oder (selbst wenn vorhanden) mit nem GT nicht das ausreichende Fingerspitzengefühl haben ;-) Abgesehen davon konzentrieren sich manche Leute bei der Erschaffung ihres Spiels auch auf die Sachen, die sie wirklich gut können, einige sind z.B. eher begabt, was die Story und die Hintergrundgeschichten angeht, andere können toll die Musik selber machen usw. Nicht alles liegt jedem.
Und wenn es einem hier schon angeboten wird, dass das jemand anderes erledigt, kann man das doch annehmen. Wüsste nicht, was daran falsch sein sollte.
Ich für meinen Teil hab z.B. keinerlei Idee, wie ich meine Kapuzenleute in Tall-Version machen soll. Hab zwar n gutes Vorstellungsvermögen, allerdings hört es bei sowas dann auch auf^^
...
Öh~ Nein, ist es nicht, ich denke es ist die Faulheit die euch treibt.
Denn denkt ihr man muss einfach nur ein Talent haben? Nein, man muss sich reinarbeiten und dazu sind die meißten wohl zu faul.
Ich hab nix dagegen wenn man mal, hin und wieder, sich wa machen lässt, ist völlig ok, aber wegen jeden bischen, dass man selbst nich auf Anhieb schaffen kann hier ne anfrage zu stellen, zeugt bei mir von Faulheit.
Ich hab selbst mal schwach angefangen, aber ich hab nich augegeben und weiter versucht...
Zitat
... aber leider viel zu wenige und die wenigen, die es gibt, sind vieeeeel zu spezifisch. Wäre cool, wenn sich die Leute aus'm Pixel-Thread hier mal zusammentun und ein paar Tutorials veröffentlichen würden ^^
...
Wah~ Ich glaub wohl kaum -.- Es gibt ne Haufen Tuts...
Schobmal gegoogelt? Also da fndet man mehr als genug Tutorials und das ist die Wahrheit.
"...leider zu wenige..." Sicher... doch... gut recharchiert, applaus.
Zitat von Phryx
iwo ist das schwierig, ein neuen charakter okay... aber posen: einfach vorhandenes anschauen und auf deinen charakter übertragen, für den anfang das beste: man wird sehen nach ner zeit bekommt man einen blick dafür was realistisch oder nicht aussieht. Wer hier rein postet und um hilfe ruft ist faul und wird kaum ein ganzes rpg maker Spiel rausbringen. ;-)
Pixeln ist imo kein Talent sondern Übung.
...
dito, vielen dank, genau meine Mening.
Zitat von Avalon
Gibt trotzdem auch Leute, die für sowas mit der Maus oder (selbst wenn vorhanden) mit nem GT nicht das ausreichende Fingerspitzengefühl haben ;-) Abgesehen davon konzentrieren sich manche Leute bei der Erschaffung ihres Spiels auch auf die Sachen, die sie wirklich gut können, einige sind z.B. eher begabt, was die Story und die Hintergrundgeschichten angeht, andere können toll die Musik selber machen usw. Nicht alles liegt jedem.
...
man brauch keine Fingerspitzengefühl, sondern einfach ne bischen elan.
Und denn haben viele nicht... Faul halt...
Wie soll das Spiel von einem Aussehen der nix wirklich selbst im Grafischen gemacht hat?
Die Credits wären dann länger als das Spiel -.-
Zitat
Und wenn es einem hier schon angeboten wird, dass das jemand anderes erledigt, kann man das doch annehmen. Wüsste nicht, was daran falsch sein sollte.
Ich für meinen Teil hab z.B. keinerlei Idee, wie ich meine Kapuzenleute in Tall-Version machen soll. Hab zwar n gutes Vorstellungsvermögen, allerdings hört es bei sowas dann auch auf^^
...
An deiner Stellen würd ich einfach mal üben... Echt mal, ne Grafikprog öffnen und einfach mal ein Figur pixlen, wenns beim esten mal nich klappt...wayne nochmal probieren, kann gar nich so schwer sein und wenn du nicht weisß wie etwas machen sollst...
ähm...naja Internet, bilder suchen...
Ich finds irgendwie trotzdem ziemlich assig von Leuten, hier andere runterzuputzen, nur weil sie einen Thread in Anspruch nehmen, der genau das anbietet, was hier auch erfragt wird.
Ihr müsst ja niemandem helfen, wenn ihr meint, dass alle Leute faul sind die hier posten, kann euch keiner zu zwingen, wird auch sicher keiner versuchen. Eure Meinungen sind eure Meinungen, aber ihr äußert sie meiner Meinung nach ein wenig zu radikal.
Hi!
Folgendes: Hier kennt ja wohl sicher jeder diesen ritter mit rotem schweif für den 2k3...kann mir da jemand eine animation von geben wie er mit dem schwert zuschlägt? (Sollte in alle richtungen sein!)
So hi nomma, also ich möcht ja immernoch nich hetzen, aber da mein letzter Auftrag schonwieder 1 Seite zurückliegt dachte ich mir, ich poste den nomma
Zitat
Zitat von Mir XD:
Ich will ja nicht hetzen, aber ich dachte mir, da mein Beitrag schon 2 Seiten zurück liegt, dass ich ihn noch einmal poste und nochmal thx im vorraus
Zitat
Zitat von Mir XD:
Hi, ich hätt gern nen paar Bilder von Monstern gepixelt/geändert:
1. Das Bild:
Soll bitte noch einmal Gepixelt/geändert werden, aber so, dass der Schleim etwas zerfliesst (also schon 1/2 tot aussieht)
2. Das Bild:
Soll bitte noch einmal Gepixelt/geändert werden, aber so, dass das Schwein schon etwas schwächelt (also auch schon 1/2 tot aussieht)
3. Das Bild:
Soll bitte noch viermal Gepixelt/geändert werden...
... 1: ganz normal, nur ohne Blätter
... 2: einige Äste sollen schon abknicken
... 3: noch mehr Äste sollen abknicken und es soll schon ein riss in der Mitte des Baumes sein und der Gesichtsausdruck soll LEICHT anders sein
... 4: einige Äste sollen schon ganz ab sein und alle restlichen schon abgeknickt sein, ausserdem schon ein großer Riss in der Mitte und der Gesichtsausdruck soll auch bitte etwas anders sein, etwas mehr richtung: "au nein ich sterb gleich"
UND VIELEN DANK SCHONMAL!
Creditseintrag gibts auch
EDIT: Hab ich ganz vergessen, soll für den RPG M 2k3 sein
...
PS: bitte schickt mir ne PM oder postet es falls ihr den Auftrag annehmt.
...
PS: Bild 1 ist bereits fertig und es sieht super aus, nomma ty
“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
Greetz!
Alan