Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302

Thema: Soul Calibur IV #1 - Imperialer Marsch auf Schloss Ostrheinsburg

Ich hoffe das war eine verkorkste Preview Fassung die da bei GIGA gezeigt wurde. Entweder das oder eine alte RRoD-gefährdete Xbox 360...*O_o

Die US Version zumindest scheint intakt zu sein, sonst hätte man bereits von Abstürzen im VS Modus gelesen.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Wobei, vergeudete Zeit würde ich das nicht wirklich nennen. Ich habe viel gelacht, meist über die Moderatoren.
    Du hast wohl lange kein GIGA mehr gesehen? Über die Vögel dort kann man fast nur lachen... oder weinen.

Der einzige der bei Giga Games noch Kompetent ist und sich wirklich auf seine Themen vorbereitet ist Tim. Naja ich mag Colin trotzdem...
    Jedenfalls ist er viel besser als diese Vio. Die hat quasie von nichts ahnung. Und dann noch immer dieses rum geheule wenn die mal wieder stirbt. ( was oft passiert)

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Der einzige der bei Giga Games noch Kompetent ist und sich wirklich auf seine Themen vorbereitet ist Tim.
    Der arbeitet dort nicht mehr

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Der arbeitet dort nicht mehr
    Ich rede von Tim aus dem MAXX Bereich. Nicht dem Urgestein...
    Oder habe ich was verpasst?

Famitsu Wertung:
    Soul Calibur 4 PS3/Xbox360 9-9-9-8(35/40)

Ich hätte beim Hype sogar von der Famitsu noch 1-2 Punkte mehr erwartet, aber schauen wir mal, das Ergebnis ist trotzdem gut. Bald können wir uns ja selbst ein Bild davon machen.

Ich bin eigentlich recht zuversichtlich, dass SC4 ein sehr gutes Spiel wird.

Kennt eigentlich jemand von euch den Corrupt Save File Bug in Teil 3? Ich hoffe, dass der in Teil 4 behoben wurde, weil ich nämlich keine Lust habe, meine erspielten Sachen NOCHMAL freizuschalten...

Ich rede von Tim aus dem MAXX Bereich. Nicht dem Urgestein...
    Oder habe ich was verpasst?
    MaXX Bereich gibt es mittlerweile nicht mehr,genauso wenig wie Christiane,Tim,Felix,Sara,Daniel und andere...
    ALso ich glaube das lag wirklich an der Preview Fassung,alles hat ja funktioniert außer der vs Modus
    Vielleicht gibt es da ja auch so tricks wie bei der too human demo...

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    MaXX Bereich gibt es mittlerweile nicht mehr,genauso wenig wie Christiane,Tim,Felix,Sara,Daniel und andere...
    Das letzte was ich mit bekommen habe war das Felix weg gegangen ist.
    Christiana soll auch weg sein? Glaubst du nicht die ist im Urlaub? Die ist doch erst seit der GC dabei und hat erst seit kurzer Zeit mit Screen Home eine neue Sendung bekommen... o.O

Das letzte was ich mit bekommen habe war das Felix weg gegangen ist.
    Christiana soll auch weg sein? Glaubst du nicht die ist im Urlaub? Die ist doch erst seit der GC dabei und hat erst seit kurzer Zeit mit Screen Home eine neue Sendung bekommen... o.O
    Im moment werden alle Sendungen wiederholt,nur GIGA games wird täglich neu Produziert,aber im moment nicht mehr live.
    Ab dem 20 August ist wieder einmal der große Relaunch,und giga wird sich nur noch aufs gaming konzentrieren,deshalb wurden auch Moderatoren wie sarah camata und daniel aßman "entlassen"
    Also weniger lifestile mehr gaming.
    Sendungen wie Late Knights und ich glaube auch loveshack sollen aber erhalten bleiben
    ABer ich schaue giga nur wegen den bewegten Bildern,den Kommentar der Moderatoren schenke ich meistens kein Gehör,weil wirklich 95 % davon einfach nicht stimmt
    Zb. bei too human,kein bock die demo zu saugen,also im tv glotzen
    Felix sollte angeblich bei der e3 zu sehen sein,aber irgendwie hat wohl nicht geklappt...
    Weiteres hier...

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Im moment werden alle Sendungen wiederholt,nur GIGA games wird täglich neu Produziert,aber im moment nicht mehr live.
    Ab dem 20 August ist wieder einmal der große Relaunch,und giga wird sich nur noch aufs gaming konzentrieren,deshalb wurden auch Moderatoren wie sarah camata und daniel aßman "entlassen"
    Also weniger lifestile mehr gaming.
    Sendungen wie Late Knights und ich glaube auch loveshack sollen aber erhalten bleiben
    ABer ich schaue giga nur wegen den bewegten Bildern,den Kommentar der Moderatoren schenke ich meistens kein Gehör,weil wirklich 95 % davon einfach nicht stimmt
    Zb. bei too human,kein bock die demo zu saugen,also im tv glotzen
    Felix sollte angeblich bei der e3 zu sehen sein,aber irgendwie hat wohl nicht geklappt...
    Weiteres hier...
    Hui. Da habe ich was verpasst. Vielleicht wird das neue Giga ja besser.
    Neue Moderatoren wären ja mal ein Anfang. xD

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich recht zuversichtlich, dass SC4 ein sehr gutes Spiel wird.

Kennt eigentlich jemand von euch den Corrupt Save File Bug in Teil 3? Ich hoffe, dass der in Teil 4 behoben wurde, weil ich nämlich keine Lust habe, meine erspielten Sachen NOCHMAL freizuschalten...
    Klar, beim Speichern werden alle Daten auf der Festplatte unbrauchbar

Mal ehrlich, gab es einen besseren Grund SC3 _nicht_ zu kaufen - alleine das die so einen bekannten Fehler in den US und EU Versionen nicht ausbügeln

Ich denke nicht das sowas passieren kann. Und was die Typen von GIGA mit ihrer Xbox gemacht haben dass diese ständig abstürzt will ich gar nicht wissen, wahrscheinlich wie angedeutet eine... schwitzende Xbox in einem nichtbelüfteten TV Studio...!?

Bisher habe ich ja den Charakter Creation Modus außer acht gelassen aber das hier:
    http://kotaku.com/5028526/the-charac...soulcalibur-iv
    hat nun doch meine Aufmerksamkeit erregt.

Wann ist jetzt gleich noch mal der PAL Release?

Endlich ein gelungener Charakter Editor Mode

Prügelnden Damen in Bikinis sehen kann man auch im Urlaub.
    Einfach ner Engländerin das Handtuch auf ihrer reservierten Strandliege klauen und selber drauf legen.

Aber finde es gut, dass man die Klamotten allgemein ändern kann. Auch ist der Brustumfang ja nun variierbar.^^ Was natürlich schade bleibt ist, dass sich den selbst erstellten Charas nun keine speziellen Stile mehr zuordnen lassen können.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Was natürlich schade bleibt ist, dass sich den selbst erstellten Charas nun keine speziellen Stile mehr zuordnen lassen können.
    Hm, hab' das nicht so mitverfolgt, wonach richten sich die Stile der Chars denn dann?
    Oder sieht das ganze so aus, dass man letztlich von der Basis der Originalcharaktere ausgeht (wie das die Bilder im letzten verlinkten Artikel vermuten lassen)?

Aber ansonsten scheint der Creation Modus wieder ganz nett zu sein, hat mir eigentlich schon bei SC3 gefallen. ^^

Gut das Nightmare unter seinem 2P Outfit noch halbwegs menschlich erscheint. Dann wird ihm die Rüstung aus Teil 2 sicher gut passen:

Bamco kündigt noch vor der Veröffentlichung des Spiels die ersten DLC Packs an.*lol

- Customize Parts 01
    - Download BGM All Tracks
    - Download BGM 01-17
    - Soul Calibur IV Wallpaper 01-02

Preis: Kostenlos bis 1500 Yen

http://www.famitsu.com/game/news/1216866_1124.html

SC2 Nightmares Rüstung ist drin... Ich werde mir das Kostümpack dann wohl holen müssen...

Ich hoffe es wird noch ein SC2 Waffenpack oder sowas nachgeschoben. Ich will für Siegfried unbedingt die SC2 Variante von Soul Calibur wieder haben. Die Variante aus Teil 3 ist nur halb so cool und dieses kristalline Ding aus Teil 4 kann man wohl alles andere als ein Schwert bezeichnen.

Geändert von Master (24.07.2008 um 17:23 Uhr)

Die Preise für den DLC sind dennoch eine Frechheit befürchte ich ^^...

BTW: Falls das hier nicht erlaubt ist bitte ich die Moderatoren es zu löschen... fand es aber sehr witzig und passend zum Thema ^^...

EDIT: Das lustige Video mit dem Soul Calibur Brüste Lied wurde gelöscht *hust* ... dafür hab ich was anderes gefunden. Mal sehen, wann das gelöscht wird!

http://www.youtube.com/watch?v=yt0YWAmmks8

Geändert von Cifer-Almasy (26.07.2008 um 15:53 Uhr)

Wollte es gerade posten, anegblich ist bestätigt, dass man Vader bei der X-Box Version vom Marktplatz kaufen kann, umgekehrt Yoda für die PS3 anscheinend nicht.