Zitat Zitat von The Best Isaac Beitrag anzeigen
Aber so wie ich das hier lese, geht es mittlerweile um etwas ganz anderes. Bzw. die ganze Zeit schon...
Ich finds ganz lustig^^
Ich finde es aber ein wenig... naja weit hergehollt dem Jungen da Eskapismus vorzuwerfen.
Ich mein ich könnte ja auch sagen Ianus kompensiert hier seine Jugend in dem er allen anderen aufzeigt was für Schwächen sie haben um sich so selbst starkt zu fühlen... voll Mu~

In nächste zeit werd ich auch jeden erstmal irgendein Fremdwort an Kopfklatschen das auf das Geschriebene passt

Echt schwach Ianus, frag mich wie deine Jugend so war...

@Topic

Also... naja in dem Sinne geb ich den Oberen Leuten recht, ist alles ein wenig "leer"

Zitat Zitat
Issac hat sich schon sehr gut eingelebt und alle Dorfbewohner waren seine Freunde.
Auch mit Lisa verstand er sich prächtig, die ihn versucht jeden Tag die Magie beizubringen, da sie gemerkt hat das er auch Mana besitzt.
Doch an einem Abend, änderte sich sein Alltag gewaltig. Ihm kamen einpaar Errinerungen wieder zurück.
Unter anderen, wie er mit einem Mönch geredet hat.
„Wenn du diese Schriftrolle liest, wirst du in eine andere Welt eintauchen und dort als Issac aufwachen.
Doch wenn du dein altes Leben haben möchtest, dann kehre zurück zum Schrein und lies die Schriftrolle.“
Er las die Schriftrolle und lag nach einpaar Sekunden im Wald...
Hier fehlt mir einfach was...
als nächstes schreibst du das er gierig nach seinem alten Leben war, obwohl er sich doch hier wohlzufühlen scheint.
Ich würd eher das Motiv nehmen: "die Vergangen trieb ihn dazu seine Sachen zu packen... Er wollte wissen wer er war..."