Bei den Klingen und den Aschländern kannst du nicht weiter aufsteigen- das hat aber keine Auswirkungen auf die Hauptquest.
Ich hatte in der 6. Prüfung auch das Problem, dass ich bei Tholer Saryoni nicht die entsprechende Gesprächsoption bekam.
Das ist ein gelegentlich auftretender Bug, der bei mir mit MW Improved gefixt wurde.
MWI lohnt sich in jedem Fall, da es auch noch andere Verbesserungen enthält!
Huhu weuze!
Also, meine Ränge haben sich nach der HQ nicht verändert...
Wäre mal interessant zu wissen, ob man Dagoth Ur auch besuchen kann, ohne grünes Licht vom Erzkanoniker bekommen zu haben.
Er sagt dann "Willkommen Nerevar, ich habe dich bereits erwartet. Aber warum bist du unvorbereitet erschienen?"
...
Das ist die Standardbegrüßung, wenn du nicht alle drei Artefakte im Gepäck hast. Du benötigst Seelenschutz (Handschuh), Seelendonner (Hammer) und Seelenklinge (Kurzschwert) - tauchst du damit bei Dagoth Ur auf, kannst du den Kampf gegen ihn beginnen, unabhängig davon, wie weit du in der Hauptquest tatsächlich bist (die Artefakte lassen sich nämlich immer finden & Seelenschutz gibt es noch auf einem alternativen Weg).
@weuze
Du kannst Morrowind weder auf regulärem, noch alternativen Weg in 10 Minuten durchspielen und es gibt bei Youtube genügend Videos von Speedrunnern, die dir zeigen werden, warum das nicht geht.
...
Huhu weuze!
Also, meine Ränge haben sich nach der HQ nicht verändert...
...
Ich meinet das auch eher im übertragenen Sinne
Edit:
@elpede, Also ich meinte eins gesehen zu haben, der hatte 8min und ein paar Zerquetschte *kopfkratz*
--
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt