Aron wieso eröffnest du immer solche... sinnvollen Themen?
k, dann hab ich noch Anima und den Davias gern. Nun reichts aber.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Ich mag Anima nicht, die Frau in seinem Ava macht mir Angst. ;_;
Aber den Rest mag ich. <3
Ich mag euch alle. Und Blumen. Die schmecken nämlich gut.
Auf gehts. Da hab ich mich in letzter Zeit so sehr zurückgehalten, aber der Titel dieses Threads ist wirklich ZU unterhaltsam ;) .
Die Leute, die ich mag, kann man in meinem Profil sehen, dazu kommen noch ein paar Leute aus dem Progforum und aus dem RPG-Atelier, mit denen ich noch keine Anfragen ausgetauscht habe (Faulheit und so). Wobei das eigentlich nur mich und die jeweils Betroffenen etwas angeht.
Bin ich eigentlich der Einzige, dem der Sinn dieses Threads verborgen bleibt? E-Peen schön und gut (und wer damit angibt, die meisten Freunde zu haben, hat sowieso keine Echten), aber dafür gibts das QFRAT, und selbst dort könnte man es besser (und mit mehr Humor und weniger Lächerlichkeit) machen.
Dich hab ich btw nicht gern. Böser Spammer und Feind aller Grammatikfaschisten :O .Zitat von Aron
und das Schaf kann noch ganz andere Sachen machen, als zu sprechen
Lasst bitte solchen Unsinn, dafür gibts ja mittlerweile die Freundschaftsfunktion im Forum, danke
*click*
[edit]
Achja, Aron:
Ich bin mir sicher, ich hatte dir schon einmal nahegelegt, unsere Netikette gewissenhaft durchzulesen.
Da gibt es unter anderem einen lustigen Unterpunkt, der sich "Schriftbild" schimpft. Den bitte mal ganz
besonders aufmerksam durchlesen!
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]