Ich bin ein Mensch, der lieber alles so weit es geht im voraus plant. Spontanes Gedöns bringt mich immer voll um den Verstand.
Wie oft gehst du durchschnittlich auf Partys bzw. feiern?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Sehr oft, eigentlich jedes Wochenende. Ich trink da zwar kaum Alkohol, aber es muss einfach sein, nach der harten Woche sich mit den Freunden am verdammten Einmalgrill abmühen, weil der nicht angeht...
Dein Lieblingsdeo ?
Pentium III 800 Mhz mit irgend ner readeon grafikkarte und 128 mb ram ^^ ( der lebt immer noch ohne neu installation ^^ )
Woher kommt dein Nick![]()
Hm, eigentlich bin ich eher am Sparen, weil ich mir nächsten Sommer ne' Sprachreise nach San Francisco gönnen möchte... Meine Schule bietet da glücklicherweise so was SEHR günstig an...
Würdest du auch gerne so eine Sprachreise machen?
Naja, wenn dann in ein Land wo ich die Sprache nicht verstehe.Also in ein Land wo man nicht Deutsch oder Englisch redet...
Diablo 3 - woran denkst du zuerst wenn du das hörst?
Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Hoffentlich gibt's noch interessantere Klassen. Barbar kennt man eigentlich schon und dem Hexendoktor konnte ich bisher noch nichts abgewinnen....
Was geht bei dir heute noch so am Abend?
Strand spazieren mit spanischen Schnittchen
...xD
Kennst du das wenn irgendwelche Vollpfosten "aboooooooooooooooo" rufen wenn ihnen was mehr oder weniger interessantes passiert? : 3
Als ob es schwer wäre, cooler als Hip Hop zu sein.
Was liegt auf deinem Schreibtisch?
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "