Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302

Thema: Soul Calibur IV #1 - Imperialer Marsch auf Schloss Ostrheinsburg

Können eigentlich 360 und PS3 Besitzer gegeneinander zocken ?

Sagt mal gibts hier in der EU auch so eine Limited Edition vom Spiel wie in Amerika? In meinem Fall für die X360, denn sonst könnte ich ja auch die US nehmen (die scheint ja leider nicht Region-Free zu sein). Ich habe da nichts gefunden!

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Sagt mal gibts hier in der EU auch so eine Limited Edition vom Spiel wie in Amerika? In meinem Fall für die X360, denn sonst könnte ich ja auch die US nehmen (die scheint ja leider nicht Region-Free zu sein). Ich habe da nichts gefunden!
    Na ja... Jetzt wird es bescheuert: Ubisoft bietet in deren Shop eine Mini-Limited Edition an während ein Ösi-Shop namens Game4Game ebenfalls eine weitere Limited Edition anbietet.

Nervig... Ich würde mir lieber die US Version bestellen aber VGPlus hat sie nicht mehr und hinzu kommt noch die Unsicherheit bezüglich der Regionalsperre...

Game hat eine Limited mit Metallbox und Mini-Artbook.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Nervig... Ich würde mir lieber die US Version bestellen aber VGPlus hat sie nicht mehr und hinzu kommt noch die Unsicherheit bezüglich der Regionalsperre...
    Bei meiner Quelle wo ich da immer nachschaue (vor Release) steht nichts von Region-Free, und das stimmt meistens immer zu 99%.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Haste da mal nen Link?

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Das macht die Sache noch bekloppter. Das Ding von Game sieht genau so aus wie jenes vom Ubisoft Shop. Der Unterschied ist jedoch das in letzterem die Bonus-DVD fehlt... Hat Ubisoft in deren Beschreibung doch tatsächlich etwas vergessen?

EDIT:

Ubisoft hat den Verstand verloren... Die bieten Soul Calibur IV in jeweils 3 verschiedenen Ausführungen an. Schaut es euch an, für Vorbesteller in Frankreich, in Deutschland und bei den Briten. Oh Ubisoft...

Geändert von Master (17.07.2008 um 10:43 Uhr)

Also die deutsche kann man sich ja wohl mal schenken ... 2 lumpige Prospekte und eine Metallbox, bei der sicher wieder die Disk ständig rausfällt?

Die Biographien der Charaktere kenne ich, dafür brauch ich nicht ein kleines Heftchen.
    Auf die Metallhülle kann ich ebenso verzichten und dann kommt da ja noch der Knüller:
    Ein Hinweis auf einen Wettbewerb der im Juli startet... schön, dass das Spiel ENDE Juli rauskommt . Auf dem Bild steht sogar "from 1st of July" ... wollen die uns veräppeln?

2P Kostüme enthüllt:

http://www.famitsu.com/game/coming/1216690_1407.html

Manche sind besser als die Standardklamotten.

Und die erste offizielle Ankündigung von Valkyrie Profile: Sophitia:

Genial.

Mitsurugi sein zweites find ich echt fetzig. Ansonsten eher Durchschnitt.

Hildes Zweitkostüm finde ich mal sehr elegant.
    Da sind auch sonst einige echt edle und abgefahrene (Tira^^) Sachen bei.

Laut Achievements kann man ja bestehende Charaktere auch noch in gewisser Weise verändern, ich hoffe darunter zählt auch wieder die Haarfarbe.
    Würd gern doch meine schwarzhaarige Setsuka im 1P Kostüm wiederhaben.

Man, Vorfreude ist riesig. Ich zähl schon die Tage...*Strich an die Wand mach*

Leon der Pofi Gast
    ich freu mich schon sehr auf das spiel. soul calibur ist meine lieblings baup. serie. auf eine vorbestellung seitens amazon hab ich verzichtet. da geh ich lieber in ein normales geschäft, bei uns liegen auch die neueren spiele lange im regal. von dem her, wird es nicht schnell vergriffen sein.

die 360 version, wegen mangelnder ps3. aber auch so, würd ich mich für die 360 entscheiden. die bonusfiguren sagen mir nicht alle zu, aber paar nette sind dabei. auf die levels und die musik bin ich sehr gespannt. haben immer sehr zum feeling beigetragen.

das designe von den figuren, finde ich zweischneidig. die dicken tüten der weiblichen figuren wirken teilweise echt lächerlich. dafür gefallen mir diese schatten unter den augen und das restliche designe. besonders hilde, sagt mir von den neuen figuren zu. auch das amy mal richtig spielbar ist, ist wunderbar. in teil 3 hatte sie ja "nur" diese editor moves drauf und sie wirkte irgendwie lieblos hineingeworfen.

meine lieblingsfiguren sind ja: raphael, kilik und xinhua.
    der schwierigkeitsgrad war in teil 3, zumindest für mich, genau richtig. angenehme lernstufe und wenn man das blocken und kontern draussen hat, ist auch der höchste grad recht angenehm zum spielen. aber ich sollte es mal wieder rauskramen und bisschen üben. was mich an teil 3 im storymodus sehr genervt hat, waren die nicht überspringbaren zwischensequenzen. den clocktower und die letzte schlacht, dürften viele gehasst haben.

das leveldesigne hat mir schon immer gefallen. die windmühlen bei talim, dass schiff von cervantes, wo der sturm wütet oder die burgumgebung hinter dem floß wo man gegen tira kämpft. bin mal gespannt, was da teil 4 so bietet. zerstörbare umgebung brauch ich nicht wirklich. in dead or alive war es lustig, aber zu soul calibur passt es irgendwie nicht. weiß auch nicht warum.

ich und mein bester freund haben mal darüber nachgedacht, wie es sein würde, wenn es extreme kritikal hits geben würde. also, ein angriff der sehr viel abzieht und die waffe im gegner stecken bleibt und ihm langsam energie abzieht. dafür bekommt dieser einen 2-3 fachen schadensbonus. wäre relativ witzig. aber wohl wieder zu hart für deutschland. aber ohne blutfontänen usw natürlich, dass würde nicht wirklich dazupassen.

Wer ist das erste Mädel (神斬蝕 in Kanji) ?
    Von der hatte ich noch gar nichts vorher gesehen.

Bei den anderen, Ivy sieht noch älter aus, Mitsurugi ist sehr cool, Cassandra hat zum ersten mal ein Gesicht, in das ich nicht reinschlagen möchte. Xianghua, Taki und Mina sehn gut aus, Setsuka hat verdammt viel Stil, aber was ist mit Talim los? Cervantes und Raphael sehen komisch aus und irgendwie... ziemlich ähnlich.

Sind echt einige gute 2p Kostüme dabei, wobei Sophitia da auch für mich definitiv zu den Favoriten zählt.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wer ist das erste Mädel (神斬蝕 in Kanji) ?
    Von der hatte ich noch gar nichts vorher gesehen.
    Kamikirimusi heißt die Gute... wieder "nur" ein Bonuscharakter... Siehe Seite 7 des Threads ^^.

Ansonsten: Nightmare sieht doch das zweite recht anders aus... oder?

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Hm, aber wenn Algol Soul Calibur und Soul Edge in seinen Besitz bringt was ist dann mit Siegfried und Nightmare/Soul Edge?
    Ich hab SC3 zwar nicht durchgespielt, aber laut Wikipedia hat Zasalamel Nightmare geholfen, sich von Siegfried abzuspalten, so dass nun beide unabhängig voneinander auf Erden wandeln können (nachzulesen bei "Nightmare"). Inwiefern Nightmare aber an Macht verliert, wenn er nicht im Besitz des Soul Edge ist, kann ich nicht beantworten ...

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Ich hab SC3 zwar nicht durchgespielt, aber laut Wikipedia hat Zasalamel Nightmare geholfen, sich von Siegfried abzuspalten, so dass nun beide unabhängig voneinander auf Erden wandeln können (nachzulesen bei "Nightmare"). Inwiefern Nightmare aber an Macht verliert, wenn er nicht im Besitz des Soul Edge ist, kann ich nicht beantworten ...
    Ich weiß, die Geschichte kenn ich schon. Na ja, es sind ja nur noch weniger als 2 Wochen dann werden wir ja wissen was es mit Algol auf sich hat.*^^

Weitere Infos zum Spiel von Leuten, die es schon vorzeitig erwerben konnten:

- die Installation ist optional und dauert ca. 16 Minuten
    - mit Installation sind Ladezeiten extrem schnell, man bemerkt sie fast gar nicht
    - das Intro verwendet in-game Grafik und ist mit Abstand das schlechteste der Serie
    - Story-Mode hat 5 Stages, die Bonsucharaktere (Shura & Co.) sind Subbosse in Stage 3
    - die Charakterenden sollen ziemlich gut sein
    - JEDER Charakter hat 50 Slots für alternative Kostüme unabhängig vom CaS-Speicher
    - man kann auch Kostümteile anderer Charaktere für die Kostümierung benutzen, z.B. Takis 2P Handschuhe für Tira oder Xianghuas 2P Oberteil für Hilde
    - bis jetzt ist allerdings noch nicht bekannt, ob man auch 1P Kostümteile benutzen kann
    - nur der Sieger kann im VS-Modus die Menüs aufrufen
    - jap. Sprachausgabe ist bestätigt
    - bis jetzt gibt es keine Beschwerden über die Balance des Spiels

Link zum Intro (PS3): http://youtube.com/watch?v=Rn3aV0u5lbA

Außerdme soll es keine speziellen CaC Fighting Styles mehr geben, man kann "nur" noch die bereits existierenden Styles der regulären Charaktere für seine selbst erstellten benutzen, zumindest laut dem gamefaqs board, steht also noch nicht ganz fest.

Geändert von Swordy (19.07.2008 um 15:34 Uhr)

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Weitere Infos zum Spiel von Leuten, die es schon vorzeitig erwerben konnten:

- die Installation ist optional und dauert ca. 16 Minuten
    - mit Installation sind Ladezeiten extrem schnell, man bemerkt sie fast gar nicht
    - das Intro verwendet in-game Grafik und ist mit Abstand das schlechteste der Serie
    - Story-Mode hat 5 Stages, die Bonsucharaktere (Shura & Co.) sind Subbosse in Stage 3
    - die Charakterenden sollen ziemlich gut sein
    - JEDER Charakter hat 50 Slots für alternative Kostüme unabhängig vom CaS-Speicher
    - man kann auch Kostümteile anderer Charaktere für die Kostümierung benutzen, z.B. Takis 2P Handschuhe für Tira oder Xianghuas 2P Oberteil für Hilde
    - bis jetzt ist allerdings noch nicht bekannt, ob man auch 1P Kostümteile benutzen kann
    - nur der Sieger kann im VS-Modus die Menüs aufrufen
    - jap. Sprachausgabe ist bestätigt
    - bis jetzt gibt es keine Beschwerden über die Balance des Spiels

Link zum Intro (PS3): http://youtube.com/watch?v=Rn3aV0u5lbA

Außerdme soll es keine speziellen CaC Fighting Styles mehr geben, man kann "nur" noch die bereits existierenden Styles der regulären Charaktere für seine selbst erstellten benutzen, zumindest laut dem gamefaqs board, steht also noch nicht ganz fest.
    1. cool
    2. noch cooler ^^
    3. Geschmacksache, ich find's ok ...
    4. Ok, klingt etwas wenig aber finde ich >_> ...
    5. Das will ich hoffen
    6. Das hab ich nicht zu hoffen gewagt XD
    7. Das noch weniger oO ... Seong Mina in Taki's 2p kostüm... oder Siegfried mit teilen von Voldo's XD
    8. egal ...
    9. gut
    10. auch gut
    11. ebenso gut ^^

Scheint doch eine spaßige Angelegenheit zu werden ... ich frag mich, wo die Leutz das Spiel her haben ... will auch T_T! (Hab aber bei gamestop vorbestellt damit ich auch die reudige Limited Edition haben kann... die ist zwar eine Zumutung aber im Endeffekt kam bei mir dann doch wieder der Sammeltrieb durch T_T)

Weiß eigentlich nun einer, ob das Game Namcmo-typisch region-locked ist für die 360? Würde auch aufgrund des schwachen Dollars und einer besseren LE als hier ein wenig Wartezeit in Kauf nehmen.