@DWS:
Wird die Kameraentfernung vergrößert, wird auch diese Leerstelle verkleinert. Oder war es genau andersherum?Also, ja!
@Lionne:
Wegen UL CvH
Sorry, mein Fehler. Die 1.0 ist natürlich die aktuellste. Es irritiert mich immer wenn die UL's nicht mein sonstiges Namensschema haben, aber da Malachit ihre Mods ja selbst übersetzt kommt das vor. Bei mir selbst benutze ich immer das gleiche Schema und habe dementsprechend auch CvH bei mir angepaßt. Mit der nächsten Version haben dann aber alle UL's das gleiche Schema, da Malachit meines mit übernommen hat.
Zum Grafikproblem
Wenn ich mich jetzt nicht total täusche, tauchen diese Darstellungsfehler bei mir nur in Exteriors auf. Ich bin mir aber nicht hunderprozentig sicher, da ich in Interiors eigentlich ausschließlich die Ego-Perspektive benutze.
Die Grafikkarte können wir glaube ich schonmal ausschließen, da ich eine ATI nutze. Ansonsten ist deine von der Power mit meiner fast vergleichbar.
Radeon X800GTO -> Geforce 8800GT
DirectX ist bei mir die 9c. da die Treiber auch komplett unterschiedlich sind, können wir die Grafikkarten wohl abhaken. Auch wenn ich jetzt etwas gekränkt bin, schließlich habe ich den virtuellen Schwanzvergleich verloren. Gegen eine Frau ...Dafür ist meiner aber bestimmt viel lauter als deiner!
Zum Absturzproblem
Würde ich ja erstmal intuitiv auf einen Overhaul schieben, aber du nutzt ja anscheinend garkeinen. Schalte mal nur testweise UL-CH ab und schaue ob es dann geht. Ich hoffe ja nicht, weil es ansonsten irgendwie an UL liegt.![]()