Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Ich suche gute Spiele ohne Kampfssystem.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ah, thx.. ich dacht edit pusht Beiträge..

Ja ich hab die nicht angesprochen. Ich hab jede Möglichkeit ausprobiert, aber da muss man hin, und immer wenn der vom eis auf den Boden da oben gehen will hakt das spiel...

Das mit CTR-TFT ist auch komisch, wenn ich CTR mache was ich ja habe ist es zu hell und TFT zu dunkel xD

Zitat Zitat von TangoFox4 Beitrag anzeigen
    Ah, thx.. ich dacht edit pusht Beiträge..
    nein
    Ja ich hab die nicht angesprochen. Ich hab jede Möglichkeit ausprobiert, aber da muss man hin, und immer wenn der vom eis auf den Boden da oben gehen will hakt das spiel...
    oben ist ne mauer, oben links musst du hin es ist wirklich nciht schwer gemacht. einfach nach tastendruck warten bis er an der wand ist
    (wenns wirklich nciht klappt, was ich mir nicht vorstellen kann ... du kennst ja das mit Strg und so, wenn du übern Maker spielst oder entsprechende Parameter benutzt)

Das mit CTR-TFT ist auch komisch, wenn ich CTR mache was ich ja habe ist es zu hell und TFT zu dunkel xD
    schicksal xD ich hab keine stufenlose regelung eingebaut ....

Ja dann halt Wand.. ich kann mich aber in keine Richtung bewegen..
    Mein PC is zu schlecht für n RTP-TPG~_~

Ich hätt mal wieder Lust auf ne RPG^^

Wir haben doch wohl genug vorgeschlagen?!

Ja stimmt schon.. das hab ich aber nun alles durch^^

Nu muss ich mich langweilen oder wie? :´(

Nu muss ich mich langweilen oder wie? :´(
    Such dir Freunde und habe mit denen Spaß

Quatsch..
    Was will ich mit Freunden? Ich will gute RPG's :/

Sind wir hier ne Fließbandmaschine?!
    Dann bau dir selber eins, wenn du so geil auf eins bist, ODER... Fang an welche MIT KS zuspielen, mal auf die Idee gekommen?

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Such dir Freunde und habe mit denen Spaß

RPG's am Fließband O.O Das wär toll

Ne mit KS is nich so mein Ding..

Aber soviel gute hab ich nu noch garnich gespielt.. 10, 12 Stück warn das ca.. mehr gibs noch nich? oO Schade :´(

Und Vale spammt nur rum, schlag mir lieber ein RPG ohne KS vor

Wenn du hier keine guten Spiele mehr finden kannst, dann schau dich eben in den anderssprachigen Communities um, da findet man auch hin und wieder mal ein paar Schätze. Um die Sprachbarriere musst du dir dann aber selbst Sorgen machen.

Wie meine Vorredner bereits gesagt haben - wir sind hier keine Fabrik, die Spiele auf Wunsch zusammenhämmert, Makern ist immerhin noch ein Hobby für die meisten von uns.

Außerden sind Kampfsysteme nicht zu verachten. Oder gehörst du zur "Keine Gewalt in Spielen und seien sie auch mir dem Maker gemacht und somit völlig realitätsfremd"-Riege? Ich persönlich finde RPG's OHNE ne Art KS langweilig. Da kann ich auch gleich ein Buch lesen oder einen Film gucken.

MfG Sorata