Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 305

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #3

[yT]kdZH3mT82vU[/yT]
    Zitat Zitat
    The first Gurren Lagann Parallel Works video, which you can see at left, is out. For those of you who haven’t heard about this, various members of GAINAX’s staff are pairing Gurren Lagann music with new, alternate world animations. This first one is animator Watanabe Keisuke’s, and it combines the song Rap wa Kan no Tamashii da! with a fantasy setting. In it, Simon, Kamina, and Viral are attacking a fortress to free Nia, and they run into Yoko and the woman who was in Viral’s dream sequence from episode 26. It’s a lot of fun to watch, and it’s rekindled my memories of how much I liked the Gurren Lagann OST (i.e. I’ve got it on my playlist now). The next one video is set to be released June 23rd.
    Thanks konart
    Sauce
    http://www.gurren-lagann-movie.net/gurrepala/

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Anime Virtual hat wieder eine neue Serie lizenziert. Manche wird es sicherlich freuen! Claymore soll kommen!

Zitat Zitat
    According to Moonphase Diary, a second season of ef - a tale of memories, entitled “ef - a tale of melodies,” has been greenlit for production. The news was originally revealed at RONDO ROBE 2008. The staff is generally the same as with the previous season — animation studio SHAFT, director Oonuma Shin, etc. It was also reported that Mizuki and Yuuko will most likely be the main focus. Official website — not yet open.
    Sauce for the goose

Mal wieder etwas worauf man sich freuen kann.

Bandai hat die weltweite lizenz von Toppa tengen gurren lagann gesichert und somit ist ein erscheinen in deutschland nu ungewiss

Quelle

stars_admin
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Bandai hat die weltweite lizenz von Toppa tengen gurren lagann gesichert und somit ist ein erscheinen in deutschland nu ungewiss

Quelle
    Zum Glück stand das nicht schon am 28. Juni auf Sakuranet!

Ahhhhhhhh ich bin DOOF ne scherz sooft schau ich bei euch nich auf die normale HP *sich wegduckt* naja jetzt stehts hier auch nochmal für die reinen forenbesucher

Zitat Zitat
    Bones

A leaked list of animators from Bones revealed that Full Metal Alchemist 2 is in planning with Irie Yasuhiro as the director, and also that they’re working on Darker than black 2. But man, when will they stop leaking these private documents out. The phone numbers and home address of their animators are on the list…
    Sauce

Urm... darf man sich jetzt freuen?

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Urm... darf man sich jetzt freuen?
    Bei DtB2 auf jeden Fall, bei FMA2 nur bedingt, das gleiche würde z.B. auch bei Claymore 2 gelten...

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Bei DtB2 auf jeden Fall, bei FMA2 nur bedingt, das gleiche würde z.B. auch bei Claymore 2 gelten...
    Nyah, das ende wird wohl in beiden fällen, Claymore und FMA 2, einwenig unzufriedenstellend bleiben, wenn sie nicht vor haben vorzeitig den Manga zu beenden.
    Was ja ziemlicher schwachsinn wäre, die goldgrube selbst zuzuschütten

Zitat Zitat

bonesBones has posted up an official statement by representative director Minami Masahiko regarding the leak of their animator ranking list, saying that no such document exists inside their office, and that the data and comments about the animators in the document are not from bones.

They claim that the document was made by a 3rd party and was a deliberate action of libel against the company. They are currently trying to determine who it was that made and uploaded the document and will take appropriate action.

However, Mnemosyne director Ueda Shigeru was one of the people that on the list and he has written on his online diary that he received a fax yesterday from an unnamed company apologizing for the leakage of his personal data. He checked the list on the net and his phone number and address on the list is apparently also real. The document lists him as rank C.

Also the official statement by bones says nothing about going to the police or taking any legal action.
    Meh, schade drum. Sauce -> siehe oben.

http://www.youtube.com/watch?v=AG5L1jWh5XA
    Wieso berichtet Sakuranet eigentlich nie über Kodomo no Jikan? Ich habe ei der Suche keien einzigen Artikel gefunden

Jedenfalls gibt's ein PV für Season 2. Siehe oben. Mal sehen ob Aoki sensei mehr Screentime als die Zensierbalken bekommt *hust*

Edit: Nein, ich bin kein Anhänger der Serie, und schau's auch nicht. Wirklich!

stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Wieso berichtet Sakuranet eigentlich nie über Kodomo no Jikan? Ich habe ei der Suche keien einzigen Artikel gefunden
    Über sowas berichte ich nicht!
    Oder anders ausgedrückt, ich hatte bisher nie den Fall das ich etwas dazu schreiben musste. Kann ich diesmal ungern machen!

EDIT: Nachdem ich den Trailer nun gesehen habe, habe ich mich dagegen entschieden und werde auf der Seite nicht darüber berichten. Der Trailer hat zwei Szenen die hart an der Grenze sind und so leid es mir tut, das ist krank. Total krank.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    EDIT: Nachdem ich den Trailer nun gesehen habe, habe ich mich dagegen entschieden und werde auf der Seite nicht darüber berichten. Der Trailer hat zwei Szenen die hart an der Grenze sind und so leid es mir tut, das ist krank. Total krank.
    Hansaplast.

Sonst sage ich nur 1:10 war eine der besten Szenen im Manga. Sie werden's hier mit schlechter Animation versauen. Boing-boing-sensei FTW!

Kann es nicht schon Oktober sein?

Die aktuelle Saison ist für mich die schwächste seit langer Zeit.

nodame, gundam 00 und ef <3

edit: clannad übersehn

Geändert von blutmetzger (15.07.2008 um 22:53 Uhr)

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    nodame, gundam 00 und ef <3
    Dazu min. noch Clannad und Jigoku Shoujo plus zig andere Sachen, die interessanter aussehen als die aktuelle Saison zusammen

Sagt die Person, die die Spring-Season gegen solche Vorurteile verteidigt...

Von der Herbstserien her sehen aber auch nur um die drei Serien interessant aus: die neue von Bones (sollte er kommen), die neue von Gainax und Nodame. Today in Class 5-2 wird entweder pädo-ecchi im Stil des Mangas und der OVA, oder es wird etwas eigenproduziertes um an den Stil und Erfolg von Minami-ke anzuknüpfen (da man beide Serien, obwohl sie vom gleichen Autor sind, kaum vergleichen kann, imo).

Kann es nicht schon Oktober sein?

Meine Meinung, momentan ist die einzige Serie, bei der ich auf jede Folge hinfiebere, Code Geass R2. Ansonsten vielleicht 1-2 andere Serien, die ich nebenbei mal schaue.
    Heute ist noch Blade of the Immortal gesendet worden, das könnte eventuell ganz brauchbar sein, schauen wir mal.

Auf Oktober freue ich mich definitiv auch, gerade auf die genannten Fortsetzungen. Tales of the Abyss werde ich mir aber wohl als Tales of... Fan bestimmt mal gönnen, auch wenn meine Erwartungen recht niedrig sind.

nach dem ansprechenden char design, dass ich von irgendwoher kenne hab ich mal geforscht und gesehn, dass tytania von dem heini ist, der die ginga eiyuu densetsu novels geschrieben hat .___.

*titel auf die liste setz*

ps: woher ich das char design kenne weiss ich immernoch nicht...

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Sagt die Person, die die Spring-Season gegen solche Vorurteile verteidigt...
    Und wer soll das sein?

Zitat Zitat
    ps: woher ich das char design kenne weiss ich immernoch nicht...
    Macross (schätz ich).