@all thx.
Jene, die sich als Mitarbeiter gemeldet haben, werde ich für das Interne Forum freischalten, da können wir genauere Sachen besprechen.

Zitat Zitat
Und auf der Website steht kaum mehr als ein paar allgemeine Sätze zum Spiel, die man sich auf zig anderen Seiten auch ansehen kann.
Hast du dir die Seite überhaupt angesehen? Einen Lösungsweg, Auflistung aller Waffen-Upgrade Automaten mit Bildern, Liste aller Tonika und ihrer Wirkung, Ergebnisse der Kameraforschung sind unteren anderem Sachen, die habe ich bisher auf keiner deutschen Bioshock Fanseite gesehen. (Höchstens verteilt auf irgendwelchen Cheat Seiten.)

Außerdem scheinst du auch nicht zu wissen, dass bald die PS3 Version des Spiels erscheint. Und selbst wenn danach die Seite Monate brach liegt, nützliche Spielehilfen haben die Leute dennoch und bei Bioshock 2 wird es wieder gut besucht.

Zitat Zitat
Wenig eigene Infos, die es nicht auch woanders zu lesen gäbe, und damit uninteressant. Es gibt 10 andere Seiten, die das gleiche machen, wozu also eine eigene aufmachen...?
Du darfst bestimmt davon ausgehen, dass ich keine Seite zu nem Spiel machen werde, wozu es schon Dutzend gute Seiten gibt. Die drei zuletzt veröffentlichten Seiten haben eine Konkurrenz von einer oder zwei Webseiten.