Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 311

Thema: WG #42 - Vom Leben, dem Universum und dem ganzen Rest...

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Warum bloß?
    Ich denke mal, es liegt an den Käsehäppchen. O.o

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Unsere politischen und sozialen Gesprächsrunden werden als Schwachsinn abgetan. Oder wir wurden mit dem qfrat verwechselt
    Die Qfratverwechslung hängt vermutlich mit meiner Wenigkeit zusammen. Ich oute mich nun hier als Spammer ohne Leidenschaft.

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, es liegt an den Käsehäppchen. O.o
    Merkwürdigerweise habe ich nach dem Essen immer noch Hunger...

Darum sollten auch alle Ankündigungen gepinnt werden.

"Jeder User muss eine Gebühr bezahlen"
    "Waaaas geeeeehtnnnnn?"
    Erdbeeeeb'n!
    Was geht'n?
    In Deutschland geht ein Beat um!

Ich muss hier schließlich auch mal dem Spam-Tag gerecht werden.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Erdbeeeeb'n!
    Was geht'n?

Ich muss hier schließlich auch mal dem Spam-Tag gerecht werden.
    Voll Fett das Brot. Kann man ein Brot überhaupt als Fett bezeichnen? Vollschlank fände ich da angenehmer.

Also ich mag Fettes Brot mal überhaupt nicht...
    Lieber voll Korn!

Voll Fett das Brot. Kann man ein Brot überhaupt als Fett bezeichnen? Vollschlank fände ich da angenehmer.
    Natürlich kann ein Brot fett sein, zB wenn es gerade von einem Schwein gefressen wurde.
    Vollschlank ist es erst nach einer Bulldozer-Massage.

Hier tun sich heute wieder menschliche Abgründe auf.

Was würde Blanks sprechendes Brot dazu sagen? Wo ist Blank überhaupt? Den sollte ich wohl auch mit einer öffentlichen Profilnachricht belästigen. Oder zwei, drei?

Was würde Blanks sprechendes Brot dazu sagen? Wo ist Blank überhaupt? Den sollte ich wohl auch mit einer öffentlichen Profilnachricht belästigen. Oder zwei, drei?
    Der ist gestern zu seinem Geburtstag um Punkt 0 Uhr ins Schwarze Loch gefallen und fragt sich jetzt, mit welcher Farbe er die Wände bemalen soll. Habt ihr einen Tipp, ich lass ihm die Liste zukommen.

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Also ich mag Fettes Brot mal überhaupt nicht...
    Lieber voll Korn!
    Die warn gestern bei der Campus Invasion.
    Und erst als die da waren hat die Masse gezeigt was sie drauf hat.

Ich bin eigentlich absoluter Hip-Hop-Nichtmöger, aber die Brote haben so einen genialen Stil und tolle Musikeinlagen. Da machts echt Spaß zuzuhören.

Und ja... WO IST BLANK EIGENTLICH?!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Erdbeeeeb'n!
    Was geht'n?
    Vom schicksten Villen-Viertel bis in die Sozialbau-Siedlung!

Aber irgendwie ist es wirklich nervend, jeden Monat die sellben Fragen bntworen zu müsse, die im E-Book oder in anderen Theads schon stehen ;_;

Geändert von Mars (13.07.2008 um 19:10 Uhr)

Dem hat der Teufel höchstpersönlich zum Geburtstag das Internet zerhauen (moment... Soheil war bei Tony ?). Ka wann er wieder online kommt (beeilen soll er sich, der Wicht! Der Wächtertitel macht sich nicht von alleine! nagut, eigentlich schon *davonlauf* xo)

Habe dem guten Blank trostspendende Worte auf seine Pinnwand gesetzt.
    Der kommt wieder.

Wollte mir gestern neue Schuhe kaufen. Hab aber keine gefunden, die ich toll gefunden hätte, bzw die angenehm zu tragen gewesen wären.

Jetzt bin ich trauig ;_;

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Wollte mir gestern neue Schuhe kaufen. Hab aber keine gefunden, die ich toll gefunden hätte, bzw die angenehm zu tragen gewesen wären.

Jetzt bin ich trauig ;_;
    *tröst*^^

btw, das sagt ein Mann?

Habe dem guten Blank trostspendende Worte auf seine Pinnwand gesetzt.
    Der kommt wieder.
    Genau, hier ist er wieder! o/ Das war das grausamste Wochenende in diesem Jahr, von meinem Geburtstag mal abgesehen... Freitag abend gab's hier ein Gewitter, bei dem's geknallt hat wie noch nie. Ich war alleine mit meiner Oma zu Hause und wir saßen am Tisch (Abendessen), auf einmal knallt das, als geht vor unserem Haus 'ne Bombe los. o_o Im selben Moment zischt ein lautes Knistern durch's Haus, dann war Ruhe: Blitzeinschlag. Naja, Internet tot, Telefon kaputt, irgendwie alles im Arsch hier. Kann froh sein, dass es nichts Schlimmeres war. :S Dann hat es heute endlich mal ein Telekom-Mitarbeiter geschafft, hierherzukommen und es zu reparieren, wo wir es schon Freitag gemeldet hatten. Ich bin sowas von durch den Wind. o_o

Schön, dass ihr euch Sorgen um mich macht.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    btw, das sagt ein Mann?
    Auch Männer haben ein Recht auf schöne neue Schuhe!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Auch Männer haben ein Recht auf schöne neue Schuhe!
    Ok^^

Zitat Zitat von Blank
    Genau, hier ist er wieder! o/ Das war das grausamste Wochenende in diesem Jahr, von meinem Geburtstag mal abgesehen... Freitag abend gab's hier ein Gewitter, bei dem's geknallt hat wie noch nie. Ich war alleine mit meiner Oma zu Hause und wir saßen am Tisch (Abendessen), auf einmal knallt das, als geht vor unserem Haus 'ne Bombe los. o_o Im selben Moment zischt ein lautes Knistern durch's Haus, dann war Ruhe: Blitzeinschlag. Naja, Internet tot, Telefon kaputt, irgendwie alles im Arsch hier. Kann froh sein, dass es nichts Schlimmeres war. :S Dann hat es heute endlich mal ein Telekom-Mitarbeiter geschafft, hierherzukommen und es zu reparieren, wo wir es schon Freitag gemeldet hatten. Ich bin sowas von durch den Wind. o_o

Woa~ Da haste aber Glück gehabt das nur die technischen Geräte futsch waren, bei uns in der Nähe (war das höchste Haus) passierte sowas auch mal, nur da war das haus ein wenig schwarz, wahrscheinlich weils zu dem zeitpunkt nich geregnet hatte...

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Und ich wollte grade die Anzeige für die Tageszeitung aufgeben, von wegen Mitleid heucheln.

Die E3 ist ein Wunderwerk: sie macht mir klar, dass ich mir keine PS3 kaufen muss, denn FF13 kommt für die XBOX360 Damit ist für mich dann wohl endgültig besiegelt, welche NextGen-Konsole demnächst ins Haus kommt.

Die E3 ist ein Wunderwerk: sie macht mir klar, dass ich mir keine PS3 kaufen muss, denn FF13 kommt für die XBOX360 .
    BITTE WAS? *Luftsprünge vor Freude macht*

Die E3 ist ein Wunderwerk: sie macht mir klar, dass ich mir keine PS3 kaufen muss, denn FF13 kommt für die XBOX360 Damit ist für mich dann wohl endgültig besiegelt, welche NextGen-Konsole demnächst ins Haus kommt.
    Nach unseren 2 Game Boys, einem Game Boy Color, einem NDS, einer PSP, einer PS2 und 5 PC's willst du noch eine NextGen-Konsole?

Wehe, du lässt mich damit nicht spielen, sonst kannst du FF7/8/X-2 und so bei EB-Games oder wie der Laden heißt verschärbeln