Ich nehm 12. und 19.![]()
Ich nehm 12. und 19.![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Na dann hol sie dir mal ab,werde gleich/nachher wieder online sein. Wäre On.
Achja: Ich hätt' das B.net am liebsten verprügelt... Travi Alp Run -> Unique Dolch dropt -> ich Tele draufzu und...Verbindung verloren...WTF?! Unique Dolch? Das kann nur einer sein "Möwe". srsly...endlich ne MF Waffe und dann sowas, naja weiter zu Mephi -> Unique Tulwar *Lass es Ali sein, lass es Ali sein* und...er hier wars. :P
--
Geändert von Bible Black (13.07.2008 um 16:44 Uhr)
Für mich die 11 bitte, genau son Hammer braucht mein Druide.
GZ zur MF Waffe. - erinnert mich grad sentimetal an meine MF runs mit meinen Frenzy Barb.
^
Edit: und die 5 natürlich!!!
--
Geändert von Toney (13.07.2008 um 16:59 Uhr)
Heute meine Soso durch Hell gebracht und gleich noch eben auf lvl 84 - was schneller als erwartet ging...
Beim Baal Quest auch was nettes bekommen. :>
~350MF in your face! ò_Ó
Nebenbei gut ~25-30 Alp Mephi Runs gemacht, nur Müll bis auf ein paar Ausnahmen, ok habs eh nur wegen Gold gemacht... 25 x 140.000G + ~10 x 85.000 und sogut wie alles fürn Arsch, danke Gheed, vielen Dank. ò_Ó
Hab versucht mir nen Soso Krönchen/Reif zu ergambeln(->Glücksspiel) dabei ist fast nur Müll rausgekommen bis auf ein paar Ausnahmen:
Ausserdem war ich noch fast 2 Stunden Anya shoppen...
Alle jeweils 2x bis auf die Schattenklauen, die 2te is da nur mit +2, hatte einfach kein Bock mehr. >_>"
Jetzt nur noch Baba, Assa, Nec durch Hell...(Das wird nen Scheiß... bis auf den Nec, das wird sicherlich einfach)
--
Wie schaffst du das nur
mir wird meist nach 20 mins schon langweilig![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Sagt mir für was ihr Items braucht und welche ihr bereits besitzt, dann könnte ich vielleicht auch gezielter für euch lagern/sammeln/suchen. Meine Sorc wird wohl zum Wochenende Hell Mephi tauglich sein, dann gehts erst richtig los hier.
Mein Baba ist überigens jetzt fast lvl 73 mit nem slvl 30 Bo. /o/
Ich denke mit lvl 75 gehts dann auf Hell. Nur macht mir mein Merc sorgen, oder allgemein machen mir meine Mercs sorgen. Ich finde einfach keine vernünftigen Waffen für die, die auch LL(Life Leech->Lebenabsaugen) haben.Knochenhacker hab ich einmal gefunden, leider nicht äterisch aber trotzdem gut, 2 Amn rein und 14ll sollten nen Merc gut am Leben halten. Nur fehlen mir auch noch äterische Rüstungen/Helme... und das atm mal 4.
--
Huhu.
Hab auch seit dem Ladder-Reset wieder angefangen bischen Diablo 2 zu zocken im closed battle-net. Spiel überwiegend meine Sorc und meine Amazonen (Bow und Java), wobei ich doch etwas träge bin :/ ...
Ätzend sind auch die Markpreise, bei denen ich sowieso kaum den Überblick habe, oder wie seht ihr das ?
Gruß: Erzengel
irgendwie waren mf runs bei meph auch schon mal erträglicher -.- mach in letzter zeit nix anderes mit meiner sorc und was droppt? nur rotz....oh ich habe mittlerweile schon 2x tal's maske (einer für sorc und einer für merc ^^")...äh ja...total rare und so.
--it's calling...
< Account: *botnetzcom
Wenn wer Lust auf SCL Hellbaals hat, nur zu.
Wenn ich mal wieder bisschen Fuß fasse, was Reichtum angeht und mir nen Lamerdin zusammenschustere, bin ich auch bereit öfters mal Rushruns zu organ. ;P
(Meine Soso ist atm sogar nackt. xD)
Geändert von duke (21.07.2008 um 15:50 Uhr)
Ich spiel noch mit nem Lvl60 Thunderstormer in der Ladder wenn auch nicht regelmäßig bzw lang
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
Andy und Mephi waren gestern ja mal übelst gut drauf. oO
Erst krig ich den netten Windhammer gedropt - da freute sich mein Baba - und im nächsten Run dann der IK Hammer...wtf? Noch nen Run später, IK Belt...öhm ja, danke Mephi - jetzt fehlen nur noch die Handschuhe und Schuhe, dann ist das Set komplett.
Ausserdem möchte Mephi wohl, das ich unbedingt eine Bow Ama anfange...
Und Andy meinte dann alles noch einmal zu toppen, erster Run, 1 Unique Ring. Ich sag zu mir selbst, "Lass es ein SoJ sein, lass es ein SoJ sein..." ...Nagelring 22. T_T Nächster Run 2(!) Unique Ringe und wieder "Lass es SoJ sein..." ...Manald. Hey nett, das Ding hat ja ML, macht sich gut für die Bowi, nächster Ring "bla scheiße wird bestimmt wieder Nagel..." BAAM Bul Kathos 4 straight in teh face! =O
Aber es sollte noch nicht alles für den Tag sein...
Andy und Mephi hatten sich wohl bei einem Run abgesprochen:
...und es muss ja weiter gehen - sogut wie alles vom Mephi. :D
Und naja, da man ja auhc nebenbei ne Menge richtigen Crap findet, hab ich auch ständig wieder 2,2 Mille auf meinem Goldkonto. ^^
Also auf nach Gheed und versuchen paar nette Helme zu gambeln - mein Soso Fire Helm war natürlich immer noch nicht darunter, dabei hab ich jetzt schon gut 8 Millionen Gold vergambelt...
--
Bist du heut abend on? Ich brauch nen normal rush für meine magierin die steckt vor Mephisto fest..... is ne lange Geschichte ;_;
--
harle? ich ich ich!
(bitte ;_; )
--it's calling...
Geändert von basti-kun (23.07.2008 um 11:20 Uhr)