Unit Nero zum ersten
Nehme gerne an.
Es ehrt mich, dass auch mal an mich gedacht wurde =)
Kann ich auch nochmal Lynx nehmen? Ich würde gerne einen weiteren Monat voller Brüste haben ^-^"
Meine zweite Stimme würde dann an Smokey gehen, weil ich mich so über meine Nomienierung gefreut habe..das zeugt von gutem Geschmack seitens Smokey und dann würde er auch einen sehr guten Mogerator abgeben![]()
Ich nominiere die zwei Leute, die mir per PN den besten Arzt-Witz servieren! Punkt!
Als Erstes mal Grimoa.
Und dann muss ich noch blöd fragen (wobei alle Fragen von mir blöd sind): In den Regeln steht, dass man auch Mods aus anderen Foren nomminieren darf. Gilt das auch für Webmaster und S-Mods?
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Anima und Byder.
Zitat von Sylar
Zitat von Lynx
Zitat von Olman
Zitat von Skyter 21
Zitat von drunken monkey
Da will man nur kurz in den Thread schauen, um zu sehen, wer bis jetzt so alles nominiert wurde und um selbst seine Stimme abzugeben und dann sieht man, dass da selbst schon mehrfach der eigene Name stehtZitat von Achadrion
Doch leider muss ich ablehnen.Ich werde von Montag bis Freitag Ferienhalber abwesend sein und bin deshalb auch nicht in der Lage, einen Wahlkampf führen zu können. Ein andermal nehme ich jedoch sehr gerne an, wenn ihr also dann immer noch für mich stimmt, würde mich das natürlich sehr freuen
Sry, das ihr jetzt editieren müsst :/
Geändert von weuze (12.07.2008 um 16:39 Uhr)
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt