mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
    Unit Nero zum ersten

Nehme gerne an.
    Es ehrt mich, dass auch mal an mich gedacht wurde =)

Kann ich auch nochmal Lynx nehmen? Ich würde gerne einen weiteren Monat voller Brüste haben ^-^"

Meine zweite Stimme würde dann an Smokey gehen, weil ich mich so über meine Nomienierung gefreut habe..das zeugt von gutem Geschmack seitens Smokey und dann würde er auch einen sehr guten Mogerator abgeben

Ich nominiere die zwei Leute, die mir per PN den besten Arzt-Witz servieren! Punkt!

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Kann ich auch nochmal Lynx nehmen? Ich würde gerne einen weiteren Monat voller Brüste haben ^-^"
    Nein, leider nicht. Zwischen zwei Mogperioden müssen immer mindestens 3 (oder 4?) Monate liegen...

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Nein, leider nicht. Zwischen zwei Mogperioden müssen immer mindestens 3 (oder 4?) Monate liegen...
    Jap 3 Monate.

Animagladius
    und Smokey.

Uih gleich 2 Stimmen da freu ich mich. (=
    Nehme sehr gerne an.

Als Erstes mal Grimoa.

Und dann muss ich noch blöd fragen (wobei alle Fragen von mir blöd sind): In den Regeln steht, dass man auch Mods aus anderen Foren nomminieren darf. Gilt das auch für Webmaster und S-Mods?
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Und dann muss ich noch blöd fragen (wobei alle Fragen von mir blöd sind): In den Regeln steht, dass man auch Mods aus anderen Foren nomminieren darf. Gilt das auch für Webmaster und S-Mods?
    An wen hattest du denn da gedacht ?

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    In den Regeln steht, dass man auch Mods aus anderen Foren nomminieren darf. Gilt das auch für Webmaster und S-Mods?
    Ich würd mal glatt behaupten, ja, weil was sollte dagegen sprechen.

Danke übrigens an Anima und Tii-Chan.

Anima und Byder.

qed und haZZ. Und wehe ihr macht nicht das Beste daraus!

Zitat Zitat von Sylar
    Also hallo, ich nominier mal qed.
    Zitat Zitat von Lynx
    Ich nominiere erst mal qed, die zweite Stimme überlege ich mir noch.
    Zitat Zitat von Olman
    Außerdem nominier ich erstmal qed. Den/die zweite/n überleg ich mir noch.
    Zitat Zitat von Skyter 21
    Mein erste Stimme gilt qed. Die zweite spar ich mir noch auf.
    Zitat Zitat von drunken monkey
    qed? Gute Idee, eigentlich! Auch wenn er dann seinen ultracoolen Ava abgeben muss...*hust*
    Zitat Zitat von Achadrion
    qed und haZZ. Und wehe ihr macht nicht das Beste daraus!
    Da will man nur kurz in den Thread schauen, um zu sehen, wer bis jetzt so alles nominiert wurde und um selbst seine Stimme abzugeben und dann sieht man, dass da selbst schon mehrfach der eigene Name steht
    Doch leider muss ich ablehnen. Ich werde von Montag bis Freitag Ferienhalber abwesend sein und bin deshalb auch nicht in der Lage, einen Wahlkampf führen zu können. Ein andermal nehme ich jedoch sehr gerne an, wenn ihr also dann immer noch für mich stimmt, würde mich das natürlich sehr freuen
    Sry, das ihr jetzt editieren müsst :/

*grummel* na gut!
    Dann nehme ich meinen Lieblingsehegatten Paramite.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    An wen hattest du denn da gedacht ?
    'Schau mer mal' sagt der Teamchef...

Bis heute Abend editiere ich noch meine Zweitnomminierung hier rein...
    Edit: Animagladius
    Geändert von weuze (12.07.2008 um 16:39 Uhr)
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Ich nehme auch an.

Animagladius und Blank

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich kann ja einen Privatwahlkampf für dich machen

Und neben Arche nominiere ich dann noch Animagladius.