Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: " Mods " KINDER NICHT DIE LINKS ANGUCKEN - Deadly Reflex

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Schon Wieder Wegen Deadly Reflex

Hi mittlerweile hat der download geklappt die instalation glaube ich auch weis aber nicht genau.
    Also Problem: Der typ kann jetzt vom pferd aus kämpfen , mit dem schild so schlagen und sticht jetzt so komisch die leute ab.
    Aber wie kann ich jetzt leute köpfen aufschlitzen und platzen lassen und mein pferd benimmt sich jetzt auch komisch wenn es losläuft läuft es erst ganz langsam wird dann aber schneller aber danb dauert es ewig biss es wieder stehenbleibt.
    Kann mir villeicht jemand helfen =( danke

Zitat Zitat von flyerheaven Beitrag anzeigen
    Hi mittlerweile hat der download geklappt die instalation glaube ich auch weis aber nicht genau.
    Also Problem: Der typ kann jetzt vom pferd aus kämpfen , mit dem schild so schlagen und sticht jetzt so komisch die leute ab.
    Aber wie kann ich jetzt leute köpfen aufschlitzen und platzen lassen und mein pferd benimmt sich jetzt auch komisch wenn es losläuft läuft es erst ganz langsam wird dann aber schneller aber danb dauert es ewig biss es wieder stehenbleibt.
    Kann mir villeicht jemand helfen =( danke
    Sag mal liest du eigentlich was ich schreibe?
    Zitat Zitat von Low Post Beitrag anzeigen
    So, da alle 3 Themen zum selben Thema gehören und alle von dir stammen hab ich die mal zusammengeschmissen. Ein Thread reicht da doch.

In Zukunft versuch bitte auch Doppelpost zu vermeiden und stattdessen den -Button zu verwenden.
    Siehe dazu §8 aus der Netikette:
    Zitat Zitat von Netikette
    §8 Doppel-/Mehrfachposts
    Vermeidet Doppel-, Triple-, Mehrfachposts. Die vB-Software besitzt die Möglichkeit, dass man seine eigenen Beiträge editieren bzw. bearbeiten kann! Doppelposts werden ab sofort ohne Ankündigung gelöscht. Falls jemand nicht weiß, wie der Button aussieht, gibt es hier ein Bild:
    (Button kann je nach Netzwerk-Forum auch anders aussehen)
    Bleib doch bitte in dem Thread und erstell nicht ständig neue.
    Und für Änderungen innerhalb kurzer Zeit gibt es den Edit-Button. Merk dir das bitte.

Alles klar habe den Zauber eben Bekommen.
    Wo finde ich den den im CS und wie genau Soll ich dass machen dass der immer da ist ?
    Ich weis dass ich mit dem Pferd zurücklaufen muss damit es stehen bleibt, aber dass dauert manchmal echt lange.
    Aber dass mit aufschlitzen und so geht noch immer nicht.
    Ich habe mir Stärke auf 100 Gecheatet und Schwertkampf auch auf 100 aber die Zeitlupe da wo ich die Kaputtmachen kann kommt irgendwie nicht, habe schon die ganze Kaiserstadt Gekillt kam aber nichts.

Also kopf abschlagen geht nur mit ner starken attacke also w+linke Maustaste oder ähnlich (ich mach immer seitwärtsangriff)
    Hast du auch 100 Percent eingestellt? sonst ist die chance noch geringer
    Das mit dem Zauber für immer behalten:
    Würd ich auch gerne wissen habs nämlich auch nich^^
    Ravyn könnte es uns ja erklären?

Also ich habe immer W + linke Maustaste gemacht allerdings habe ich es am Anfang auf
    10 % Gestellt.Ich versuch es mal mit 100 %.
    Habe aber jetzt mal auf 100 % gestellt und es Funktioniert jetzt.
    Köpfe Abhacken und zweiteilen JUHU.
    Allerdings hatt es bei mir jetzt mit dem Zauber nicht so gut Geklappt ich habe den Garnicht mehr Bekommen den Zauber.

Ach und wenn wir schon mal dabei sind !

Der Ork bei dem Stall in der Kaiserstadt der immer die Pferde Mampft.
    Die braucht mann für irgend ein Quest, aber für welches ?
    Muss Ich in dem Quest auch Pferde Mampfen ^^ ( ich hoffe nur keine SCHIMMEL Pferde )
    Geändert von flyerheaven (13.07.2008 um 17:26 Uhr)

Snak gra-Bura gibt einem nur die Pferderüstung-Quest und auch nur wenn man das offizielle Plug-In hat.

Alles Klar.

Und Ravyn bitte klär mich auf : Wie mache ich den Zauber zu einem RICHTIGEN Zauber ?

Und danke an euch alle Jetzt klappt alles wunderbar ( außer der Zauber ).

Würde ja jetzt Zocken aber binn zu Unruhig.
    Habe morgen einen Gerichtstermin ( BÄÄÄH ).
    Muss dann Bestimmt wieder Sozialstunden im Altersheim Machen.
    Hoffentlich bekomm ich ne Geldstrafe dass wäre zu Schön.

Noch Etwas : Stimmt es dass die Säcke mir Jetzt auch den Kopf abhacken können und so ?

Und immer noch wass xD : Wie mache ich hier diese witzigen Smiliys, klappt bei mir irgendwie nicht.Bin zu Blöd.........NICHT

Hat der Typ der Gekillt wird tatsächlich mit einem MEISKOLBEN zugeschlagen ?

http://de.youtube.com/watch?v=686hI3...eature=related
    Geändert von flyerheaven (13.07.2008 um 18:54 Uhr)

Ich hab jetz mal den script geändert und geh jetz testen obs funzt wenn ja dann schick ich dir die esp.

Noch Etwas : Stimmt es dass die Säcke mir Jetzt auch den Kopf abhacken können und so ?

Hat der Typ der Gekillt wird tatsächlich mit einem MEISKOLBEN zugeschlagen ?

http://de.youtube.com/watch?v=686hI3...eature=related
    1: Nein nur man Selbst kann all diese netten Sachen machen.

2: Ja. Wahrscheinlich ein Plug-In durch das man Nahrungsmittel auch als Waffen benutzen kann.

Köpfe Abhacken und zweiteilen JUHU.
    Das nimmt mir jetzt etwas zu sadistische Züge an und sowas unterstütze ich nicht.
    Wie man sich auf so etwas freuen kann ist mir ein Rätsel......
    Sorry, aber da werden diejenigen die den Enemy Explode Zauber wie einen normalen Zauber benutzen möchten schon den Autor der Mod fragen müssen wie sie den Script des Zaubers umändern, die "vernünftigeren Individuen" hier im Forum können mich ja über PN fragen wenn sie möchten, dann rufe ich mir kurz nochmal ins Gedächtnis wie ich das gemacht hatte.

Ich bin ja jetz mal fies:
    du öffnest den Zauber exnem explode und klickst auf das script um es zu ändern
    weiter unten steht da denn remove spell .....
    das entfernst du
    so sollte theoretisch der Zauber nicht mehr weggenommen werden
    Ich bn grade am testen nur leider stürzt Oblivion immer zu ab (was es schier unmöglich macht es zu testen....
    naja probiers vllt. klappts

Zitat Zitat von SirTroy Beitrag anzeigen
    Ich bin ja jetz mal fies:
    du öffnest den Zauber exnem explode und klickst auf das script um es zu ändern
    weiter unten steht da denn remove spell .....
    das entfernst du
    so sollte theoretisch der Zauber nicht mehr weggenommen werden
    Ich bn grade am testen nur leider stürzt Oblivion immer zu ab (was es schier unmöglich macht es zu testen....
    naja probiers vllt. klappts
    Wie Heißt der Zauber da im CS ich finde den Nicht.
    Welche esp soll ich da denn im CS laden alle oder wie.Von deadly reflex meine ich jetzt.
    Oh mann binn ich blöd da steht es doch schon.

Wie gesagt bin ich noch am testen
    Ich kann dir ne esp schicken wenn ich fertig bin

@Ravyn: Der Zauber wird nach benutzen aus dem Inventar entfern.........ABER er wird nach etwa 24 ingame Stunden wieder hinzugefügt
    Viel Spaß an alle beim Massakrieren

MfG
    5p00nY

Anmerkung: Ihr seid alle selisch Krank.

Und kein Mod der Welt hat jetzt das Recht mich einem Verstoß der Netikette anzuklagen.
    Wobei ich mich eigentlich frage wo selbige bleibt und warum selbige nicht eingreift? Gehört das nicht zu: Gewaltverherrlichendem Material?

Mfg Simon

@5p00nY
    Denkst du, das weiß ich nicht? Wenn ich den Script des Zaubers manipuliert habe wird mir das ja wohl auch aufgefallen sein, dass dort sowas drinsteht. Ich hielt es nicht für relevant das zu erwähnen......von uns beiden kenne ich mich wohl besser mit dem CS aus.

Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    Anmerkung: Ihr seid alle selisch Krank.

Und kein Mod der Welt hat jetzt das Recht mich einem Verstoß der Netikette anzuklagen.
    Ich glaube du mißverstehst dieses Forum als demokratisch geführtes Portal. Hier gelten in erster Linie die Regeln des Betreibers (unter Einhaltung geltender Rechte natürlich) und die Netikette sagt eindeutig:

Zitat Zitat von Netikette
    Flaming, Beleidigungen, unnötige Streitereien und Mobbing werden nicht toleriert, wir legen großen Wert auf einen gepflegten Umgangston im Forum.
    Hättest du den Text mit dem Verstoß der Netikette nicht geschrieben hätte ich deinen Kommentar als sarkastisch/ironisch gewertet, so aber möchte ich dich bitten hier (in diesem Thread) alles zu unterlassen was zu unnötigen Streitereien führen könnte. Übrigens ist "Ihr seid alle seelisch Krank." sehr wohl eine unnötige und beleidigende Äußerung und ich möchte dich bitten das zu unterlassen. Vielen Dank.

Über Sinn und Unsinn (Geschmack, Reife etc.) dieses Threads kann man sicherlich streiten, aber ich sehe hier keinen Bedarf einzugreifen, solange alles im Rahmen bleibt und nicht gegen geltende Rechte verstoßen wird. Alles weitere zu diesem Thema bitte nicht hier diskutieren, sondern per PN.

Zitat Zitat
    Wobei ich mich eigentlich frage wo selbige bleibt und warum selbige nicht eingreift? Gehört das nicht zu: Gewaltverherrlichendem Material?
    Grob gesehen, ist es einfach geschmackloses Material über das aber bislang nur diskutiert wird. Warum gibt es eigentlich so viele Leute die Spiele anscheinend nicht von der Realität zu trennen vermögen? Und genau darum geht es hier, um ein Spiel ... das im übrigen (leider) nicht viel anderes tut als andere Spiele auch.

Sollte hier noch alles im Rahmen bleiben bleibt dieser Thread weiterhin offen ... wie gesagt im Rahmen.