ich feier erst nextes wochenende 1 tag vor der loveparadeaber da könnt ihr wohl auch net *gg*
danke an alle@geburtstagswünsche ^__^ *knuddel*
ich feier erst nextes wochenende 1 tag vor der loveparadeaber da könnt ihr wohl auch net *gg*
danke an alle@geburtstagswünsche ^__^ *knuddel*
-.- Jaja Rick kann nicht lesen, mir erzählt er, es wäre diesen WE was jetzt war, ging nicht weil er arbeiten muss! So sagte er es mir ( weil alle schreiben ihn PNs und laden uns ein, ohne mir eventuell auch eine Einladung zuschicken , also muss ich darauf vertrauen, dass er alles richtigt versteht. )
Und weil wir dieses WE nichts vorhatten und sein Chef drängelt wegen Arbeit hat er zugesgat das er auch nächstes WE arbeiten geht also können wir da auch nicht, auch nicht zur Love Parade.
Sorry, bei soetwas lieber uns beide anschreiben und nicht immer einen nurman sieht ja was für ein durcheinander entsteht, wenn man den guten Rick zuviel aufeinmal gibt, wenn er im Moment arbeitsstress hat.
Ich wünsch dir alles Gute nachträglich, haben schließlich am selben Tag.Konnte vorgestern leider nicht ins Internet, aber besser als gar nicht. ^^