In einem Logikfehler.
Wir müssen von den 25 Euro, die das Zimmer kostet ausgehen und die zwei Euro des Mitarbeiters von den 27, die für das Zimmer verlangt werden abziehen.
In einem Logikfehler.
Wir müssen von den 25 Euro, die das Zimmer kostet ausgehen und die zwei Euro des Mitarbeiters von den 27, die für das Zimmer verlangt werden abziehen.
Die nächste Frage:
Als die Amerikaner in den Weltraum geflogen sind mussten sie feststellen, das normale Kugelschreiber dort nicht funktioneren. Sie investierten viel Zeit und Geld für die Erforschung von Kugelschreibern, die auch im Weltraum funktioneren. Wie lösten die Russen das Problem?
Das wollt ich jetzt auch grad schreiben, bevor ich gemerkt hab, da geht's noch eine Seite weiter mit 'ner Antwort ...![]()
Ok:
Bob Cash war Präsident einer bedeutenden Bank an der Wall Street. Als er eines morgens in eine überfüllte Bahn stieg, war er extrem besorgt und nervös. Am Ende der Fahrt war ihm zwar übel, aber er war seine Sorgen los. Wieso?
Das kenn ich irgendwoher... wie war doch das gleich... Er war besorgt über die Mitfahrer, die dann aber vor seiner Station ausgestiegen sind, die aber eigentlich zu seiner Bank wollten. Es ist etwas passiert, wobei ihm nur übel, die anderen aber ausgestiegen sind.... So in etwa... Aber was das war..... ?
Hatte er vllt. eine große Menge Geld dabei und war deswegen besorgt? In der überfüllten Bahn wurde ihm des dann geklaut, er war seine Sorgen los, dafür gings ihm dann sehr schlecht...
XD, nein, obwohl das irgendwie auch halbwegs Sinn macht.
Ich geb mal nen Tipp: Es liegt hauptsächlich an der Bahn, in die Bob einsteigt.
Vielleicht war's ne Schocktherapie, um eine Phobie los zu werden.
Da die bahn überfüllt war, rate ich mal folgendes: Er hat Klaustrophopie (gepaart mit Ekel vor Menschnemassen). Deswegen ist er nervös, als er in die Enge der überfüllten bahn einsteigt. Er hält trotzdem bis zum ende durch, daher ist er die Sorge, mit Klaustrophobie leben zu müssen, los. Aber schwitzende Menschenmassen findet er immer noch ekelig, daher ist ihm übel.
Alternativ: Ersetze Klaustrophobie durch Höhenangst und lasse die bahn über eine Brücke fahren.
Ach nee, ich glaub, ich erinner mich noch an was anderes. Mit der Bahn wird doch diese vom 9.11. gemeint, die dem Einsturz der Tower knapp entkommen ist....