Ergebnis 161 bis 180 von 290

Thema: Was hört ihr gerade? - Antique Hyper Mall #19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Muad spricht mal wieder wahre Worte. Echeos ist für mich wohl Pink Floyd's Meisterwerk und überhaupt ist Meddle zusammen mit Animals für mich ihr bestes Album. Steh mit dieser Meinung wohl relativ alleine, aber was solls Seamus ist zwar wirklich nicht so der Hammer, aber die 2 Minuten kann man gut überhören
    Njo, Animals läuft hier halt auch im Moment mal wieder öfters
    Animals hat für mich nicht so den stellenwert, dazu singt mir erstens Waters viel zu viel, und zweitens ist das ganze stellenweise viel zu sehr in die Länge gezogen. Dann doch lieber 'Obscured By Clouds' oder 'Atom Heart Mother'... die beiden stehen für mich zusammen mit 'Meddle' ziemlich an der Spitze.

Auch genial: 'Piper at the Gates of Dawn'... mit Barret war Pink Floyd eine andere Band, absolut.

Zitat Zitat
    Vielen Dank, muad. Ohne dich wäre ich nie auf diese geniale Band gekommen.
    Jetzt bin ich verwirrt, kennen wir uns ? Hattest du eventuell vorher einen anderen Nick?

Zitat Zitat von Boo2k
    Beck ~ Modern Guilt

seid gestern durchgehend
    Gefällts dir? Ich habs gestern mal probegehört... aber irgendwie bleibt nichts hängen. Düdelt anspruchslos im Hintergrund und hört auf, bevor es angefangen hat. Dafür gibts keine Längen wie in 'The Information' oder langweilige Minimalsamples wie in 'Guero'

Bei mir läuft im Moment Coverdale • Page mit ihrem gleichnamigen Album. Ist echt genial ... ich hab Whitesnake studiert und lebe und liebe Led Zeppelin ... und genauso muss eine Fusion der beiden klingen.

Sig aus, Danke - Trigaram

Geändert von Simon (09.07.2008 um 14:47 Uhr)