mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Achja, und Fußball ist kein Kult.
    Naja, immerhin guckt man sich nicht 20 jahre nach der Ausstrahlung einer Fußball-EM die Wiederholung (die gar nicht gezeigt wird, zumindest habe ich sowas noch nie gesehen. vllt im Pay-Tv?) an, und denkt Wehemütig an die guten, alten Zeiten ^^

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Naja, immerhin guckt man sich nicht 20 jahre nach der Ausstrahlung einer Fußball-EM die Wiederholung (die gar nicht gezeigt wird, zumindest habe ich sowas noch nie gesehen. vllt im Pay-Tv?) an, und denkt Wehemütig an die guten, alten Zeiten ^^
    Schließt du da von dir auf andere ^^" ? Die werden immer mal wieder gezeigt zu ürgendwelchen Anlässen, auch auf normalen Sendern ._. natürlich nicht um 20:45 oder so...

In ausschnitten ja, aber doch nicht in voller Länge? o.O
    Hab ich noch nie mitbekommen, auch nicht Nachts oder so.
    Aber wie schon gesagt, evt. habe ich einfach nicht die nötigen Sender dafür.
    Und ich hab mir zugegebener Maßen nie länger als vllt 1 min. Eurosport angesehen.

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Und ich hab mir zugegebener Maßen nie länger als vllt 1 min. Eurosport angesehen.
    Gerade auf Eurosport habe ich, glaube ich, noch nie ein Live-Match gesehen, die wiederholen da ständig Zeugs. Besonders knapp vor der Em haben sie richtig losgelegt. Wer sich sowas anschaut, frag ich mich eh...x__X
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Während der EM hat sogar die ARD manchmal um Mitternacht noch ein paar Klassiker gebracht. In voller Länge.
    Und ja, ich schau mir das an, habe die Spiele ja damals schließlich nicht gesehen. Und wie auch bei der Machart alter Filme ist es interessant mit anzusehen, wie damals noch völlig anders Fußball gespielt wurde, wie die Kommentare noch völlig anders waren, wie das Spielerverhalten untereinander komplett anders war, wie die Kameraeinstellungen...
    Einigen wir uns darauf, dass es für Fans tatsächlich interessant ist.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.