Erstmal: wirklich schöne Bilder, weiter so!
Zweitens: weder sind Septime plausibel, noch fördern sie die Atmosphäre wie die Draken. Ausserdem schliess ich mich Nathrael an.
Erstmal: Ich finde deine Idee verdammt gut. Würde mich freuen, wenn es auch wirklich klappt. MW mal von einer ganz anderen Seite betrachtet. Ich freu mich dann jetzt schonmal, wenn ich den ganzen Kontinent noch einmal erkunden darf![]()
Was die Sache mit der Währung angeht, da kann ich mich auch nur den letzten beiden Rednern anschließen. Die Draken gehören für mich einfach zu Morrowind.
--Menschen machen Fehler ... deshalb ist am Ende des Bleistifts ein Radiergummi angebracht
Erstmal THx für das viele Feedback. Angsichts der vielen Gegenstimmen were ich das mit den Speptimen dann wohl weglassen: die Draken bleiben![]()
MFG Gothic_Freak
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TRAILER RELASED:
http://www.youtube.com/watch?v=krwl_evYR1w
MFG GOthic_Freak
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ein trailer von nahezu epischen ausmaßes!
gratulation zu dem schönen trailer![]()
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Sieht schon ziemlich gut aus, und die Idee find ich geil. Mir ist was aufgefallen, will ja auch mit konstruktiver Kritik dazu beitragen:
Ald'ruhn wurde ja wie von der gesagt von den Daedra überrannt. Aber auf den Bildern siehts eigentlich weniger nach einer überrannten, verwüsteten Stadt aus, in der Kämpfe getobt haben, sondern ein bisschen so, als ob die Häuser einfach so in sich zusammengefallen wären. Versuch mal die Stadt wirklich verwüstet zu gestalten und begrenz dich vielleicht nicht so sehr auf die Häuser.
Sieht sehr nach Oblivion aus.Zitat
--Miau.
Der Trailer ist dir wirklich gelungen. Meinen Glückwunsch.
Freu mich schon auf weitere Infos dieser Art![]()
--Menschen machen Fehler ... deshalb ist am Ende des Bleistifts ein Radiergummi angebracht
*Stolz sei*![]()
Ist ein Stück aus Pirates of the Caribbean Soundtrack, gespielt von dem "the city of prague philharminic Orchestra"
Das ist halt Oblivion. ICh finde, dass da der Himmel ruhig schon rot sein kann.
Da stimme ich dir voll zu. Es hat halt kein "episches" Flair. Ich wollte eigentlich ein Kvatch-Ald'ruhn machen, also mit Feuern, riesigen Rauchfahnen, trümmerteilen, etc... Was mir dazu fehlt ist ein fähiger Modder der mir neue VFX Meshes oder Ruinen erstellen kann.
Das einzige was ich sonst noch machen könnte (ohne neue Meshes) wäre doch eigentlich nur die Trümmer ein wenig verstreuen, sodass es aussieht, als ob ein Magier die Häuser "weggeballert" hätte.
Oder fällt dir noch was besseres ein?![]()
MFG Gothic_Freak
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Ich habe heute 3 gute Nachrichten:
1. Was die neuen Kampfanimationen angeht: ES KLAPPT! MAN KANN NEUE ANIMATIONEN IN MORROWIND EINFÜGEN! ICh habs ausprobiert
2.Bald kommen die ersten INgame Videos. Caldera wird in einer Woche on sein, da hab ich nen neuen PC und kann die Grafik auf den letzendlichen Stand bringen.
3.Alle Regionen außer Aschländer sind jetzt begrast!
MFG Gothic_Freak
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Das sind gute Nachrichten, mach weiter so, es gibt Leute, die warten auf das Endergebnis!![]()
Wirklich eine klasse Idee für eine Mod, und auch die Umsetzung kann, ausgehend von dem was man bisher gesehen hat, wirklich überzeugen. Bezüglich Grafik: Sind da die Anforderungen an meinen Rechner sehr hoch? Da ja die Grafik da schon deutlich besser als die normale von MW ist hab ich Sorge, dass das Ganze bei mir in einer Ruckelorgie endet (was doof wäre)
Insgesamt bin ich aber schon sehr gespannt auf den Release.
Es wird selbstverständlich auch einen alternativ-download ohne extra grafik ect. geben. Allerdings fehlen da auch die replacer.
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Also erstmal finde ich das PI HAMMER! Würde dir sogar dabei helfen, wenn meine Kenntnisse reichen... (könnte ja interiorzellen erstellen oder so)![]()
Hoffe auf jeden Fall, dass das PI fertiggestellt werden kann!
Zum Screen:
Gebäude sehen soweit man das erkennen kann sehr gut aus, aber ich finde den Himmel/Nebelfast schon zu rot!
Hey, ich wusste noch garnicht das es das Projekt gibt : )
Coole Sache
Bilder und Trailer sehen vielversprechend aus! Macht was draus!
Auch die Liste der geplanten änderrungen gefällt mir sehr!
Ich bin sehr gespannt drauf^^
Jetzt gibts es schon 2 TC´s die noch in WIP sind![]()
Hatte ganz vergessen hier zu posten^^ Schaut lieber ins scharesoft forum für news
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Also hier mal n paar Infos zu den 3 Häusern in meiner Mod:
Telvanni
Städte: Alle Türme, Vos, Sadrith Mora, mehere Außenposten
Politische Situation: Die Telvanni schlossen den Großteil der Oblivion-Tore, ihnen ist es zu verdanken, dass Vvardenfell nicht von den Daedra überrannt wurde. Da sie allerdings keine besonderen Bezihungen zum Kaiserreich haben bauen sie unerlaubt neue Tüme und beginnen das Fürstenhaus Hlaalu anzugreifen. Offiziel weiß aber niemand von den merkwürdigen Räuberbanden, die manchmal die Farmen in den Ascadia-Isels plündern. Das Kaiserreich und der Tempel haben nicht mehr genug Macht in Morrowind um ihnen Einhalt zu gebieten da alle Truppen in den Norden gesadt wurden um die Daedrahorden aus Ald'ruhn und die Nords aufzuhalten. Und der Tempel hat erst recht keine Macht mehr ohne die drei Götter.
Anführer: Nach Ermordung meherer Mitglieder des Rates, sowie leider auch Erzmagier Gothren konnten sich die Telvanni nicht eingen, wer von ihnen in den Rang des Erzmagiers aufsteigen sollte. Sie sind uneins und haben einen Rat gegründet um Entscheidungen zu treffen. Wer die meisten Leute auf seine Siete ziehen kann, entscheidet über die Zukunft der Telvanni. Es liegt an euch die Telvanni zu einigen oder das Haus in den Untergang zu leiten.
Hlaalu und Dres
Städte: Balmora, Suran, Gnaar MOk, Hla Oad, massenhaft Außenposten und befestigte Mienen überall in ihrem Gebiet.
Politische Situation: König Helseth hat ein Bündniss zwischwn Hlaalu und Haus Dres geschlossen, die beiden sind die wohl am stärkste Fraktion im Moment. Teile der Aschlande, Reste der Welspalte sowie die Ascadia Inseln sind vollständig in ihrer Hand. Haus Hlaalu unterstützt das Kaiserreich in diesem Krieg allerdings bereitet es einen Großangriff auf Telvanni vor, um den nicht enden wollenden Angriffen Einhalt zu gebieten. Wenn es tatsächlich dazu kommen sollte wird es einen Bügerkrieg auf Vvardenfell geben, was Morrowind in den Abgrund reißen wird.
Anführer: Da er als Herzog von einem Mitglied der hohen Rates abgelöst wurde leitet wieder Vadam Dren die Geschicke des Hauses Hlaalu. Er regiert in der Stadt Balmora, die inzwischen enorm gewachsen ist.
Redoran
Städte: ... einzig die Festung Marandus und das Vietel in Vivec sind übrig. Alle anderen sind zwischen Nords und Daedra eingekeilt oder zerstört.
Politische Situation: Nach dem Fall Ald'ruhns und der Invasion der Großteil ihrer Gebiete sind die Redoraner nur nur noch ein Schatten ihrer einsigen Macht. Die letzten überlebenden Anhänger sammeln sich in der Festung Marandus und in Vivec. Doch da die Festung unrechtmäßig von ihnen in Besitz genommen worden ist und den wichtigsten militärischen Stützpunkt zwischen Hlaalu und Telvanni darstellt, ist es nur eine Frage der Zeit bis Redoran untergehen wird.
Nicht mal Artin Sareti, der letzte Übelebende des Rates und Großmeister des Hauses Redoran wird diess zu verhindern wissen. Es liegt an euch das Haus Redoran wieder zu altem Glanz zurückzuführen!
Indoril hat den Großteil seiner Ordinatoren zurück aufs Festland gesendet und der Tempel sich größtenteils nach Holmaaren zurückgezogen wo er eine kleine Stadt errichtet hat um den neuen großen Tempelgott zu verehren: den Nerevarine. Aber diesem Pfad folgen nur wenige der Büger, der Großteil wendet sich Akatosh und Talos zu (imperialer Kult) da letzendlich duch ihn die Daedra verbannt werden konnten.
Es stehen zwar keine Oblivion Tore mehr, aber es sind soviele Daedra aus Ald'ruhn gekommen, dass sie inzwischen eine große Bedrohung darstellen.
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