Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von MA-Simon
(: Schreibweise und die Abstände zwischen dem letzen Wort wirken irgendwie komisch.
^.~ was das wohl ist?
Ansonsten: Zu viele Features für dich.
Würe die ein "wenig" runter schrauben. Das eigene KS und Menü villeicht für den Anfang mal rausnehmen. Deine Rechtschreibung verbessern. Muss nicht perfekt sein aber ein Minimum an Lesbarkeit...
Dazu ist dein Mapping stark verbesserungswürdig um nicht zu sagen... grausam. Ich sehe überall harte Kanten und fehlende Umbrüche. Der Wald wirkt zu eckig. Da müssen mehr natürliche Formen rein. Die Baumwipfel sind immer abgerundet.
Screen1: Die Felswand ist viel zu gerade. Der Wald auch. Lege doch über den Baumwipfeln noch einen weiteren Layer? Ausserdem fehlen Teile der Baumstümpfe.
Screen2: Da explodiert einem gleich zu Beginn diese grob geschnitzte Anhöhe im Auge.
Screen3: Hmmm. Schau noch mal über die Rückwand. Die Tiles die du da verwendet hast sind eigentlich für hervorstehende Säulen oder so gedacht und passen nicht wirklich. Ausserdem sind die Wände verschieden hoch, muss ja ein ziemlich schiefes Haus sein.
Story: Ich habs gelesen. Wirkt dahingeklatscht. Nicht so toll. Ausserdem hast du es dahingeklatscht. Man kann deutlich mitansehen wo du deinen Gedankengang während dem Tippen in diesem Threat geändert hast. Empfehlung: Story nochmal gründlich überdenken + 1-2 Tage ruhen lassen und nochmal verändern um Abstand zu gewinnen.
Thema: Ich vermisse Persien. Gerade bei einem solchen Titel muss ich an die "The Prince of Persia" Reihe denken. Ich Verbinde mit dem Namen also sandige Wüsten und ausladende Palastanlagen. Das du jetzt so einen 0815 Dorfwald in Vorstellungsscreens präsentierst macht das ganze nicht besser.
Fazit: Stark verbesserungswürdig.
...
boah ok du hast recht ich dummkopf habe es voll vergessen....persien und gruene Waelder naja.....
aber zum glueck bin ich noch am anfang....also ich kann eine andere story erfinden....es wird aber in arabien (das spiel)!Danke fuer deine aufmerksamkeit!!
(werd mich noch eines tages in mapping verbessern)
wenn ich ein vernuenftiges Spiel mache dann werde ich es vorstellen!
Hmm der Thread muss geschlossen werden!
(sorry fuer meine dummheit und mein schlechtes deutsch)