mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    Piercings im Mund sind (für viele) wie ein kleines Upgrade fürs Liebesspiel. Beschwerden gabs noch keine...ähem.
    Ich hatte einmal eine Freundin die so ein Piercing wie du im Mund hatte. Ich persöhnlich fands ziemlich abartig wenn ich dass Ding dann irgendwo gespürt hab
    Auch ist es irgendwie ekelhaft wenn man Leuten dabei zuschauen mus wie sie mit den Dingern im Mund rumspielen wenn ihnen langweilig ist.
    Ich persöhnlich hab kein Piercing, obwohl ich mir schon öfters überlegt hab das so ein Prinz Albert ziemlich cool wäre.
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Ich hatte einmal eine Freundin die so ein Piercing wie du im Mund hatte. Ich persöhnlich fands ziemlich abartig wenn ich dass Ding dann irgendwo gespürt hab
    Auch ist es irgendwie ekelhaft wenn man Leuten dabei zuschauen mus wie sie mit den Dingern im Mund rumspielen wenn ihnen langweilig ist.
    Ich persöhnlich hab kein Piercing, obwohl ich mir schon öfters überlegt hab das so ein Prinz Albert ziemlich cool wäre.
    man sollte sich auch bewusst sein, dass bestimmte dinge dann auch anders gemacht werden müssen, wenn man auf einmal ein stück stahl im mund hat

und leute, die permanent karussel im mund fahren gehören erschossen. auf dem ring rumkauen ist widerlich...für aufmerksamkeit ist manchen eben nix zu schade, nichtmal beschränkt aussehen.
    it's calling...

Wenn ich Bock auf Schmerzen und Wunden hab, kann ich auch ritzen, das is billiger. Oder mir ne SM-Braut besorgen.

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Oder mir ne SM-Braut besorgen.
    Dürfte dann aber teurer werden.
    Mirage In The Water.

Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Dürfte dann aber teurer werden.
    Dir ist klar das es auch Frauen gibt die du nicht erst bezahlen must damit sie dich schlagen. Stell dir vor manche machen das sogar gerne
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Dir ist klar das es auch Frauen gibt die du nicht erst bezahlen must damit sie dich schlagen. Stell dir vor manche machen das sogar gerne
    i can imagine...
    it's calling...

Wenn hier ein Piercing-Thread existiert, dann wird ein Tattoo-Thread auch nicht mehr weit sein.

Ich persönlich finde Piercings in gewissen Maßen und an gewissen Stellen schön anzusehen.
    Solche Dinger ala Nasenring gehören da schonmal nicht dazu.
    Aber einer an der Ohrmuschel [manche tackern sich da den ganzen Rand zu], am Bauchnabel oder an der Augenbraue ist in meinen Augen okay.
    Wo es dann pervers wird: Wenn sich Leute welche an der Wirbelsäule, an der Scham oder an der Eichel machen lassen.
    Meine Bekannte hat einen am Bauchnabel, okay. Aber dann hat sie sich einen ins Zahnfleisch stechen lassen....Urgs.
    In der Zunge finde ich es ebenfalls unpassend, da kann man auch nen Geschmacksnerv treffen. Und das muss nicht sein.
    Zudem können Piercings auch stören, deswegen mag ich lieber Tattoos.
    Die sind nicht aus Metall, fangen nicht an zu rosten und tun auch nicht weh.

Vielleicht bin ich konservativ, aber Piercings und Tatoos am Körper sind für mich wie Schmierereien auf einer schönen verzierten Wand.