-
Krieger
Das klingt alles sehr spannend und zwingt einen somit quasi alles durchzulesen (ich lese gerne, von daher kein Problem xD)
Die Story ist gut gelungen und vor allem gefällt mir die Stilrichtung action. Sehr schön gemacht und viele gute Ideen. Wenn du diese Erzählspannung mit dem Maker auch so gut umsetzen kannst, MUSS man es einfach durchspielen (natürlich wenn der Rest[Technik, Mapping...] nicht echt grottig ist, aber ich denke doch mal, das wird auch schon ordentlich sein..).
Wird man Morten und Mathew beide spielen können, oder ist Mathew eher Storygesteuerter NPC?
btw: sehr schön, dass du auch unterschiedliche Ansichten reinbringst, wie: "Fernwaffen sind was für Feiglinge" und eben solche, die sie benutzen. Das charakterisieren der Figuren ist mir auch immer ziemlich wichtig!
Zum Intro: der Vater von Morten ist echt seeehr gelassen in dieser Situation... Das kam zwar gut erklärt an, aber i-wie kann ich mich nicht so ganz damit anfreunden.. es klingt echt schon übertrieben hart. (m.M.n)
soviel erst mal dazu.. Okay, das war jetzt ein wirklich kleines Statement dazu, aber ich hoffe es reicht erst einmal... *lieb guck*^^
ich hoffe auf aktuelle News (so wie du es bisher schon gemacht hast.. Daumen hoch!)
grüßaaz
elsen