Die Seite hab ich grad offen xD
Aber Danke trozdem <3
Edit*²
So nun mal was neues gemalt
http://npshare.de/files/37/7320/neueswerk.jpg
Die Seite hab ich grad offen xD
Aber Danke trozdem <3
Edit*²
So nun mal was neues gemalt
http://npshare.de/files/37/7320/neueswerk.jpg
Sieht schon mal besser aus (nur'n Bisschen verschwommen) hmmm...ich meine diese Figur schon mal irgendwo gesehen zu haben, wahrscheinlich von einen dieser 1000en Zeichentrickserien, die man sich als Kind anschaut.
Oder?
Hast du das jetzt von irgend einer Vorlage abgezeichnet? Ich will dich ja nicht schlecht reden, aber so einen qualitativen Sprung schafft man imho nicht in wenigen Stunden. Sieht auf jeden Fall viel besser aus als der Rest, auch wenn ich das eben ein wenig skeptisch sehe, was deinen Eigenanteil daran angeht.
Dito.
Aber für den Anfang ist so ein "Abmalen" okay. Nur solltest du weiter üben und ein sicheres Gefühl für die Körper, die Mimik usw. entwickeln, sodass du keine großen Vorlagen mehr brauchst und deinen eigenen Stil entwickeln kannst. (das vergessen nämlich viele Leute, die anfangen Manga zu malen: Wie auch überall sonst, hat da jeder Zeichner seinen eigenen Stil und den sollte man auch entwickeln)
Auch später ist das Verwenden von Vorlagen wie für Faltenwurf, Hintergründe etc. okay, das machen Profis ja auch. Nur sollte man es bei einer Vorlage eben belassen und eine eigene "Interpretation" einbringen d.h. den eigenen Stil verwenden.
MfG Sorata
Zu Händen ist allgemein zu sagen, dass die ausgestreckte Handfläche in etwa das gesamte Gesichtsfeld bedecken würde, würde man sie darauf legen. Dementsprechend musst du das auch gestalten. Eine Ausnahme hierbei bilden Babys und kleine Kinder, da sind die Handflächen wirklich recht klein, im Vergleich zum Gesichtsfeld. ^^
Alles wie gesagt eine Sache der Übung.
MfG Sorata
Ich weiß ja nicht worauf du hinaus willst, aber wenn du wirklich tauglich zeichnen lernen willst (ich denk ja auch mal fürn Maker), dann solltest du zusehen das echte Objekte und Menschen zeichnest ...
Der japanische Stil ist recht knuffig, aber wenn du wirklich üben willst versuchs mal mit Portraits etc. ... Man muss ja nicht gleich mit Burne Hogaths Zeichenschule anfangen, aber ein bisl realistische Sachen zeichnen wäre schon nicht schlecht ...![]()
Joa hab das 1. Bild gesehen, sind n bissel wie n Emo aus xD *sry*
aber mach die Skizzen doch mit IDraw , Fehler und so kannse ja wegmachen und nachher auch für Face Set oda so benutzen.
Lass dir auch am besten Zeit.
Mfg Thief
--Charlie: Oh God, what is that..
Blue: Its a liopleurodon, Charlie.
Pink: A magical liopleurodon,
Blue: It's gonna guide our way to Candy Mountain.
Charlie: Alrighht, guys, you do know that there is no actual Candy Mountain, right?
Blue: Shun the non-believer.
Pink: Shhhunnn.
Blue: Shhhhhuunnnnnnna.
Charlie: Yeah.
Charlie the unicorn
._. Ich als Zeichner bin ein wenig schockiert über die magere Liebe am Zeichnen...
Also Potenzial ist da, finde ich, aber ich finde nicht, dass du mit Herz malst.. Für mich ist malen immer eine Gefühlssache.. Nya leicht übertrieben xD
Wenn ich zeichne dann sieht das eher so bei mir aus o.Ò
Aber wie gesagt ich finde für den Anfang gar nicht mal so schlecht. Ich will gar nicht an meine ersten Bilder denken xD *wegkugel*
Wenn du so eine lust am Zeichnen hast, dann mach auf jedenfall weiter~ Und sei immer kritisch mit deinen Bildern..dann verbesserst du dich auch sicherlich :3