Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: The Happening - "Worst Shit ever?" [Spoiler]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann mir nicht erklären, wie man was Gutes über The Happening gehört haben kann ^^ Ich habe von Anfang an nur gelesen, wie unglaublich mies der Film sein soll, also bin ch auch nicht reingegangen.
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    War nicht sogar schon "Lady in the Water" reiner Müll? o_o Ich hab den nie gesehen, aber er hat ja ziemlich schlechte Kritiken bekommen.
    Lady in the Water fand ich toll. Wurde teilweise falsch vermarktet, viele gingen mit der Erwartung eines Mystery-Thrillers oder so da rein. Es ist wirklich nur eine kleine Gutenachtgeschichte, aber dafür war es wunderbar gemacht. Auch die Schauspieler in den Hauptrollen haben gute Arbeit abgeliefert (die Titelrolle hat ja auch das Mädel aus The Village -_^).

Am besten an dem ganzen Film war aber, wie meistens bei Shyamalan, der geniale Soundtrack von James Newton Howard! Absolut phantastisch. Der hatte insbesondere ein Stück, das man so schön fand, dass sie es gleich bei zig Filmen (unter anderem Der Goldene Kompass) in den Trailern recycelt haben.
    Siehe hier (vor allem das Stück ab 01:50 bis zum Ende): http://www.youtube.com/watch?v=8CDdhAL2eT4

War bei Unbreakable btw. genauso. Kann den Soundtrack nur empfehlen. Freue mich schon auf den The Dark Knight OST von ihm und Zimmer *g*

Um ehrlich zu sein mochte ich Shyamalans Filme bis jetzt meistens. The Sixth Sense, Unbreakable, The Village und Lady in the Water fand ich eigentlich ganz gut, die einen mehr, die anderen weniger.
    Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist, dass so viele Leute Signs gut finden. Das war einer der schlechtesten und lächerlichsten Filme, die ich je gesehen habe ^^

Naja. Ansonsten - ja, Shyamalan scheint einen kleinen Sprung in der Schüssel zu haben, aber man muss imho schon bedenken, dass er teilweise missverstanden wurde. Das triffts ganz gut:

In a May 31, 2008, interview with the London "Independent," Shyamalan offered this answer to the question about his "one-trick" movies: "Q: A common misperception of me is ... A:That all my movies have twist endings, or that they're all scary. All my movies are spiritual and all have an emotional perspective."

Geändert von Enkidu (30.06.2008 um 12:45 Uhr)