Ergebnis 1 bis 20 von 1008

Thema: Fußball EM 2008 - Zu Gast bei den gleichsprachigen Nachbarn vom Vizeeuropameister

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    und vllt mal Fritz statt Friedrich auf die rechte Abwehrseite...
    WTF? Fritz? und dann auch noch für Friedrich? Einen jungen unerfahrenen Spieler der bei Polen und Kroatien schon nix auf die Reihe bekommen hat, gegen einen erfahrenen Mann der Cristiano Ronaldo weggeputzt hat?

Zitat Zitat von Jericho Beitrag anzeigen
    WTF? Fritz? und dann auch noch für Friedrich? Einen jungen unerfahrenen Spieler der bei Polen und Kroatien schon nix auf die Reihe bekommen hat, gegen einen erfahrenen Mann der Cristiano Ronaldo weggeputzt hat?
    Und ausserdem sehr gut aussieht xD

Naja...wie verbringt ihr heut Abend das Finale? : D
    Bei mir kommen ein paar Freunde vorbei..bisschen was futtern bisschen was trinken und anschliessend gehts raus zum feiern.

So, ich gehe jetzt in das Nachbarstädtchen, zum Public Viewing.

Scheise, bin ich aufgeregt.

So heut das Finale, ich bin natürlich für meine Spanier, mal sehen ob die heut das Rennen machen.

so, gerechterweise betrachtet Sieg Spanien, ein nettes 2:0 denke ich.
    Wünschen tu ich mir jedoch das gammlige 1:0 Deutschland.

Möge die Welt unfair bleiben!!!!!!!!!!! SCHLAAAAAAAAND!

Nja, ich würd glatt auf 3:2 für Spanien tippen. Fabregas oder Silva & 2x Villa :D

Edit: Uh, ist mir dann erst aufgefallen als er nicht dastand, argh shit. nja torres.

Geändert von asphyxiôn (30.06.2008 um 15:49 Uhr)

Du weißt schon, dass Villa nicht spielt...

Löw meinte, dass Ballack nur dann icht spielt, wenn er über den Platz humpel müsste. Ansonsten stellt er ihn auf.

OLÉ!! OLÉ!!
    Viehnale!

Das wird (so hoffe ich) ein 3:2 Sieg für Deutschland. Auf ein spannendes Spiel.

Es Soll Losgehen Verdammt!!

Zitat Zitat von Jericho Beitrag anzeigen
    *hust* Friedrich ist ne Gurke. Der ist Innenverteidiger und da sollte er auch spielen. Fritz hat btw. alle Spiele im Mittelfeld bestritten und war gegen Polen einer der besten. Gegen Kroatien wie die meisten nur Mitläufer. Ist also gar nicht zu vergleichen. Ausserdem sah weder Friedrich noch Lahm gegen Portugal hinten gut aus. Das war eher so, dass immer einer die Fehler ausgemerzt hat, bis auf zwei mal.