Ui, eine neue Version. Die alte kannte ich ja noch und fand sie nicht allzu berauchend. Der Changelog gut gefüllt, gratuliere. Das ganze nervige Zeug wurde behoben wie ich sehe, bis auf ein paar Kleinigkeiten.


Zitat Zitat von von mir
1. Sensei Takeshi - Ich dachte Sensei wäre ein Namenszusatz, wie -kun oder -sama. Müsste das nicht demnach hinter dem Namen stehen?
2.Ich verstehe diesen Text nicht:Typder irgendwas sagt.
Zitat Zitat von von mir
3. langsame Textgeschwindigkeit - nervend, dadurch hat sich alles in die Länge gezogen und ich hatte das gefühl, die Leute hätten alle Schlafgas eingeatmet. Ein schlechtes Lesegefühl hatte ich dadurch.
4.Der erste Kampf war ganz einfach, der zweite dagegen schon schwer schwer - meine Helden haben 2/3 ihrer TP verloren und die Generhatten wesentlich mehr Energie, trotzdem habe ich aber die gleiche EXP bekommen oO
5.Das Japanisch kommt pseudomäßig, pseudowissend und aufdringlich vor.
6.Die Musik wirkt nicht japanisch, ist aber nur meine Meinung.
7.Du benutzt mal wieder zu viele verschiedene Charset-Stile, die nur bedingt zueinander passen (mindestens 4)
Wirkt ungewollt komisch 1
Wirkt ungewollt komisch 2
8.Kommasetzung fällt dir anscheinend immernoch ziemlich schwer

Fazit kommt als Zitat:
Zitat Zitat
Ansonsten hatte das Spiel eher einen westlichen Eindruck auf mich gemacht und nicht so, als ob es in einer asiatischen Umgebung wäre. Grafiken und so schön und gut, aber das feeling kam meines Erachtens nicht rüber.
Änderungen sind schön und gut, aber die Athmo kommt dennoch immernoch nicht rüber.