was für eine spannende schlussphase
8)
was für eine spannende schlussphase
8)
Auch wenn ich nicht Türke bin, nerven mich langsam deine Kommentare gegen sie. Für das "Idiotenpack" hättest du meiner Meinung nach eine Verwarnung verdient.
Ansonsten tolles und spannendes Spiel, man muss die C-Mannschaft der Türken echt respektieren, aber am Ende hat es Schland doch noch hergerichet. Freu mich schon auf das Finale. ^^
So genial!
Ich geb virtuell einen aus o/
*smirnoff in die runde schmeiss*
Arne Friedrich is btw sexy xD
Ach Mann, haben die deutschen sich mal wieder weitergeduselt. -.-
Aber musste ja so kommen, wenn die Türken zuerst in Führung gehen, sie hätten ein Gegentor kassieren müssen.^^
--
Tja, irgendwie haben die Übertragungspannen, inklusive Ton-"Spoiler", die ganze Atmosphäre kaputt gemacht. Jetzt kann ich mich gar nicht richtig freuen und den Sieg auskosten.
Wenigstens fiel das 3:2 unter "regulären" Bedingungen bei ZDF-Bild und -Ton.
Mit dieser Leistung hat Deutschland im Finale IMHO übrigens keine Chance gegen Russland oder Spanien. Da muss eine deutliche Steigerung her, vor allem in der Defensive.
Das erinnert mich spontan an Toad in Mario Kart Wii. Verdammt, der kleine Pilzkopf ist sooo putzig. Das hebt doch gleich noch mal die Stimmung nach den ganzen Fernseh-Pannen.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
für das fordern einer gelben karte im fußball gibts auch ne verwarnung
abwarten. gegen spanien sind die chancen aber wohl größer als gegen russland. die spanier werden wohl kaum ihre eigentliche taktik völlig über den haufen werfen und sich rein am spiel von kroatien gegen deutschland orientieren.Zitat von ct
Ist jetzt auch egal, Schland ist weiter und wir sind alle froh, aber jetzt irgendwelche Ausreden müssen nicht sein, jeder hat heut geleidet, war sehr spannend, da die Türken mit so einer Konstellation doch viel druck machen konnten.^^
Die Bildstörungen waren aber echt nervig, hoffentlich wiedehrolt sich sowas nicht.
Geändert von Swordy (25.06.2008 um 22:26 Uhr)
Eigentlich interresiere ich mich nicht so für Fußball, aber das ist jetzt besser, dass die gewonnen haben. Auch, weil irgendjemand draussen rumgeschrien hat "Scheiss deutschen" oder "Scheiss Christen." Jetzt ist der ruhig. Na ja.
Aber gegen Russland verliert Deutschland.
Und in 2 Jahren fahren die nicht mehr mit dem Auto und hupen, sondern die fahren mit dem Fahrrad und klingeln, weil der Sprit so teuer ist.
Geändert von Sat1 (25.06.2008 um 22:07 Uhr)
Finale!!! OHO! Was für ein Spiel! Tonausfall, Bildauswahl, Krimi halt!
Im Finale wirds sehr hart. Aber solange wir immer ein Tor mehr schiessen als der Gegner, ist es egal.![]()
Ich habe heute definitiv fünf Jahre meines Lebens verloren. So viel geflucht habe ich in meinem Leben noch nicht. Ich wär am liebsten schnell mal nach Basel aufs Spielfeld gelaufen und hätte jedem mal ne ordentliche Backpfeife verteilt.
Jungs ihr steht im Halbfinale der EM,
was macht ihr für einen riesen ****** ****** und dann auch noch dieser ******* Schiri, die ***** Bildstörungen, danach der verfrühte Kommentar beim Tor, und dann noch dieses ****** Last Minute Ausgleichstor.
DAMN IT! Und dann kam er, der kleine Engel <3
Ich war sowas von froh, als das Spiel endlich aus war, aber egal, was steht ist das FINALE!!!!
Und ich sagte es schon vor wenigen Tagen, so schlecht werden wir nicht noch einmal spielen!!!
Geändert von Duke Earthrunner (25.06.2008 um 22:28 Uhr)
Ich bin ja auch nicht so der Fußball-Typ aber jedesmal als wir den Ball auf so dumme Art und Weise verloren haben hab ich vor Zorn und Wut rumgeschrien,als hätte ich noch nie was anderes gemacht.Und die verdammten Ausfälle des Bildes wir sind beim Public Viewing durchgedreht,wir hätten den Typen beim Fernsehen am liebsten den Arsch aufgerissen.Aber dann haben die ja schön das Schweizer Fernsehn angezapft und so übertragen,wir haben uns schief gelacht.
Naja wenigstens kann ich diesmal ruhig schlafen,wohn nämlich in nem Teil meines Wohnviertels wo unheimlich viele Türken leben.
Bei uns im Neubaugebiet konnte man bei den Bildstörungen auch viele Wutschreie hören, habe mich auch ziemlich aufgeregt, gerade bei so einem intensiven Spiel.Zitat
![]()
Der Thread hat fast 9oo Posts ^^"
Naja war grade draussen und hier is echt der Teufel los
Bin mit "deutschland" schreiend durch die straßen gelaufen und hab gefeiert mit den Deutschen UND den Türken.
Jaja man sollte immer fair sein, dass ist das tole an Köln...alle sind freundlich![]()
Da kam heut alles zusammen. Schlecht gespielt, Bildstörung, Regenwetter, Schnupfen und dann doch noch die Erlösung. Wer so ein Spiel gewinnt, kann nur Europameister werden! *hoff*![]()
Hut ab für die Türken. Sie haben die Kroatentaktik gut gemacht. Am Ende hatte Deutschland das Glück und steht nun verdient im Finale. Wer ein Tor mehr schießt als der Gegner, hat es nun mal verdient. Jetzt freu ich mich schon aufs neutrale gucken morgen, und hoffe das ich das Spiel mehr genießen kann.
--
DAMN!
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMN!
Damn.
Daaaaaaaaaaamn...
DAMN!
Alter....
Finale.... Finale.... FINAAALE!
FIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALL!
OHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
FIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLE!
OHHHHHHHHHHOOOOOOOOOOHOOOOOOOOHOOOOOOOOOOO!
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMNSENST!
Schlechtes Spiel. Aber Deutschland hat 3 Chancen und macht drei Dinger. DAAAAAAAAAAAAAMN!
Und man wusste doch schon vorher, dass das ein schlechtes Spiel werden würde. Deutschland kann nur gegen technisch-gute, offnsive Mannschaften exzellent Spielen. Von daher ist es auch egal, ob wir gegen Russland oder Spananien spielen.
WIR
WERDEN
EUROOOOOOOOOOOOPAMEISTER!
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!
![]()