Ist jetzt auch egal, Schland ist weiter und wir sind alle froh, aber jetzt irgendwelche Ausreden müssen nicht sein, jeder hat heut geleidet, war sehr spannend, da die Türken mit so einer Konstellation doch viel druck machen konnten.^^
Die Bildstörungen waren aber echt nervig, hoffentlich wiedehrolt sich sowas nicht.
Geändert von Swordy (25.06.2008 um 23:26 Uhr)
Eigentlich interresiere ich mich nicht so für Fußball, aber das ist jetzt besser, dass die gewonnen haben. Auch, weil irgendjemand draussen rumgeschrien hat "Scheiss deutschen" oder "Scheiss Christen." Jetzt ist der ruhig. Na ja.
Aber gegen Russland verliert Deutschland.
Und in 2 Jahren fahren die nicht mehr mit dem Auto und hupen, sondern die fahren mit dem Fahrrad und klingeln, weil der Sprit so teuer ist.
Geändert von Sat1 (25.06.2008 um 23:07 Uhr)
Finale!!! OHO! Was für ein Spiel! Tonausfall, Bildauswahl, Krimi halt!
Im Finale wirds sehr hart. Aber solange wir immer ein Tor mehr schiessen als der Gegner, ist es egal.![]()
Ich habe heute definitiv fünf Jahre meines Lebens verloren. So viel geflucht habe ich in meinem Leben noch nicht. Ich wär am liebsten schnell mal nach Basel aufs Spielfeld gelaufen und hätte jedem mal ne ordentliche Backpfeife verteilt.
Jungs ihr steht im Halbfinale der EM,
was macht ihr für einen riesen ****** ****** und dann auch noch dieser ******* Schiri, die ***** Bildstörungen, danach der verfrühte Kommentar beim Tor, und dann noch dieses ****** Last Minute Ausgleichstor.
DAMN IT! Und dann kam er, der kleine Engel <3
Ich war sowas von froh, als das Spiel endlich aus war, aber egal, was steht ist das FINALE!!!!
Und ich sagte es schon vor wenigen Tagen, so schlecht werden wir nicht noch einmal spielen!!!
Geändert von Duke Earthrunner (25.06.2008 um 23:28 Uhr)
Ich bin ja auch nicht so der Fußball-Typ aber jedesmal als wir den Ball auf so dumme Art und Weise verloren haben hab ich vor Zorn und Wut rumgeschrien,als hätte ich noch nie was anderes gemacht.Und die verdammten Ausfälle des Bildes wir sind beim Public Viewing durchgedreht,wir hätten den Typen beim Fernsehen am liebsten den Arsch aufgerissen.Aber dann haben die ja schön das Schweizer Fernsehn angezapft und so übertragen,wir haben uns schief gelacht.
Naja wenigstens kann ich diesmal ruhig schlafen,wohn nämlich in nem Teil meines Wohnviertels wo unheimlich viele Türken leben.
Bei uns im Neubaugebiet konnte man bei den Bildstörungen auch viele Wutschreie hören, habe mich auch ziemlich aufgeregt, gerade bei so einem intensiven Spiel.Zitat
![]()
Der Thread hat fast 9oo Posts ^^"
Naja war grade draussen und hier is echt der Teufel los
Bin mit "deutschland" schreiend durch die straßen gelaufen und hab gefeiert mit den Deutschen UND den Türken.
Jaja man sollte immer fair sein, dass ist das tole an Köln...alle sind freundlich![]()
DAMN!
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMN!
Damn.
Daaaaaaaaaaamn...
DAMN!
Alter....
Finale.... Finale.... FINAAALE!
FIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALL!
OHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
FIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLE!
OHHHHHHHHHHOOOOOOOOOOHOOOOOOOOHOOOOOOOOOOO!
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMNSENST!
Schlechtes Spiel. Aber Deutschland hat 3 Chancen und macht drei Dinger. DAAAAAAAAAAAAAMN!
Und man wusste doch schon vorher, dass das ein schlechtes Spiel werden würde. Deutschland kann nur gegen technisch-gute, offnsive Mannschaften exzellent Spielen. Von daher ist es auch egal, ob wir gegen Russland oder Spananien spielen.
WIR
WERDEN
EUROOOOOOOOOOOOPAMEISTER!
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Finale! Kann mich aber irgendwie nicht richtig freuen, dafür war das Spiel zu durchwachsen. Aber naja, werden halt die Russen im Finale weggeklatscht. 5:0 oder so.
Der Kicker wird wohl ähnlich wie die Bild extrem schlecht bewerten. Naja ich versuche mich selber mal an den deutschen Noten.
Lehmann
Gewohnt souverän, leistete sich aber nen dicken Bock beim 2:2.
Deshalb nur Note 4
Friedrich
Leistete nach vorne überhaupt nichts und ließ sich hinten immer wieder übertölpeln. Note 5
Mertesacker
Er und Metzelder mussten das ausbügeln, was die Außenverteidiger verbockten, was ihnen aber nicht wirklich gelang. Verlor viele Zweikämpfe und stand schlecht. Schlechtes Spiel. Note 5,5
Metzelder
Siehe Mertesacker Note 5,5
Lahm
In der Offensive mal wieder extrem gefährlich, ließ sich aber genau wie Friedrich immer mal wieder überlaufen. Schoss das Siegtor, verschuldete aber auch mindestens eines. Note 3,5
Schweinsteiger
Lief viel, schoss ein Tor, fiel aber ansonsten nur durch eigensinnige Dribblings auf. Note 4
Ballack
War der auf dem Platz ? Fiel eigentlich nur durch Ballverluste auf. Note 4,5
Rolfes/Frings
Beide sehr unauffällig. Hätten vielleicht mehr machen können im Mittelfeld.
Note 3,5
Hitzelsperger
Hinten sehr unauffällig, vorne aber immer wieder mit guten Pässen und Schüssen. Bereitete das Siegtor vor. Note 3
Podolski
Nach vorne wieder sehr gefährlich, bereitete das 1:1 vor, hätte aber viel mehr nach hinten machen müssen, um Lahm zu entlasten, deshalb nur Note 3.
Klose
Fiel eigentlich nur durch das 2:1 auf, war ansonsten wie die meisten Deutschen eher blass. Note 3,5
Geändert von Eisbaer (26.06.2008 um 08:58 Uhr)
Ich würde die Noten von Lahm und Friedrich tauschen, Lehmann ne 4,5 geben, Schweini ne 3, Ballack ne 5, und Rolfes ne 5. Der Rest passt.
Da kam heut alles zusammen. Schlecht gespielt, Bildstörung, Regenwetter, Schnupfen und dann doch noch die Erlösung. Wer so ein Spiel gewinnt, kann nur Europameister werden! *hoff*![]()
Hut ab für die Türken. Sie haben die Kroatentaktik gut gemacht. Am Ende hatte Deutschland das Glück und steht nun verdient im Finale. Wer ein Tor mehr schießt als der Gegner, hat es nun mal verdient. Jetzt freu ich mich schon aufs neutrale gucken morgen, und hoffe das ich das Spiel mehr genießen kann.
--