Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXVIII: TES will rise!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    Feiern werd ich aber nicht. Versteh mich miserabel mit meiner Klasse.
    Ich würde dennoch hingehen. Denk immer daran, dass es das wahrscheinlich letzte Mal ist, dass ihr alle zusammen eine Gruppe bildet. Auch wenn du dich nicht mit allen aus deiner Klasse verstehst, würde ich diese Chance nicht verstreichen lassen. Und sei es nur, um das dumme Gesicht der anderen zu sehen, wenn man doch noch auftaucht.

Ach scheiße, kann mich bitte irgendjemand mit irgendwas KO schlagen?
    War heute im Krankenhaus wegen meinem Zeh, der Hausarzt war ja zu beschäftigt um sich das anzusehen
    Jedenfalls haben die jetzt den letzten Rest meines Nagels aus dem Zeh gezogen und der Schmerz dabei war nichts gegen jetzt, wo sich mein Zeh offenbar lautstark beschwert, dass er so brutal seines besten Freundes entrissen wurde (ähm, wundert euch nicht, ich bin nicht ganz da zur Zeit^^").

Arbeiten kann ich morgen sicher nicht, alleine der Gedanke, mal aufs WC gehen zu müssen, erfüllt mich mit Grauen .__.

Ahja, und tut mir leid, wenn ich die ganze Zeit nur von diesem Thema schreibe, aber irgendwie gibts im Moment nichts, was mich mehr beschäftigen könnte^^"

@mega: Naja, wenn du dich mit deiner Klasse nicht verstehst, ist die Abschlussparty doch erst recht ein Anlass zum Feiern, weil du sie dann endlich los bist

Zitat Zitat von BIT
    Kein Problem, denk ich mir, da ist ja eine lebenslange Garantie drauf. Aber natürlich keine Regel ohne Ausnahme, Verschleißerscheinungen sind von der Garantie ausgenommen.
    Und wtf ist der Sinn einer lebenslangen Garantie, wenn Verschleißerscheinungen nicht abgedeckt sind ? Der Sinn einer solchen Garantie ist doch wohl gerade, dass der Hersteller davon ausgeht, dass das Produkt ein Leben lang hält. Logik liegt im Auge des Betrachters .

Edit:

Zitat Zitat von Lynx
    Ach scheiße, kann mich bitte irgendjemand mit irgendwas KO schlagen?
    So etwa? *Lynx KO schlag*

Nein, du nervst uns nicht mit deiner Zehen-Geschichte . Tatsächlich ist es das Interessanteste, was ich seit Tagen gehört habe - und ja, ich gehe regelmäßig zu Vorlesungen .
    Jetzt weiß ich jedenfalls schonmal, was ich in meinem Leben niemals zulassen darf: Dass mir mein Zehnagel abgerissen wird. Danke, dass du mir diese Erkenntnis ermöglicht hast, Lynx .
    Bez. aufs WC gehen: Du kannst doch auf einem Bein hinhüpfen...
    Geändert von Olman (24.06.2008 um 20:05 Uhr)

@Lynx
    Kann ich verstehen. Ist gerade bei dir hochaktuell. Würd wahrscheinlich das selbe machen. Aber das der dich ignoriert, ist echt bescheuert von deinem Arzt. Würd ihn am besten wechseln. Meine Hausärztin ist aber eigentlich ganz ok. Hoff mal, du hast keine schmerzhafte Nacht. Empfehle dir, deinen Zeh außerhalb der Decke zu lassen und ihn zu kühlen. Lindert den Schmerz beachtlich.:3schau

*Lynx einige Sachen vom Abendbufett zum Tisch bring und ihr einen extraweichen Stuhl zum hinsetzen geb, bei Lynx Bett eine extraweiche Matraze + Kissen und Bettdecke sowie eine kühle Unterlage im Fussbereich hinleg*
    MEGALynx
    Geändert von MEGANOXZ (24.06.2008 um 20:13 Uhr)

Ach je Lynx, du tust mir aufrichtig leid und nerven tust du ganz bestimmt nicht.

Habt ihr kein vernünftiges Schmerzmittel im Haus? Ich weiß, du hast erwähnt, dass deine Mutter bei einem homöopathischen Arzt arbeitet, deshalb ist sie vielleicht auch gegen Schmerzmittel eingestellt, aber es ist medizinisch erwiesen, dass es besser ist, den Schmerz mittels Medikament zu lindern als ihn auszuhalten.

Also falls ihr nichts im Haus habt, gleich besorgen lassen, es gibt ja eine Nachtapotheke und den Fuß hoch lagern, empfohlen ist über Herzhöhe (im Liegen natürlich, akrobatische Verrenkungen sind derzeit nicht angebracht )

Ansonsten hat mir bei starken Schmerzen immer geistige Ablenkung am Besten geholfen.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Bez. aufs WC gehen: Du kannst doch auf einem Bein hinhüpfen...
    Naja, inzwischen tut jede Erschütterung weh, da ist kriechen noch besser als hüpfen Aber gut, wenigstens ist der Rest des Fußes intakt, könnte ja alles noch schlimmer sein. Positive denken heißt es jetzt <__<

Und toll, dass ich nicht nerve und mein Geschwafel als Erfahrungsbericht ernst genommen wird

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Habt ihr kein vernünftiges Schmerzmittel im Haus?
    Solche Dinge gibts bei uns wirklich selten^^" Aber naja, ich bin damit aufgewachsen, und im Prinzip so erzogen worden, von selber komme ich gar nicht auf die Idee, Schmerzmittel zu nehmen O__O Aber da du mich schon drauf gebrachst hast - ich hab tatsächlich etwas gefunden, von dem meine Mutter mit etwas verzogenem Gesicht gesagt hat: "Naja, in gewissen, seltenen Situationen muss man eh normale Medikamente nehmen..."

Hab den Fuß jetzt schon brav hock gelagert, und werd mir beim Schlafen auch noch einen dicken Polster drunter legen

@Mega: Du bist der beste Krankenpfleger dens gibt!

Morgen Taverne, morgen alle die zum Frühstück kommen
    *Frühstücksbuffet mit Pfannkuchen, Spiegeleiern (Herkunft siehe Frühstückseier), Fruchttörtchen, Erdbeerkuchen, Frühstückseiern (alle aus Hühnern in Freilandhaltung in Tamriel) Tee, Kaffee und Kakao sowie Fruchtsäften, Keksen und Müsli mach, mit dem Guar Sport treib (wie angekündigt) und die Taverne säuber*

Ok, werd heute weiter für die Schule machen. Sind zwar schöne Tage zum rausgehen, kann sie mir aber leider nicht leisten. Schade eigentlich. @ Lynx, hoffe, deinem Zeh geht es ein bisschen besser.
    Kleine Frage: Wo ist den Acha überhaupt Wundert mich ein bisschen. Ist schon seit ner Weile weg.

Morgen Taverne.

Heute st ein großer Tag für die deutsche Nationalelf! ich will gar nicht daran denken was passieren sollte wenn die Türken gewinnen. ich bin einfach der Meinung, die spielen unfair, nur mit Fouls und luck und sind deshalb schon zu lange im Tunier!

Also kicken wir sie heute raus. Ich will mich aber lieber nicht mit dem Gedanken beschäftigen was passieren sollte wenn nicht...

@Mega: Ich muss heute auch noch eine Prüfung vorberetien, die ich in einer Woche halten muss.
    Und weuze hat morgen seine Mündliche Prüfung in Mathe, der arme!

@Lynx: ich kann dich beruhigen, es gibt auch noch viele andere Sachen die mindestens genau so weh tun.
    laufen ist ja auch sehr schwierig . Aber mich hatxs auch mal übelst hingehauen, weuze lö acht immernoch darüber wenn irgendwer ihn irgendwie nur annähernd daran errinert!

*Zum Frühstüch gehehn und sich ordentlich vollstopfen *

Moin Taverne,

also irgendwie habe ich das Gefühl, meine Kunden wollen, dass ich mich so richtig auf meinen Urlaub nächste Woche freue. Die schütten mich momentan total mit Arbeit zu, die Deppen, die.
    Zitat Zitat von MEGANOXZ
    Kleine Frage: Wo ist den Acha überhaupt Wundert mich ein bisschen. Ist schon seit ner Weile weg.
    Im Urlaub, wie er im letzten OT-Thread ja deutlich schrieb. Und jetzt rate mal, wer direkt hinter seinem Abschiedspost geschrieben hatte - na, MEGA, wer wohl, kommst Du drauf ?

Zitat Zitat von Pitter
    also irgendwie habe ich das Gefühl, meine Kunden wollen, dass ich mich so richtig auf meinen Urlaub nächste Woche freue. Die schütten mich momentan total mit Arbeit zu, die Deppen, die.
    was machst denn du überhaupt (reine neugierde )

Zitat Zitat von Pitter
    Im Urlaub, wie er im letzten OT-Thread ja deutlich schrieb. Und jetzt rate mal, wer direkt hinter seinem Abschiedspost geschrieben hatte - na, MEGA, wer wohl, kommst Du drauf ?
    Ich rate mal ins blaue hinein, MEGA?

Zitat Zitat von justgotowned
    was machst denn du überhaupt (reine neugierde )
    Banker (Auslandsgeschäft, Schwerpunkt dokumentär)

Morgen Taverne!

Und nochmal gute Besserung an Lynx! Bähhh, bei uns hat es jetzt schon wieder 24° im Schatten (man beachte die Uhrzeit). Das Fenster ist sperrangelweit offen und ich bin schon fast wieder bei 1,5 Liter Mineralwasser, obwohl ich erst ne knappe Stunde wach bin O_o Und morgen wirds noch besser, da hat der Wetterbericht Höchsttemperaturen von bis zu 35° angekündigt. Das macht mir Sorgen, denn mit den Temeperaturen hat er sich in den letzten 5 Tagen selten geirrd ><

Und morgen darf ich wie jgo schon erwähnt hat, meine Mathe Mündlich halten und das bei der Hitze. Da beneide ich doch alle, die erst nächste Woche dran sind.

@Pitter
    Ein Banker, interessant, aber keiner von der Sorte, die Kunden immer übern Tisch ziehen

*Die Kunst des 'über-den-Tisch-ziehens' erkennt man daran, dass der Kunde die Reibungshitze als Nestwärme empfindet*

Die Zeugnisse sind raus,ich werd versetzt,hab immer noch alle meine E-Kurse,(wobei ich im Englisch Bilingual Kurs bin,der noch einen tacken schwerer ist als der normale E-Kurs^^)und einen Durchschnitt von 2,8.Daher gehe ich davon aus das wir die Türkei heute 8:2 schlagen werden XD.Sogar meine Kopfnoten sind alle gut im wahrsten Sinne des Wortes^^.Und wenn ich mich halte schaffe ich sogar meine FORQ und kann Abi machen.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Die Zeugnisse sind raus,ich werd versetzt,hab immer noch alle meine E-Kurse,(wobei ich im Englisch Bilingual Kurs bin,der noch einen tacken schwerer ist als der normale E-Kurs^^)und einen Durchschnitt von 2,8.Daher gehe ich davon aus das wir die Türkei heute 8:2 schlagen werden XD.Sogar meine Kopfnoten sind alle gut im wahrsten Sinne des Wortes^^.Und wenn ich mich halte schaffe ich sogar meine FORQ und kann Abi machen.
    Trickxer! Was ist FORQ? Und, müsste es nicht dass wir... heißen? Hab ich das richtig verstanden? Englisch, Deutsch und Mathe (halt alle Hauptfächer) Note 2? Da werde ich mich hüten meine Noten weder im QFRAT, noch hier in irgendeiner Form zu posten.

Edit:
    Zitat Zitat
    Ok, Leute. Freu mich schon auf heut Abend. da gehen wir dank dem Geburtstag meiner Mutter wohl in ein karibisches Restaurant. Werd mir dort auch neue Rezeptidenn für die Tavernenspeisekarte holen. Vielleicht für ich Coktails ein.
    Hieß es nicht mal, dass es hier keinen Alkohol gibt und wenn, dann übernimmt darblue den Ausschank. So oder so ähnlich wars doch.
    Geändert von weuze (25.06.2008 um 12:15 Uhr)

Wieder Hallo
    Da die Frühstückszeit vorüber ist und nun's Mittagessen kommt, erkläre ich ersters für beendet und letzteres für eröffnet
    *Frühstücksreste wieder der Recylingsmaschine Marke Guar zuführ und Mittagsbuffet (mit Schinken, Speck, Hühnerbrustfilet, Chilisauce, Schlammkrebsfleisch (keine Sorge, vom Züchter gekauft), Spaghetti, Pizza, Riesenhamburger (Fleisch: 500 g), sowie zartes Schlachtfischfilet) zubereit, neue Entdeckung ("Klimaanlage" von den Dwemern, mit Welkyn-Steinen betrieben) in die Taverne zum Schutz vor Hitze installier, ganz viel Speiseeis (verschiedene Sorten) mach und zum Bufett dazustell*

Ok, Leute. Freu mich schon auf heut Abend. da gehen wir dank dem Geburtstag meiner Mutter wohl in ein karibisches Restaurant. Werd mir dort auch neue Rezeptidenn für die Tavernenspeisekarte holen. Vielleicht für Coktails .
    @weuze
    Kleiner Tipp: Es gibt auch leckere alkoholfreie Coktails.
    Geändert von MEGANOXZ (25.06.2008 um 13:33 Uhr)

Lionne Gast
    Lecker Büffet haste aufgebaut *mich hemmungslos bedien und mich vollstopf* Ich hab grossen Hunger.
    Du brauchst Ideen für Cocktails? Guck mal hier, da wirste auch fündig.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Trickxer! Was ist FORQ? Und, müsste es nicht dass wir... heißen? Hab ich das richtig verstanden? Englisch, Deutsch und Mathe (halt alle Hauptfächer) Note 2? Da werde ich mich hüten meine Noten weder im QFRAT, noch hier in irgendeiner Form zu posten.
    FORQ=Fachoberschulreife mit Qualifikation.Naja das mir den Noten haut nicht so ganz hin.Englisch hab ich zwar ne 2 aber in Deutsch ne 3,und die Mathe Note hab ich komplett versemmelt da hab ich ne schöne 4.Die Wahlpflichtfächer sind beides 2 und der ganze Rest(das wäre Sport,Kunst,Musik,Chemie,EBi-S[Englisch Bilingual-Sachkunde] und GL[Gesellschaftslehre,also Erdkunde Geschichte und sowas])3.Normalerweise hätte ich noch Religion aber da konnte die Note nicht erteilt werden,weil wir nur 1/4 Jahr Religion hatten.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    E-Kurse? NRW? Das deutet doch mal sehr stark auf einen Gesamtschüler hin, wenn ich mich jetzt grad nicht mal täusche.

Aber wenn Religion nur ein Vierteljahr erteilt wurde, frage ich mich echt, warum ihr keinen Ersatzlehrer bekommen habt. Das deutet ja doch auf einen längerfristigen Ausfall hin.

Moin Taverne,
    ich bin schon mächtig gespannt auf das Halbfinalspiel Deutschland-Türkei. Ich hoffe das Deutschland gewinnt. Es würde mich aber nicht wundern wenn die Türkei gewinnt.

@Lnyx
    Wie hast du die Nacht überstanden?

@Pitter
    Du ziehst Leute über den Tisch?

mfg Skyter

Stichworte